Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Mal was anderes: Kann man sich seine Einzelkarten (Block 911) eigentlich schon abholen? War zu geizig 5 Euro dafür zu zahlen.


    Falls ja, sowas könnte man ja z.B. auch schnell auf der Homepage schreiben, damit die Leute Bescheid wissen...

  • Was ist der Unterschied zwischen EKs im Block 911 und den andren?


    ich bin im 12er und hab meine karten jetzt auch im Service Center abgeholt (vorgestern)... letztes jahr warens noch net fertig, da haben die mir dann die vor ort ausgedruckt (hat halt 5min länger gedauert)


    aber was da an Kisten auf der Theke rumstand, müsste da echt scho alles fertig sein.....

  • Zitat von Grillhendl

    Was ist der Unterschied zwischen EKs im Block 911 und den andren?


    ich bin im 12er und hab meine karten jetzt auch im Service Center abgeholt (vorgestern)... letztes jahr warens noch net fertig, da haben die mir dann die vor ort ausgedruckt (hat halt 5min länger gedauert)


    aber was da an Kisten auf der Theke rumstand, müsste da echt scho alles fertig sein.....


    Unterschied gibt es so gesehen natürlich keinen, wobei doch, ich beziehe die Einzelkarten nicht freiwillig, sondern weil ich MUSS.
    Was in den anderen Blöcken ja nicht der Fall ist.


    Aber dann werden diese ja dort sicher auch schon hinterlegt sein. Hol ich Sie heut evtl gleich ab. Danke.

  • Zitat von Danny

    Mal was anderes: Kann man sich seine Einzelkarten (Block 911) eigentlich schon abholen? War zu geizig 5 Euro dafür zu zahlen.


    Falls ja, sowas könnte man ja z.B. auch schnell auf der Homepage schreiben, damit die Leute Bescheid wissen...


    Ich habe meine bereits letzten Samstag geholt. Meine wurden auch noch vor Ort ausgedruckt, also kannst du sie abholen :wink:

  • Zitat von Danny


    Unterschied gibt es so gesehen natürlich keinen, ....


    ach so :slightly_smiling_face: ich dachte, es gäbe das was im zusammenhang mit der Blocktauschaktion oder so...

  • Es ist schon echt peinlich, wenn man mal zusammenzählt, welche Fehler bei einigen Dauerkarten gemacht wurden, speziell bei den Einzelkarten. Teilweise unvollständig geliefert, Druckfehler im Vereinsnamen, Druckfehler bei den Namen der Dauerkarteninhaber... Und jetzt noch die Variante, dass es Einzelkarten-Sätze gibt, bei denen alles gepasst hat. Das hat doch leicht chaotische Züge.


    Ich hoffe jetzt nur nicht, dass der 1.FCN kurz vor knapp eine Meldung rausgibt, die besagt, dass alle Dauerkarten-Inhaber, auf deren Einzelkarte "Vfb Suttgart" statt "Vfb Stuttgart" steht, ihr Ticket umtauschen lassen müssen. Aber solange der Barcode der gleiche ist, müsste es ja keine Probleme geben. Vielleicht gibt der Verein ja eine Meldung raus, falls irgendetwas zu beachten ist in diesem Zusammenhang.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Kann mir kaum vorstellen, dass die "Suttgart"-Tickets für Probleme sorgen werden, das ist ein Tippfehler im System und sonst nichts weiter. Andererseits isses der Glubb,

  • Zitat von GuinnessFreak85

    Es ist schon echt peinlich, wenn man mal zusammenzählt, welche Fehler bei einigen Dauerkarten gemacht wurden, speziell bei den Einzelkarten. Teilweise unvollständig geliefert, Druckfehler im Vereinsnamen, Druckfehler bei den Namen der Dauerkarteninhaber... Und jetzt noch die Variante, dass es Einzelkarten-Sätze gibt, bei denen alles gepasst hat. Das hat doch leicht chaotische Züge.


    Ich hoffe jetzt nur nicht, dass der 1.FCN kurz vor knapp eine Meldung rausgibt, die besagt, dass alle Dauerkarten-Inhaber, auf deren Einzelkarte "Vfb Suttgart" statt "Vfb Stuttgart" steht, ihr Ticket umtauschen lassen müssen. Aber solange der Barcode der gleiche ist, müsste es ja keine Probleme geben. Vielleicht gibt der Verein ja eine Meldung raus, falls irgendetwas zu beachten ist in diesem Zusammenhang.


    Es ist natürlich nicht der Fehler vom Club, sondern der Druckerei.
    Fällt aber natürlich auf den Verein zurück!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Es ist natürlich nicht der Fehler vom Club, sondern der Druckerei.
    Fällt aber natürlich auf den Verein zurück!


    Der Fehler liegt bei der Druckerei, aber wenn es beim Club niemandem auffällt, dass die Karten falsch beschriftet sind, betrifft die Empörung völlig zurecht auch den Club.
    Bei einem Bundesligisten darf sowas eigentlich nicht vorkommen...


    Das es mit den Karten Probleme gibt glaub ich nicht...
    Der Rechtschreibfehler verändert ja nicht den Barcode...

  • Welche Druckerei?


    ich gehe davon aus, dass die die selber aussdrucken..... (ist doch "schnell" gemacht, wenn die ein paar Praktikanten hinsetzen) und möglich isses ja, da wenn die karten noch net fertig sind, die einem ausgedruckt werden.

  • Hab mal angerufen um zu fragen ob mein Einzelkartensatz da ist. Nachdem die Dame am Telefon meinen Namen nicht nachgefragt hat und gesagt hat die sind alle da geh ich davon aus das auch wirklich alle da sind.

  • gestern kam endlich mein dauerkartensatz :>


    von mir aus hätte man die vereinsnamen der hassgegner alle falsch schreiben können,
    oder so genannt wie hier im forum -> bauern münchen , hertha bse usw. .__.




    an alle die noch keine karten haben: ogott ihr werdet sie nicht rechtzeitig bekommen! :ironie:

  • Zitat von Grillhendl

    Welche Druckerei?


    ich gehe davon aus, dass die die selber aussdrucken..... (ist doch "schnell" gemacht, wenn die ein paar Praktikanten hinsetzen) und möglich isses ja, da wenn die karten noch net fertig sind, die einem ausgedruckt werden.


    wenn man sich einzelkarten kauft dann drucken die die ja auch vor ort gleich aus. also denke nicht dass es in ner druckerei gemacht wird.

  • Zitat von muesliman89

    Hab meine Einzelkarten immernoch nicht bekommen, gehts jemanden auch so?


    Nö. Alle anderen haben ihre Karten schon.

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Als ich am Freitag im ServiceCenter am Stadion war, lagen auch noch ein paar Kartenbundle rum. Es wird jeder seine Karten erhalten.. Chillt mal.

  • Zitat von SyG1987

    Als ich am Freitag im ServiceCenter am Stadion war, lagen auch noch ein paar Kartenbundle rum. Es wird jeder seine Karten erhalten.. Chillt mal.


    Chillen beim Glubb? :lol:

  • Mein Kartensatz ist am Donnerstag gekommen. Suttgart ist auch dabei. Gehe davon aus, dass der Club den Druck und den Versand von einem Dienstleister machen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!