Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Oberrangbär

    Null Probleme mit Vodafone.... eines der wenigen Stadien, wo ich gutes Netz und eine schnelle Leitung habe.


    Hab auch Vodafone. In der HZ zumindest geht alles nur sehr langsam bis garnet.

  • Also ich habe D1 und auf der Nord geht es langsam bis gar nicht. Sagen alle um mich rum, mit den verschiedensten Netzen!


    Sonntag auf der HT gg Mallorca gings einwandfrei!

  • also o2 macht etwa ab Höhe der Arena die Leitung zu. Kumpel von mir hat schon in der Nord mit LTE gesurft im D1 Netz. Von daher ist das auch immer je nach Auslastung denk ich mal. o2 kann auf jeden Fall sobald mehr als 20 Menschen auf einem Haufen sind GARNIX... kein ANruf, keine sms.. nada...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    also o2 macht etwa ab Höhe der Arena die Leitung zu. Kumpel von mir hat schon in der Nord mit LTE gesurft im D1 Netz. Von daher ist das auch immer je nach Auslastung denk ich mal. o2 kann auf jeden Fall sobald mehr als 20 Menschen auf einem Haufen sind GARNIX... kein ANruf, keine sms.. nada...


    Kann ich so nicht ganz bestätigen. Bin auch o2 Kunde und mobiles Internet habe ich nur außerhalb der Blöcle und auch in Stadionnähe nicht überall und dauerhaft, aber Telefonieren und SMS ging bei mir bisher immer.

  • Zitat von Fabbo


    Aber auch nur Gegengerade oder Südtribüne. Auf der Nord geht Telekom und Vodafone gar nicht. Süd kann ich mir vorstellen das es funktioniert, der Sendemast ist ja bei den Grundigtürmen.


    Oder haben die auf der Nord GSM-Jammer eingebaut? :sherlock:


    Freies Internet für Ultras!

  • Zitat von Zockerkönig

    ja kein Wunder bei so vielen Leuten.


    Jo völlig unverständlich. Da steht doch nur ne Halle und ein Stadion. Kommt für die Provider reichlich plötzlich das.

  • Zitat von Batigol

    So gerade Tickets über Heidenheim bestellt... geht sehr unkompliziert :hoch:


    https://tickets.fc-heidenheim.de/fcheidenheim/


    Da wir ja nur ca. 1300 Gästetickets bekommen, werden sich wohl noch einige andere Glubberer im Block F neben gem Gästeblock einfinden... :smiling_face_with_sunglasses:


    Da musst ihr aber aufpassen:
    Block F:
    Beachten Sie bitte, dass der Heimbereich der HellensteinEnergie Westtribüne der ausgewiesene Familienblock des 1. FC Heidenheim 1846 ist. In diesem Bereich herrscht ein freiwilliges Nichtrauchgebot. Block F ist vornehmlich für Familien mit Kindern gedacht. Hier werden alle Zuschauer gebeten, während der Heimspiele nicht auf der Tribüne zu rauchen!
    Wir behalten uns das Recht vor, Fans mit anderen Fanutensilien als denen des Heimvereins abzuweisen. Die Eintrittskarte erlischt dann ersatzlos


    Ich habe vor ein paar Wochen unsere karten für block d2 bestellt.


    Gruss


    Jockl

  • Schal unter der Jacke verstecken, normal benehmen und sind an den Gästeblock angrenzend hinstellen, dann gibts keine Probleme. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • servus !


    wie läuft das nochmal mit einem Mitglieder Account für den Ticketshop ab? Einfach ne Mail mit den Daten wie Name, Mitgliedsnummer etc. an das Service-Center schicken ?


    Danke

  • Zitat von chris31

    servus !


    wie läuft das nochmal mit einem Mitglieder Account für den Ticketshop ab? Einfach ne Mail mit den Daten wie Name, Mitgliedsnummer etc. an das Service-Center schicken ?


    Danke


    jup. bitte sie doch gleich auswärts- heim- und fanshopkonto umzustellen.
    Sonst schreibst diese Mail 3 mal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wie sieht's denn eigentlich mit der Dauerkarte aus, hab se etz zwar schon 8 Jahre.. Aber gibt's da Mindestzahl an Spielen die mann gehen muss? War etz nur gegern' FSV drin.. Verlier ich mein vorkaufsrecht wenn's bei einem Spiel bleiben würde? Bei den Bauern gibt's ja sowas in der Art..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!