Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Überseh ich im online Shop irgendwas? Bei mir kommt nur die Informationsseite dass die Tickets nach dem Spiel verfügbar wären...

  • Einloggen-->mein Konto-->Reservierungen-->zeige Reservierungen-->Haken-->wandeln.... Weiter dürftet ihr kommen :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Vielleicht, hab sie online jedenfalls gekauft.


    Evtl. unter Kontakt mal anfragen mit der DK Nr.
    Eine Verbindung geht nicht, hab schon alles abgefragt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von sotsoguk

    Hab ich nicht. Geht das nur wenn ich die Dauerkarte auch online gekauft habe ?


    Ja so ist es. Andernfalls muss die einer mit deinem Online Account verknüpfen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    Ja so ist es. Andernfalls muss die einer mit deinem Online Account verknüpfen


    Dann werde ich morgen auch mal versuchen in der Tickethotline durchzukommen. :lol:

  • Gibt leider anscheinend wieder Probleme mit dem Onlineshop. Bei nem Kumpel ist eigentlich der Account mit der Dauertkarte verknüpft, ne Reservierung wird ihm trotzdem nicht angezeigt.

  • Bei mir (Dauerkarte über Onlineshop gekauft) ging die Buchung des print@home-tickets für das Rele-Spiel gerade problemlos.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Möglicherweise ist euer Account nicht mit eurer Dauerkarte/Mitgliedschaft verknüpft?
    Bei mir funktioniert es nach dem Login auf Mein Konto und dann auf Reservierungen.

  • geht es bei jemanden, der kein Mitglied ist, aber eine DK hat? Vielleicht liegt es daran :nix:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Möglicherweise ist euer Account nicht mit eurer Dauerkarte/Mitgliedschaft verknüpft?
    Bei mir funktioniert es nach dem Login auf Mein Konto und dann auf Reservierungen.


    Das wird das Problem sein, genau. Bei mir funktionierte es auch einwandfrei. Hatte aber die Mitgliedschaft bereits mit meinem Konto verknüpft und die Dauerkarte auch über den Online - Shop bestellt.

  • Klappt hervorragend! Super Sache! :hoch:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von FCNNordkurve

    Möglicherweise ist euer Account nicht mit eurer Dauerkarte/Mitgliedschaft verknüpft?
    Bei mir funktioniert es nach dem Login auf Mein Konto und dann auf Reservierungen.


    Das ist ja die Frage :lol: wie kann man sich "verknüpfen", wenn man zwar angemeldet ist, aber noch nie die DK online gekauft hat?

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!