Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Beglubbter

    E-Mail geschickt...Telfon nach wie vor besetzt und Fax auch besetzt es is zum narrisch werden echt... :runter:


    Ich bin nur gespannt, ob die überhaupt alle Mails beantworten können... :schimpf:

  • Die Betriebskosten für das Fax werden außerhalb der Transferperiode eingespart. :idea:


    Das ist echt ätzend, ich kann deinen Ärger gut verstehen, Beglubbter. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Betriebskosten für das Fax werden außerhalb der Transferperiode eingespart. :idea:


    Das ist echt ätzend, ich kann deinen Ärger gut verstehen, Beglubbter. :?



    Unfassbar einfach...ich wenn meine Karten nicht bekomme bin ich wirklich stink sauer...
    Hab seit Jahren ne Dauerkarte, bin Mitglied und fahr wirklich jedes Spiel und hab halt nunmal ne Anreise von 135 km nach Nürnberg und kann mich unter der Woche net wie andere anstellen...da erwartet ma schonmal das ma mal Stressfrei seine Karten bestellen kann... :wall:

  • Zitat von sotsoguk


    Ich versteh einfach nicht warum es beim Club jedesmal so ein Chaos sein muss.


    Ich verstehe ja eure Ungeduld, aber meint ihr, es wäre bei irgendeinem anderen Club in der Kürze der Zeit anders? Meinem Bruder und anderen Bekannten geht es bei Schalke oder anderen Vereinen bei solchen Dingen genauso. Probiert da mal was zu erreichen, wenn es heißt: "Ab heute 9 Uhr Karten für....". Für das eine Spiel wird es keine neuen 100 Telefonleitungen geben, es werden wohl kaum zig Mitarbeiter extra angestellt etc.! Aber man kann ja demnächst Eintrittspreise und Mitgliedsbeitäge anheben, damit man für solche Fälle in Zukunft gerüstet ist.


    Das der Verteilerschlüssel etwas merkwürdig daher kommt ist die eine Sache....aber das Telefone und Faxe dauerbesetzt sind und auf E-Mails mal nicht schnell geantwortet werden kann in so einer Situation ist die andere Sache.


    Ich kann mich sonst das ganze Jahr über nichts bei den Serviceleistungen beim Club beschweren. Und ich brauche die dank 500 Kilometer Distanz ab und an mal. Es ist halt Relegation. Pokalendspiel, Europapokal etc. wäre nicht anders, wenn zum Ende hin die Abstände immer kürzer werden.

  • Zitat von Oberrangbär


    Nö, sind immer originale....sogar mit aufgedruckten Namen.


    Auch online?
    Woher kommen dann solche Karten?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Auch online?
    Woher kommen dann solche Karten?


    Die bekommt man, wenn man direkt über Eventim bestellt/kauft (also nicht den FCN-Ticketshop nutzt).

  • a) eine Mail reicht
    b) schon in meinem Ticket-Kundenkonto nach geguckt? Hab damals auch keine Antwort erhalten.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    a) eine Mail reicht
    b) schon in meinem Ticket-Kundenkonto nach geguckt? Hab damals auch keine Antwort erhalten.


    Ja, danke hab ich schon öfters, aber nichts zu machen.....

  • Zitat von Weggla

    Richtig!


    Ah, okay :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von doemitz


    Ja, danke hab ich schon öfters, aber nichts zu machen.....


    Schicke die Mail mal an Bergmann (fanbetreuung(at)fcn.de) und bitte ihn, dass er sie an die richtige Stelle weiterleitet. Schreib rein, dass du keine andere Möglichkeit hast an dein Ticket zu kommen. Vielleicht gehts dann ja schneller.

  • 2000 Leute (hoffe, das ist groß geschätzt) schreiben 4 E-Mails täglich (!), versuchen permanent im Service Center anzurufen oder gleichzeitig zu faxen und ihr wundert euch, dass die nicht nachkommen? Die sind ein Service- und kein Callcenter :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Falls hier jemand aus Würzburg kommen sollte und ebenfalls nicht am Telefon durch kommt, werde morgen nach Nürnberg fahren und die Karte so holen. Wenn jemand mitfahren möchte oder Karte braucht, einfach mal per PN melden

  • Zitat von flux

    Danke. Wie bzw. wo sieht man, dass die Mitgliedschaft verknüpft ist. VG


    Eigentlich erst, wenn man die Karten im Mitgliedervorverkauf kaufen kann. Ich wüsste nicht, wo man das sonst noch sehen könnte :wtf!:
    Wenn du aber noch nicht im Service - Center angerufen hattest und mit deiner Mitgliedschaft und dem Konto verknüpft hattest, kannst du davon ausgehen, dass es noch nicht gemacht wurde.

  • Zitat von missyblue

    2000 Leute (hoffe, das ist groß geschätzt) schreiben 4 E-Mails täglich (!), versuchen permanent im Service Center anzurufen oder gleichzeitig zu faxen und ihr wundert euch, dass die nicht nachkommen? Die sind ein Service- und kein Callcenter :lol:


    Servus....Hast wohl auch gmeint mit den vier Mails....Gell.. :wink:
    Ja, war wohl a bisserl übertrieben.... :winke: aber habe soeben meine aktuellen Zugangsdaten erhalten und kann mein Ticket onlin ausdrucken... :hoch:
    Habe aber auch sofort eine Mail abgeschickt und mich dafür sehr bedankt :support: und auch gelobt, da es sicherlich ein riesiger Andrang auf einmal war.....
    Also dann freun wir uns auf die Relegation und
    Wir sind der Club
    Servus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!