Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Lupo89

    Die Dauerkartenrückläufer dürfts noch geben... Auch wenn sie noch von einem bestimmten Kontingent schreiben, welches zur Verfügung stehen soll, wüsste ich nicht wo das sein soll? Im Online - Shop waren auf der Gegengerade und auch den restlichen Tribünen bereits alle Karten bis in die letzte Reihe freigeschaltet. Auch die sichtbehinderten waren dann in der Süd und teilweise Nord und Gegengerade ratzefatz weg...


    Das frage ich mich inzwischen allerdings auch, wo dieses spezielle Kontingent (was angeblich zurückgehalten wurde) sein soll?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • So wie der Ticket-Shop am Montag ausgeschaut hat tippe ich mal auf Block 8, 20, 24, 26, 34 plus die sichtbehinderten Tickets...

  • Wenn sie "geblockt" sind, sind sie in der Anzeige sicherlich als verkauft zu sehen. Sonst müsstest ja erklären, warum es in dem Block mit freien Plätzen keine Karte zu kaufen gibt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • War grad meine Karten holen. Am Valznerweiher eine Schlange von ca. 30 Personen. Und am Stadion war ein einziger vor mir. Nur so als Tipp für die Leute die morgen ihre Karten abholen.

  • Zitat von missyblue

    Wenn sie "geblockt" sind, sind sie in der Anzeige sicherlich als verkauft zu sehen. Sonst müsstest ja erklären, warum es in dem Block mit freien Plätzen keine Karte zu kaufen gibt.


    Es waren schon freie Plätze, die ich beschreibe

  • Zitat von PsYcHo

    War grad meine Karten holen. Am Valznerweiher eine Schlange von ca. 30 Personen. Und am Stadion war ein einziger vor mir. Nur so als Tipp für die Leute die morgen ihre Karten abholen.

    ich war am Stadion vor ner Stunde und da waren knapp 15 Leute vor mir.


    Natürlich alle ohne Dauerkarte, nur mit Ausweis. :schaem:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Stimmt es, dass die Dauerkarten nur noch bis morgen 12 Uhr reserviert sind?
    Hat jemand in Facebook in der Gruppe FCN Ticketbörse geschrieben.
    Ich dachte den ganzen Tag noch morgen ?

  • Zitat von Conan O Brien



    Danke für die Info!


    Dann schreib ich mal munter drauf los.. Eine Schweinerei ist das.


    Das heißt man darf dem Kollegen, der Fan von XYZ ist kein Ticket 1. FCN - XYZ verkaufen (zum Orginalpreis). Wenn der Fan von XYZ aber in den Fanshop geht, ist es okay ?

  • Es ging darum, ob man eine gekaufte Karte weiterverkaufen darf bzw. um die derzeitigen eBay Auktionen.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Das meinte ich nicht, ich meinte den Fall mit dem Fan vom Gastverein. Darf ein Glubberer einem Fan von XYZ eine Karte (nicht Nordkurve) zum Orginalpreis verkaufen oder nicht ? Und falls nein, was ist der Grund ? Der Fan von XYZ könnte ja in den Fanshop gehen und sich die Karte selber kaufen.

  • Zitat

    g) Tickets an Fans von Gastclubs weiterzugeben, sofern dem Kunden dieser Um-stand bekannt war oder bekannt sein musste.


    Weitergeben steht da. Streng genommen darf ich dann ja nicht mal einem Kumpel, der Fan des "Gastvereins" ist, eine Karte zum Geburtstag schenken. Natürlich kontrollierts keiner, aber RedBlack hat schon recht, der könnte die Karte ja auch im Fanshop kaufen und müsste nicht die Legende singen und den Stuhlfauth-Spruch runterbeten. Komische Vorschrift, finde ich auch.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Habe mir soeben mal die Tickets auf der bekannten Versteigerungsplatform angeschaut..... Da fehlen mir die Worte. Was sind das bitte für Spackos. Am besten finde ich die eine Auktion bei der der Block + Reihe + Sitzplatz auf dem Bild zu sehen ist. Noch besser der eine Anbieter, der mal knapp 50 Tickets versteigert.

  • Zitat von PsYcHo

    Habe mir soeben mal die Tickets auf der bekannten Versteigerungsplatform angeschaut..... Da fehlen mir die Worte. Was sind das bitte für Spackos. Am besten finde ich die eine Auktion bei der der Block + Reihe + Sitzplatz auf dem Bild zu sehen ist. Noch besser der eine Anbieter, der mal knapp 50 Tickets versteigert.


    Melden an den glubb

  • Zitat von PsYcHo

    Haben die im Moment noch Mitarbeiter die dafür Zeit finden? :lol:


    Les die vorherigen Beiträge dann weist du es :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!