Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kam auch nicht durch. Bin etz die 80 km gefahren. Zur Lenkersheimer Str. War der einzige Kunde.

  • ok - das Zusatzkontingent für die Mitglieder sind die sichtbehinderten Karten in der Nord - hab zumindest heute v. Servicecenter diese Auskunft erhalten

  • Zitat von lego


    Les die vorherigen Beiträge dann weist du es :winking_face:


    Hat sich nichts getan. Auktionen laufen noch immer trotz Meldung.


    Seit heute gibt es übrigends Karten für'n 11er :cmon:

  • Was total doof ist, das Fanclubs noch nicht Bescheid bekommen haben, ob sie ihre bestellten Tickets bekommen.
    Also wird, morgen noch mal über die Mitgliedschaft bestellt, und am Ende hab ich die doppelte Anzahl...


    Werd ich zwar wieder loswerden, sofern ich welche übrig habe, aber ist schon ein komisches System :schaem:

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Ayhan

    Wo genau soll es diese Karten geben? Ich hab eben geschaut, keine Karten verfügbar.


    Auf welcher Plattform hast du geschaut?

  • Zitat von PsYcHo

    Hat sich nichts getan. Auktionen laufen noch immer trotz Meldung.


    Seit heute gibt es übrigends Karten für'n 11er :cmon:


    Ich glaub, es ist sinnvoll, direkt an Meeske zu schreiben. Nicht daß die Info sonst irgendwo liegen bleibt.

  • Zitat von legendelebt

    Kam auch nicht durch. Bin etz die 80 km gefahren. Zur Lenkersheimer Str. War der einzige Kunde.


    Und sogar Rückmeldung bekommen. Aber etwas zu spät :Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,

    entschuldigen Sie bitte die Verzögerungen.
    Ich habe festgestellt, dass Sie Ihre Dauerkarte bereits gebucht haben.

    Beste Grüße

    1. FCN Fan-Shop GmbH



    Service-Center am Stadion

  • "Die Karten sind in allen vier Fan-Shops, über die Ticket-Hotline (Tel. 0911/2173-333) und im Online-Shop erhältlich.
    Beim Kauf im Online-Shop ist zu beachten, dass der Account genutzt werden muss, in dem auch die Mitgliedschaft hinterlegt ist.
    Für offen gebliebene Fragen steht den Mitgliedern das Service-Center zur Verfügung (Tel. 0911/2173-333, service-center(at)fcn.de)"



    Was soll das eigentlich heißen? Ich hab mich gestern das erste Mal angemeldet, eine Mitgliedschaft wurde nicht abgefragt...


    Zudem, wie viel Karten darf ein Mitglied eigentlich kaufen? 1, 2 oder wie es manchmal schon war, sogar deren 4?


    Warum kann man das nicht kommunizieren?


  • Du mußt das per mail mit dem fanshop klären, daß die dich als Mitglied freischalten. Dauert aber etwas. Dürfte also für diesmal zu spät sein.
    Bisher gab es 4 Tickets. Stimmt aber, diesmal wurde es nicht kommuniziert.

  • ohh der böse Club
    mitglieder benachteiligt...mimimi


    jede Menge Karten verfügbar

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Glubberer_69

    Danke für die Info Emilou!


    Klar... warum kann man das nicht reinschreiben?


    :wall:


    Das ist Allgemeinwissen. Sonst weißte doch auch immer alles?!? :face_with_tongue:

  • Hab gerade auch meine Tickets gebucht. Kann man sich echt nicht beschweren, war eigentlich noch überall Auswahl vorhanden! :smiling_face_with_sunglasses:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!