Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bei mir auch. :frowning_face:


    Evtl. sind sie clever und schalten den Onlineverkauf ab, um die Karten an ihre Leute am Fanshop zu verkaufen.

  • Zitat von mike81

    Kommst du wohl rein ins System?


    War drin aber in der Kurve gabs gibt's eben nur Familienblock: Karten nur für 1 Erw. plus max 4 Kinder oder 2 Erw plus max 4 Kinder

  • Zitat von clubberer68

    War drin aber in der Kurve gabs gibt's eben nur Familienblock: Karten nur für 1 Erw. plus max 4 Kinder oder 2 Erw plus max 4 Kinder


    Danke für die Infos.


    Naja, dann ist es nicht so wild, dass ich nicht reinkomme.

  • Was spricht gegen 2 Erwachsene plus 1 Kind, welches leider verhindert ist?
    Aber ich komme auch nicht ins System

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • hab tickets! :grinning_face: ich packs net. :twisted: :schaem: im familienblock 2 erwachsene plus 1 kind (kind ist leider verhindert, krankheitsbedingt oder so). :face_with_tongue:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    hab tickets! :grinning_face: ich packs net. :twisted: :schaem: im familienblock 2 erwachsene plus 1 kind (kind ist leider verhindert, krankheitsbedingt oder so). :face_with_tongue:


    Dann brauchst du ein Nachweis (Attest vom Arzt), dass das Kind krank ist.

  • Zitat von DasPhantom

    Dann brauchst du ein Nachweis (Attest vom Arzt), dass das Kind krank ist.


    ja, genau. :lol:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    ja, genau. :lol:


    Ehm.. schon zwei mal so gewesen und einmal ohne, ohne Erfolg. Ohne Attest solltest du nicht reinkommen. Kannst natürlich auch den Ordner zubabbeln, viel Glück dafür :lol:

  • Zitat von DasPhantom

    Ehm.. schon zwei mal so gewesen und einmal ohne, ohne Erfolg. Ohne Attest solltest du nicht reinkommen. Kannst natürlich auch den Ordner zubabbeln, viel Glück dafür :lol:


    Hey,


    hab des gleiche "Problem" 2 Erwachsene + 1 Kind wobei Kind verhindert. Meinst du mit reinkommen nicht in den Familienblock reinkommen oder überhaupt nicht ins Stadiongelände?
    :roll::roll:
    Gruß

  • Sorry aber das ist doch quatsch. Ich werd den ausweis von einem geschwisterkind mitnehmen und das kinderticket. Die können einen ja nicht den eintritt verwehren weil das kind kurzfristig verhindert ist.


    Danke @olymp! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • :grinning_face:
    Ich will euch keine Geschichte erzählen,ich wohne in FFM, bin DK-Besitzer bei der SGE, aus Familiären Gründen halte ich aber auch zum Glubb. (Unnötige Kommentare werden von mir deswegen gekonnt ignoriert :lol: )
    Beim ersten mal bin ich so nicht in dem Block gekommen und bei anderen malen nur dank des Attestes wegen, wenns bei euch so klappen wird freut's mich doch, hätte besseres zu tun als euch einen Bären aufbinden zu wollen :roll:

  • Zitat von DasPhantom

    :grinning_face:
    Ich will euch keine Geschichte erzählen,ich wohne in FFM, bin DK-Besitzer bei der SGE, aus Familiären Gründen halte ich aber auch zum Glubb. (Unnötige Kommentare werden von mir deswegen gekonnt ignoriert :lol: )
    Beim ersten mal bin ich so nicht in dem Block gekommen und bei anderen malen nur dank des Attestes wegen, wenns bei euch so klappen wird freut's mich doch, hätte besseres zu tun als euch einen Bären aufbinden zu wollen :roll:


    Das müßte doch in der Frankfurter Stadionordnung festgehalten sein, ist bei uns ja ähnlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das müßte doch in der Frankfurter Stadionordnung festgehalten sein, ist bei uns ja ähnlich.


    Ist es
    Steht auch auf deren Seite

  • @lego hast du nen link? Evtl muss ich mich dann halt um ein attest kümmern..

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!