Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Ayhan

    Wird es denn morgen noch Karten für Auswärtsblöcke geben? Zumindest im Service-Center?


    Das würde, so die Ankündigung, auf der Homepage kundgetan. Bislang steht nix drin.

  • Infos über freien Verkauf folgen


    Ob Karten für das Spiel in Frankfurt in den freien Verkauf gehen, steht aktuell noch nicht endgültig fest. Sollte es einen freien Verkauf geben, informiert der Club natürlich hier auf fcn.de. Dieser Vorverkauf würde dann ab Dienstag, 17.05.16, in den Fan-Shops stattfinden.


    http://www.fcn.de/news/artikel…gationsspiel-in-frankfurt


    Wird ja wohl auch hierbei 10% Auswärtskontingent geben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Sonst macht es einfach so wie viele: Sich mit Kumpels im Fernseh Keller treffen. Bei Club toren wackelt das Haus

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von lego


    Ist es
    Steht auch auf deren Seite


    Und wo? Weder in der Stadionordnung, noch beim Ticketkauf oder in den FAQs zum Familienticket war hierzu ein Vermerk. Darüber hinaus, wieviele unter 14 jährige werden eine Veranstaltung besuchen, die bis kurz vor 23 Uhr geht und bei der man vor Mitternacht kaum im Bett liegt.
    Meinem Kind wird es Donnerstag auch zu kalt sein für einen stadionbesuch...
    Ich denke, man sollte halt nicht auffallen, wenn man dort rein möchte.

  • Hab 4 stark sichtbehinderte im Block 2 (vorletzte Reihe) für nen Kumpel besorgt. Was ist genau der Grund dafür, das die Tickets STARK sichtbehindert sind?

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    Hab 4 stark sichtbehinderte im Block 2 (vorletzte Reihe) für nen Kumpel besorgt. Was ist genau der Grund dafür, das die Tickets STARK sichtbehindert sind?


    Da ist der Blick nach rechts Richtung HT eingeschränkt. Was da im Blickwinkel aufs Spielfeld aber alles fehlt, weiß ich auch nicht genau.

  • Zitat von clubberer68

    Da ist der Blick nach rechts Richtung HT eingeschränkt. Was da im Blickwinkel aufs Spielfeld aber alles fehlt, weiß ich auch nicht genau.


    Okay. Danke

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von crypton


    Und wo? Weder in der Stadionordnung, noch beim Ticketkauf oder in den FAQs zum Familienticket war hierzu ein Vermerk. Darüber hinaus, wieviele unter 14 jährige werden eine Veranstaltung besuchen, die bis kurz vor 23 Uhr geht und bei der man vor Mitternacht kaum im Bett liegt.
    Meinem Kind wird es Donnerstag auch zu kalt sein für einen stadionbesuch...
    Ich denke, man sollte halt nicht auffallen, wenn man dort rein möchte.


    http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124400


    Irgendwo da steht es ...

  • @lego danke! Besore ein attest, dann wirds schon klappen. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Mitteilung dazu auf facebook:


  • Werden die bestellten Tickets noch per Post verschickt oder müssen die abgeholt werden?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    warum gibts denn gerade keine Tickets mehr online?


    Dachte VVK 2 ist gerade gestartet?


    Wollte nur mal schauen was noch da ist^^


    Steht doch auf der Homepage. Ab 9.30 in den Fanshops. Ab 10 Uhr online. Man hofft wohl, daß sie an Clubfans gehen. Denn online versuchen sich sicher auch Frankfurter die Plätze zu sichern.

  • Ah Danke euch!


    Steht auch da, dass Karten nur an PLZ mit ne 9 gehen, also die wollen die restlichen 300 Tickets nur an CLubberer geben, gut so!


    Denke um 10 wird es auch online keine Karten mehr geben;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!