Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Maik76

    Weiß einer wann die Dauerkarten (Einzelkartensatz) verschickt werden?


    Mir wurde gesagt, dass ich mein Einzelkartensatz eine Woche nach Veröffentlichung des Spielplans abholen kann.

  • Ich habe zweieinhalb Wochen nach der Abbuchung noch immer nicht meine DK zugesandt bekommen. Auf meine Nachfrage hin (so spät kam sie die letzten 23 Jahre nicht) sagte mir der Mann am Telefon, es geht immer nur gelegentlich Post weg, wenn eine größere Menge zusammen kommt. In ca. 1 Woche kann ich mit rechnen. Kaum zu fassen, willkommen einmal mehr beim Dorfverein.

  • Könnte mir bitte jemand sagen, welche Blöcke in der NK noch frei sind? Bin kein Mitglied und muss auf den freien Verkauf hoffen, da ich vergessen habe, meine DK zu verlängern :schaem:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Könnte mir bitte jemand sagen, welche Blöcke in der NK noch frei sind? Bin kein Mitglied und muss auf den freien Verkauf hoffen, da ich vergessen habe, meine DK zu verlängern :schaem:


    Bis auf Block 9 sind noch überall Karten zu haben. Sogar in Block 7 und 11 sind noch reichlich Plätze vorhanden.

  • Hast ja recht. :wink: Hab mich bissl falsch ausgedrückt. Bezog mich eher generell auf die beiden Stimmungsblöcke und hatte mich anhand des "Balkens" orientiert. Wobei ich bis heute nicht weiß, wo euch allen die Anzahl der freien Plätze in Stehblöcken angezeigt werden. :schaem:

  • Zitat von Glubberer_91


    Bis auf Block 9 sind noch überall Karten zu haben. Sogar in Block 7 und 11 sind noch reichlich Plätze vorhanden.


    Vielen Dank, 7-9-11 kommt für mich eh nicht mehr in Frage, daher bin ich zufrieden :face_with_tongue:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von Glubberer_91

    Hast ja recht. :wink: Hab mich bissl falsch ausgedrückt. Bezog mich eher generell auf die beiden Stimmungsblöcke und hatte mich anhand des "Balkens" orientiert. Wobei ich bis heute nicht weiß, wo euch allen die Anzahl der freien Plätze in Stehblöcken angezeigt werden. :schaem:


    Musst auf "3D" gehen und dann mit der Maus über die einzelnen Blöcke gehen...

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Vielen Dank, 7-9-11 kommt für mich eh nicht mehr in Frage, daher bin ich zufrieden :face_with_tongue:


    Solltest du 1,3,5 bevorzugen besteht überhaupt keine Sorge. Die werden diese Saison sicher nicht voll, zum Teil noch über die Hälfte an Karten...

  • Danke euch! :hoch:
    Alleine in den Blöcken 1/3/5 sind´s in Summe noch gut 1300 freie Plätze. Im Oberrang gibt´s dann auch nochmal pro Block zw. 200-300 freie Plätze.

  • Falls es jemand interessiert hier die Übersicht der NK Blöcke mit noch verfügbaren Dauerkarten:
    Block 1: 558
    Block 2: 258
    Block 3: 386
    Block 4: 281
    Block 5: 344
    Block 6: 312
    Block 7: 169
    Block 8: ? (nur im Service Center verfügbar)
    Block 9: 0
    Block 10: 269
    Block 11: 27
    Block 12: 228
    Mal sehen wie es am Ende aussieht.

  • Mal so interessehalber, warum sind Karten für Block 8 nur im ServiceCenter zu kriegen, weiß das jemand?

  • Zitat von terrorhamster

    Mal so interessehalber, warum sind Karten für Block 8 nur im ServiceCenter zu kriegen, weiß das jemand?


    Haben wir hier letzte Woche aufgeklärt.
    ( Seite 162).

  • Kurze Frage für nen Kumpel, der sich evtl. am Mittwoch im freien Dauerkartenverkauf ne Karte für Block 2 sichern möchte: Wird dort viel gestanden (das hasst er) oder kann man sich das Spiel gemütlich im Sitzen anschauen ohne Stress ? Und gibts irgendwo Einschränkungen wegen der Sicht (Geländerstangen etc.) ? Hab da bis jetzt als Dauerkartenbesitzer im Zehner nicht drauf geachtet.

  • Zitat von Andyk

    Kurze Frage für nen Kumpel, der sich evtl. am Mittwoch im freien Dauerkartenverkauf ne Karte für Block 2 sichern möchte: Wird dort viel gestanden (das hasst er) oder kann man sich das Spiel gemütlich im Sitzen anschauen ohne Stress ? Und gibts irgendwo Einschränkungen wegen der Sicht (Geländerstangen etc.) ? Hab da bis jetzt als Dauerkartenbesitzer im Zehner nicht drauf geachtet.


    Servus, im zweier wird kaum gestanden, habe selber meine DK im zweier. Weiter oben gibt es Einschränkungen wegen dem Dach, da sieht man die Anzeigetafel nur beschränkt bzw. schlecht.

  • Zitat von bigbangfan07

    gibts schon neue zahlen bzgl dk verkauf?


    Aktuell nach der ersten Phase waren es 15.000, Meeske rechnet mit 18.000.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Zitat von 2_steffen


    Aktuell nach der ersten Phase waren es 15.000, Meeske rechnet mit 18.000.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    18000 wären ok. wie lange geht der verkauf noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!