Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Boggsbeidl


    Der Spielplan steht doch fast schon 2 Wochen


    Nein,auch noch nicht.

  • Ich möchte meine Kartenbestellung für auswärts per Post schicken, da ein Verrechnungsscheck dabei ist. Nun stehe ich vor der Frage, ob das Schreiben in die Lenkersheimer Straße, die Valznerweiherstraße oder zum Max-Morlock-Platz muss. Kann mir wer helfen?

  • Hab heute die Absage für Tickets gegen Regensburg erhalten. :frowning_face:
    Hat jemand bereits eine Zusage?


    Nebenbei mal eine blöde Frage zu den Bestellfristen für Mitglieder/DK-Besitzer. Schriftlich eingereichte Bestellungen vor der jeweiligen Frist werden ja nicht angenommen. Gilt das auch für die Uhrzeit oder kommt es nur auf den Tag drauf an? Das Service-Center öffnet um 09:30 Uhr. Heißt, ich darf die Mail mit meinem Bestellschein nicht vor 09:30 Uhr versenden, ansonsten bleib ich eh außen vor. Ist schon so, oder?


    Danke euch vorab!

  • Zitat von Lupo89

    Richtig! Hab nichts bekommen, allerdings die Mail gegen 9:45 Uhr abgeschickt... Ab 9:30 Uhr ja, vorher nicht.


    Mercie!


    Dann drück ich die Daumen. :wink: Ist ja eher schon mal ein gutes Zeichen, wenn du bisher noch keine Absage erhalten hast.

  • Zitat von Glubberer_91

    Hab heute die Absage für Tickets gegen Regensburg erhalten. :frowning_face:
    Hat jemand bereits eine Zusage?


    Nebenbei mal eine blöde Frage zu den Bestellfristen für Mitglieder/DK-Besitzer. Schriftlich eingereichte Bestellungen vor der jeweiligen Frist werden ja nicht angenommen. Gilt das auch für die Uhrzeit oder kommt es nur auf den Tag drauf an? Das Service-Center öffnet um 09:30 Uhr. Heißt, ich darf die Mail mit meinem Bestellschein nicht vor 09:30 Uhr versenden, ansonsten bleib ich eh außen vor. Ist schon so, oder?


    Danke euch vorab!


    Habei auch eine Absage bekommen. Hab Bestellung um 00:00 abgesendet. Das hat letzte Saison gegen Heidenheim auch funktioniert

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Für das Kaiserslautern Spiel wurden von Gestern Mittag bis heute Mittag 231 Karten Gesamt Verkauft. Also Nord, Gegengerade und Haupt!
    Kann das alle paar Tage Aktualiesieren wenn es gewünscht ist

  • Zitat von DB4

    Für das Kaiserslautern Spiel wurden von Gestern Mittag bis heute Mittag 231 Karten Gesamt Verkauft. Also Nord, Gegengerade und Haupt!
    Kann das alle paar Tage Aktualiesieren wenn es gewünscht ist


    Mich würde es interessieren :hoch:

  • Hab die Frage gerade unter Spielplan 2017/18 gestellt...gehört aber wohl eher hier rein...deshalb noch mal hier:


    Ist das Spiel beim Jahn schon ausverkauft oder ist da der Verkauf noch nicht gestartet? Ich wollte neutrale Tickets ordern (Gegengerade), aber auf der Homepage kommt bei Ticketverkauf immer "Zugriff verweigert". Auch sonst findet man nix im Netzt. Kann da von euch jemand was dazu sagen?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!