Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Da gehört nicht nur das Geld zurück, sondern auch noch eine saftige Entschuldigung obendrauf!

    Das eigentliche Problem war ja, dass man den Beiden keine Alternativlösung angeboten hat. Ist ja nicht so, als wäre die komplette Nordkurve ausverkauft gewesen...

  • Jetzt habt euch mal nicht so. Das ist ja kein Problem, welches erst seit gestern besteht...


    Das gehört halt dazu. Da kann man nichts machen.

  • Hier währes es gut gewessen wenn sie sich gleich beim Fan Shop beschwert hätten und drauf bestanden hätten das sie es schriftlich bekomme das sie nicht rein können.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Man bist du ein Trottel...

    Ja, schon doof, wenn einem die eigenen Worte um die Ohren fliegen, wenn sie im Kontext der Folgen Anwendung finden, gell?


    Wenn du dich dann gleich als Trottel bezeichnest, spricht das für deinen Willen zur Selbsterkenntnis und Besserung.


    :thumbs_up:

  • Ja, war es denn früher so, dass man nicht in den Block kam? Denk erst einmal drüber nach, was du gerade verzapfst... Hoffentlich steigen wir nicht auf. Da sind die Blöcke dann nämlich Woche für Woche so gefüllt...

  • genau. Denk doch mal nach, bevor du wieder die „des woar scho friehärs sou“ Nummer fährst. Offensichtlich war es gestern nicht „so wie immer“ sondern eben deutlich überfüllt. So voll, dass der Verein den Einlass sperren musste.


    Zwei Möglichkeiten:

    A) es wurden mehr Karten verkauft als vorgesehen

    B) eine deutlich größere Anzahl als üblich hat sich in den Block geschmuggelt.


    Folge: rechtmäßige Karteninhaber wurden vom Block ausgesperrt.


    Deine Antwort: „kein Problem das erst seit gestern besteht“


    Wer „verzapft“ hier also und sollte „erst einmal nachdenken“?

  • Vielleicht lag es auch einfach daran, dass man es nicht mehr gewohnt war, dass plötzlich alle Karteninhaber auch einmal auftauchen? Klar, dass dies gegen Sandhaufen, Heidenheim oder Aue anders ist. Da bleiben halt dann pro Block auch einmal ein paar Dauerkarteninhaber daheim.


    Schaut euch doch nur mal die Fotos von den Erstligaspielen an. Wenn der Block ausverkauft ist (ist er ja schon mit Dauerkarten) und alle auftauchen, ist er eben so gefüllt.


    Stadionneubau JETZT! Dann können wir vor den Blöcken auch noch Drehkreuze einbauen.

  • oder das viele denn Platz belegen wo für 2 gedacht ist

    :idea:


    wenn jede 2. stuhlreihe rausfliegt, dann is ausreichend platz. dann kannst nimmer mitm arsch auf der einen sitzen, und mit den füssen auf der reihe davor den platz vor dir ebenfalls noch beanspruchen.

    hat mich so gelangweilt, dass ich vor jahren so an assler scho ausm block boxen wollt.

    "DES IS FEI UNSER BLOZZ DOU!"

    da lob ich mir mittlerweile mein sitzplatz.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Da hast du Recht.

    Wenn jede 2 Reihe weg ist könnte man eine Hängematte mit nehmen.

    :slightly_smiling_face:

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wieso bekommt man die Probleme am Einlass nicht in den Griff? Ist doch langsam ein Witz. Unternommen wird ja scheinbar nichts. Aber wen wundert es, wenn sogar eine Kurve gesperrt wird, um Geld zu sparen. Dann kann man sich das am Einlass ja auch erklären.

  • Man braucht einfach mehr Leute für die Personen Kontrollen bei uns stehen aber die Ordner teilweise zu viert vorn Blockeingang und machen gar nichts meiner Meinung nach sind die Ordner falsch verteilt im Stadion

  • Man braucht einfach mehr Leute für die Personen Kontrollen bei uns stehen aber die Ordner teilweise zu viert vorn Blockeingang und machen gar nichts meiner Meinung nach sind die Ordner falsch verteilt im Stadion

    seh ich genau so!


    Ich hatte zwar keine Probleme am Eingang (Nord - West), aber wenn sechs (!) kontrolleure an der Treppe zum 12er stehen, fragt man sich schon wer das plant.

    3 - 4 Personen hätten da locker gereicht.

  • Liebe Nürnberger,


    ich werde mit zwei Freunden aus Wien das Spiel gegen Aue am 2.2 besuchen.


    Dazu hätte ich zwei Fragen:


    Wann beginnt der Ticketverkauf für dieses Spiel?

    Sind die Sektoren 7, 9 und 11 mit Abos ausverkauft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!