Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • blöde Frage, da ich meine Freundin mit in Stadion nehme, die Frage, die ich mir nie stellen müsste:D


    Darf man denn eine Decke und Wärmepads mit ins Stadion nehmen? In einem Stoffbeutel oder so?

  • blöde Frage, da ich meine Freundin mit in Stadion nehme, die Frage, die ich mir nie stellen müsste:D


    Darf man denn eine Decke und Wärmepads mit ins Stadion nehmen? In einem Stoffbeutel oder so?

    Decke dürfte unproblematisch sein. Was meinst du mit Wärmepads? Schuhsohlen ?

  • Decke dürfte unproblematisch sein. Was meinst du mit Wärmepads? Schuhsohlen ?

    Ich denk er meint, die "brandgefährlichen" Knickdinger, die heiß werden.


    Sind bislang unproblematisch mit denen reingekommen. Solang man keinen Gas-Heizlüfter mitnehmen will.



    Und ja, Frauen frierts manchmal auch bei Plusgraden.

  • Sollte erlaubt sein, gem. Stadionordnung nur Gegenstände welche als Wurfgeschoss verwendet werden können und von der Stadionordnung explizit ausgeschlossene Gegenstände.

    Decken sollten also erlaubt sein, ebenso Taschenwärmer

  • perfekt, danke euch!


    Genau, ich meine diese Knickdinger, die dann warm werden. Meine Freundin hat da sogar eine Art Gürtel:D

    Bilder?


    Vom gürtel, net von der freundin. BRauch noch a geburtstagsgeschenk.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Sollte erlaubt sein, gem. Stadionordnung nur Gegenstände welche als Wurfgeschoss verwendet werden können und von der Stadionordnung explizit ausgeschlossene Gegenstände.

    Decken sollten also erlaubt sein, ebenso Taschenwärmer

    Die werden doch steinhart, wenn die dann wieder erkalten, oder? Erst nach "Aufladen" in (kochend) heißen Wasser wieder geschmeidig. Also ich unterstell natürlich Deiner Freundin nix. Aber da kannst wahrscheinlich schon Jemand mit ko werfen :winking_face:

  • Die werden doch steinhart, wenn die dann wieder erkalten, oder? Erst nach "Aufladen" in (kochend) heißen Wasser wieder geschmeidig. Also ich unterstell natürlich Deiner Freundin nix. Aber da kannst wahrscheinlich schon Jemand mit ko werfen :winking_face:

    Sicherlich.

    aber seitdem IM STADION 1 Liter Becher MIT DECKEL verkauft worden sind, ist das Thema "Wurfgegenstände" aus meiner Sicht eh a Gschmarri.

  • geile sache. Gleich mal beim Amazonas gucken ob die sowas haben und bis Freitag liefern können damit ich Samstag net frier.

    Des wäre doch auch mal a Idee für den stadionknüller so mit Emblem drauf...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ach Leute, nix gegen Heizdecken, aber am Samstag ist für den Großraum eine Temperatur von 16 Grad angesagt.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ach Leute, nix gegen Heizdecken, aber am Samstag ist für den Großraum eine Temperatur von 16 Grad angesagt.

    Also muss schon ein sehr weitflächiger Großraum Nürnberg sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!