Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Monaten!?

    Der VVK für Mitglieder beim FCN ging bis 13.04..

    Es wird aber sicherlich noch ein Post vom FCN kommen.

    Ja für das Gästekontingent.

    Blöcke B glaub ich.

    Sandhausen hatte ab Januar Karten im freien Verkauf.

    Blöcke C und welche in D bestimmt fast alles Glubberer gekauft.

    Hab Ende Januar dort bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate ()

  • Hallo zusammen.

    Ich habe heute zum ersten mal die Methode print@home probiert.

    Soweit alles wunderbar.

    Tickets wurden gekauft. e - mail mit den PDF Dokumenten bekommen und versucht loszudrucken.

    Nur leider lässt die Qualität des Drucks recht zu wünschen übrig.

    Wie sieht des Druck denn bei euch aus?


    Hab halt bissl schiss dann am MMS zu stehen und der Barcode wird nicht erkannt ^^X/


    Drucker ist übrigends ein Canon MP550

  • Ich mach so zeug immer im Büro mit nem sharp mx5000n.

    Qualität top und noch nie probleme gehabt.

    IN MEESKE WE TRUST

  • Also gegen Braunschweig sind noch 5249 Karten im Verkauf zu haben.

    Läuft richtig gut. Ein Sieg gegen Kiel und die Süd müsste wohl aufgemacht werden.

  • Gut ist was anderes, oder? Finde den Vorverkauf für die aktuelle Situation eher mäßig bis schleppend. Gerade auf den teuren Plätzen ist noch viel frei, die Sichtbehinderten fehlen wohl auch noch.

  • Gut ist was anderes, oder? Finde den Vorverkauf für die aktuelle Situation eher mäßig bis schleppend. Gerade auf den teuren Plätzen ist noch viel frei, die Sichtbehinderten fehlen wohl auch noch.

    Naja es sind noch 12 Tage Zeit. Für diesen Moment ist es sehr gut. Ich verfolge die Zahlen die ganze Saison, klar kann man auf Grund der Situation mehr erwarten, aber der Verkauf liegt schon jetzt über den Zuschauerschnitt der bisherigen Saison, also gut

  • Hauptsache, der Barcode ist halbwegs sauber gedruckt.


    Bei mir wollte das Lesegerät am Stadioneingang auch mal meine Karte nicht nehmen, bin dann in den Fanshop am Stadion, wo mir kostenlos ein Ersatzticket ausgestellt wurde, das dann ging.

  • Hab es heute in der Firma gedruckt.

    Hat alles wunderbar geklappt :S


    Trotzdem Danke für den Tipp falls es mal haken sollte!