Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also ich hab halt nach Lehre, Fachabi und Zivi mitm Studium angfangt und war dann mit 26 fertig.


    Wir hatten acht Regelsemester und die meisten hatten noch ein neuntes für die Diplomarbeit.

    Wir hatten scho a paar die älter waren.

    Aber der großteil war mit 25-27 fertig.

  • Also ich hab halt nach Lehre, Fachabi und Zivi mitm Studium angfangt und war dann mit 26 fertig.


    Wir hatten acht Regelsemester und die meisten hatten noch ein neuntes für die Diplomarbeit.

    Wir hatten scho a paar die älter waren.

    Aber der großteil war mit 25-27 fertig.

    Abi, Bundeswehr, Lehre, bisserl gearbeitet, mit 24 Studium angefangen mit 28 fertig. Eigentlich mit 27, 5 ... Aber da praktische Diplomarbeit.... Hats halt a weng gedauert


    Aber wir weichen vom Thema ab :oops::oops:

  • Beim FCN angerufen wegen Familienblock ob er er wieder umzieht.


    Aktuelle ist noch nichts entschieden

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Entschuldigung dass ich einen Nebenjob habe, der mir Spass macht. Und das geht eben nur am Samstag :winking_face:

    Da wäre dann 2. Liga für dich besser gewesen!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wars auch :winking_face: also von den Anstosszeiten....


    Aber 1. Liga ist natürlich 100000 mal besser :slightly_smiling_face:

    Mir ist es auch so lieber, auch wenn es mir leid tut, dass Du nicht so oft kommen kannst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • !!!!


    Zitat

    ℹ Das Stadion wird am Sonntag pickepacke voll sein. Seit Wochen gibt's schon keine Karten mehr. Leider ist aber immer wieder festzustellen, dass im Netz illegalerweise Tickets angeboten werden.


    ☝️Wir können euch nur raten: Lasst die Finger von solchen Angeboten. Sollte für uns ersichtlich sein, um welche Tickets es sich handelt, behalten wir uns die elektronische Sperrung vor, so dass ihr keinen Zutritt zum Stadion bekommt und am Ende in die Röhre schaut.


    Gegen Personen, die Tickets unerlaubterweise weiter verkaufen, wird der Club konsequent vorgehen und rechtliche Schritte einleiten!

    https://m.facebook.com/story.p…972391967&id=187614121966

  • Ohne die Beiden in echt zu kennen, denk ich, dass das nur lockeres Gefrotzel is. Machen diverse Freunde von mir auch bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten :slightly_smiling_face: und ala Trost: es werden ja maximal 32 Samstagspiele :winking_face: Realistisch tipp ich auf 23.

  • Wir verstehen uns blendend!

    Im übrigen gehe ich davon aus, dass lego bedeutend mehr in seinem Leben „glernt“ hat, wie ich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir verstehen uns blendend!

    Im übrigen gehe ich davon aus, dass lego bedeutend mehr in seinem Leben „glernt“ hat, wie ich.

    Find ich auch, dass wir uns super verstehen.


    Mehr hab ich garantiert ned gelernt.

    Ich weiß, ich komme manchmal großkotzig oder so rüber.

    Aber das bin ich ned.

    Labber nur abundan zu viel... Auch hier im Forum.


    Ich danke dir Clubi für die netten Worte :slightly_smiling_face:

  • Mal ne Frage zur DK und VGN. DK gilt ja als Fahrtkarte, auch wenn auf drei Dauerkarten der gleiche Name steht aber jemand anderer die DK nutzt? Und gilt VGN nur bei der DB oder kann man auch auf anderen Zügen fahren?

  • Mal ne Frage zur DK und VGN. DK gilt ja als Fahrtkarte, auch wenn auf drei Dauerkarten der gleiche Name steht aber jemand anderer die DK nutzt? Und gilt VGN nur bei der DB oder kann man auch auf anderen Zügen fahren?

    Ist übertragbar.

    Du kannst alle Verkehrsmittel im VGN nutzen, egal von welchem Betreiber (z. B. auch Agilis).

  • gab es im letzten Jahr im Dauerkartenverkauf noch beim Mitgliederverkauf Karten für die Blöcke 7 / 9 / 11? Falls ja - konnte man diese Online kaufen oder nur an der Geschäftsstelle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!