Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich hab die Bayernkarten immernoch nicht bekommen !

    Und bei der Servicehotline wird man nach 2 Minuten wieder rausgeworfen !??
    Hallo ? Was soll ich nun machen ?
    E-Mail auch keine Antwort seit Tagen !

  • Ich hab die Bayernkarten immernoch nicht bekommen !

    Und bei der Servicehotline wird man nach 2 Minuten wieder rausgeworfen !??
    Hallo ? Was soll ich nun machen ?
    E-Mail auch keine Antwort seit Tagen !

    0911-9 40 79 100 anrufen, dein Problem schildern und die Frau Rosengarth bitten, dass sie dich zum ServiceCenter weiterverbindet.

  • Guten Morgen zusammen,

    habe Lust mit paar Kumpels nach Hamburg zum DFB Pokal zu fahren und stell mir jetzt die Frage ob ich da über den FCN an Karten komm, oder direkt über den HSV Ticket Shop bestellen soll.

    Danke schon Mal für die Antwort.

  • Ist unter der Woche. Hamburg ist zwar immer sehr beliebt, aber aufgrund der Größe des Gästeblocks solltest du über den FCN schon etwas bekommen.

  • Ich hab die Bayernkarten immernoch nicht bekommen !

    Und bei der Servicehotline wird man nach 2 Minuten wieder rausgeworfen !??
    Hallo ? Was soll ich nun machen ?
    E-Mail auch keine Antwort seit Tagen !

    Meine sind auch noch nicht da. Nach (gefühlt) 15 Anrufen bin ich gestern durchgekommen, und die haben mir dann die Trackingnummer von DHL gegeben. Die Karten hingen seit Donnerstag im DHL Zentrum in Feucht rum, sind aber heute ins Lieferfahrzeug verladen worden.

    Off-Topic: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Frechheit. Seit Jahren (!!!) kommt die Ansage, es gäbe "aktuell eine erhöhte Nachfrage im Ticketing" und daher dauert es ewig. Aber es ist ja nichtmal möglich einfach eine Stunde den Hörer wegzulegen, sondern irgendwann (mal nach einer halben Legende, mal nach drei Legenden) fliegt man raus. Das ist echt Kreisklasse. Und das Versprechen, dass sich "bald etwas ändern würde, man ist ja dran an der Sache" hab ich jetzt auch schon ein paar mal bekommen...

  • Meine sind auch noch nicht da. Nach (gefühlt) 15 Anrufen bin ich gestern durchgekommen, und die haben mir dann die Trackingnummer von DHL gegeben. Die Karten hingen seit Donnerstag im DHL Zentrum in Feucht rum, sind aber heute ins Lieferfahrzeug verladen worden.

    Off-Topic: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Frechheit. Seit Jahren (!!!) kommt die Ansage, es gäbe "aktuell eine erhöhte Nachfrage im Ticketing" und daher dauert es ewig. Aber es ist ja nichtmal möglich einfach eine Stunde den Hörer wegzulegen, sondern irgendwann (mal nach einer halben Legende, mal nach drei Legenden) fliegt man raus. Das ist echt Kreisklasse. Und das Versprechen, dass sich "bald etwas ändern würde, man ist ja dran an der Sache" hab ich jetzt auch schon ein paar mal bekommen...

    Momentan wird für den Bereich wohl jemand gesucht...


    1. FC Nürnberg: Stellenausschreibung Mitarbeiter (m/w) Ticketing/Servicecenter

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ist unter der Woche. Hamburg ist zwar immer sehr beliebt, aber aufgrund der Größe des Gästeblocks solltest du über den FCN schon etwas bekommen.

    Jetzt werde ich mein Fett wegbekommen aber bin kein Mitglied ?

    Kommt man dann trotzdem über den FCN an Karten?

  • Jetzt werde ich mein Fett wegbekommen aber bin kein Mitglied ?

    Kommt man dann trotzdem über den FCN an Karten?

    Du musst halt abwarten, ob noch Karten für das Auswärtsspiel in den freien Verkauf gehen, nachdem die Anfragen von Mitgliedern und OFCNs durch sind...:winking_face:

  • Eine Frage, habe am 1. Tag der Mitgliederbestellfrist für‘s Bayern Spiel meinen Bestellschein losgeschickt. Es kam keine Zusage, keine Eingangsbestätigung und keine Absage. Kommen jetzt Tickets oder nicht? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Eine Frage, habe am 1. Tag der Mitgliederbestellfrist für‘s Bayern Spiel meinen Bestellschein losgeschickt. Es kam keine Zusage, keine Eingangsbestätigung und keine Absage. Kommen jetzt Tickets oder nicht? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Ich würde mal im Service Center anrufen. Mir ging es gegen Leipzig so, da haben sie meinen Bestellschein angeblich nicht bekommen. Hab dann Karten im Vorverkauf noch bekommen.

  • Ich würde mal im Service Center anrufen. Mir ging es gegen Leipzig so, da haben sie meinen Bestellschein angeblich nicht bekommen. Hab dann Karten im Vorverkauf noch bekommen.

    Da geht ja leider keiner ran.. Wahnsinn.

  • Meine sind auch noch nicht da. Nach (gefühlt) 15 Anrufen bin ich gestern durchgekommen, und die haben mir dann die Trackingnummer von DHL gegeben. Die Karten hingen seit Donnerstag im DHL Zentrum in Feucht rum, sind aber heute ins Lieferfahrzeug verladen worden.

    Off-Topic: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Frechheit. Seit Jahren (!!!) kommt die Ansage, es gäbe "aktuell eine erhöhte Nachfrage im Ticketing" und daher dauert es ewig. Aber es ist ja nichtmal möglich einfach eine Stunde den Hörer wegzulegen, sondern irgendwann (mal nach einer halben Legende, mal nach drei Legenden) fliegt man raus. Das ist echt Kreisklasse. Und das Versprechen, dass sich "bald etwas ändern würde, man ist ja dran an der Sache" hab ich jetzt auch schon ein paar mal bekommen...

    Der eigentliche Skandal ist ja dann, wenn Du nur eine halbe Legende hörst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!