Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Laut Online-Ticketing gibt es noch Stehplätze gegen den HSV.

    Wenn ich nun einen Stehblöcke anwähle, kommt nur Serverfehler. Bei den Sitzplätzen klappt jedoch die Auswahl.

    Jemand ähnliche Schwierigkeiten mit dem Ticketing?

    War bei mir genauso !

  • Plastikkarte habe ich auch noch nicht erhalten. Hab allerdings auch erst letzte Woche bestellt, rechne also auch noch mit 1-2 Wochen...

  • tja, 4 x plastik erhalten aber der betrag für die einzelkartensets gezogen. 40 euro zu viel für das gelieferte. oder eben falsch geliefert.

    schon stark diese leistung. respekt.

    fällt der bauer tot vom traktor
    brennt mal wieder ein reaktor

  • Bestätigung für Dresden ist da😁👍

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Das klappt ja mal wieder hervorragend!🙄

    Stehplätze werden als verfügbar angezeigt und wenn man drauf klickt geht wieder nix

    Klick oben Nordkurve an und den Block und geh auf Vorschlag erhalten, dann kommen die Tickets bei mir.

  • Das klappt ja mal wieder hervorragend!🙄

    Stehplätze werden als verfügbar angezeigt und wenn man drauf klickt geht wieder nix

    Klick oben Nordkurve an und den Block und geh auf Vorschlag erhalten, dann kommen die Tickets bei mir.

    Bei mir geht es leider trotzdem nicht.

    Kann dann zwar dann den Block wählen aber dann kommt wieder dieser Serverfehler.

  • probiere einen anderen Browser

    Kickermanagerliga Glubbforum alle hin


    selbstverständlich war ich dabei

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    ich lese hier eigentlich nur mit um bei Themen rund um den Club am Ball zu bleiben. Jetzt habe ich aber mal eine Frage. Ab wann kann man denn mit einer Zusage bezüglich der Sandhausen Tickets rechnen? Ich habe am Freitag als Mitglied Karten bestellt. Wenn ich keine Karten bekomme, würde ich direkt über Sandhausen welche bestellen, da die angrenzenden Blöcke dort auch online sind.


    Danke für eure Antworten im Voraus.