Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kennt sich hier jemand mit Karten für Rollstuhlfahrer aus? Finde im Online Shop hierzu keine Infos?

    Würde gerne mit einem Bekannten entweder gegen Heidenheim oder Osnabrück in Stadion gehen, welcher auf einen Rollstuhl angewiesen ist.

  • Kennt sich hier jemand mit Karten für Rollstuhlfahrer aus? Finde im Online Shop hierzu keine Infos?

    Würde gerne mit einem Bekannten entweder gegen Heidenheim oder Osnabrück in Stadion gehen, welcher auf einen Rollstuhl angewiesen ist.

    Die Rollstuhlplätze sind meines Wissens alle mit Dauerkarten belegt.

  • Die Rollstuhlplätze sind meines Wissens alle mit Dauerkarten bele

    ok, das ist ja echt blöd....


    Gibt es es Sitzplatzbereiche welche Barrierefrei zu erreichen sind? In der Nord, Gegentribüne und Südkurve sind überall Stufen dazwischen. Haupttribüne weiß ich es nicht...

  • Wende dich doch am besten an den Verein. Ich denk Jürgen Bergmann oder Katharina Fritsch dürften hier die richtigen Ansprechpartner sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Die Rollstuhlfahrer sind ja auf der Haupttribüne ganz unten. Die unteren Plätze der Haupttribüne sind also relativ Barrierefrei erreichbar.


    Natürlich musst du zwei Stufen hoch.

  • Falls jemand noch Karten für Sandhausen braucht

    Zitat

    Beim ersten Auswärtsspiel der Zweitliga-Saison gab's drei Punkte für den Club, im zweiten sollen möglichst drei weitere folgen. Ans letzte Spiel in Sandhausen hat der FCN noch beste Erinnerungen - machte man damals doch den Bundesliga-Aufstieg perfekt. Ab Freitag, 09.08.19, gibt es Tickets für die Partie beim SVS. Stehplatzkarten sind zu je 14,30 Euro erhältlich, Sitzeplätze für je 33 Euro.

  • Naja, Derby und Jahn noch. Der Rest sollte keine Probleme geben...

    wir fahren oder besser fuhren eigentlich über jahrzehnte so im schnitt fast jedes 2. auswärtsspiel. natürlich net immer mitm wunschkontingent, aber gut, logisch.

    der kack begann dann allerdings vor ein paar jahren, selbst als wir beschlossen, einfach für jedes spiel karten zu bestellen, fielen wir in der hitparade komischerweise stück für stück zurück. einige unserer stammfahrer melden sich dann bei andern fanclubs an, da wir mittlerweile dank der kartenlotterie keine garantie mehr geben konnten, überhaupt karten zu bekommen. macht dann halt für die kinder laune, wenn die aus den übriggebliebenen karten sitzplatzkonfetti machen dürfen. fürn kassierer weniger amüsant.

    zu den letzten zweitligasaisons ham wir uns dann z. t. selber karten übern gastverein besorgt, da du mit 20 zugeteilten karten eh keinen bus rentabel betreiben kannst. die letzte erstligasaison gabs dann natürlich erst recht noch weniger...

    und dass wir plötzlich 1500 allesfahrer haben kann ich mir net so recht vorstellen.

    gibt halt offensichtlich gleiche und gleichere fanclubs in der GLUBBfamilie.

    langweilt einfach.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • USK Schäuble : Genau so ist es .Das ist eine reine Lotterie. Oder es wird, wie jetzt beim Spiel in Ingolstadt das Fax verschlampt und dir wird am Telefon einfach gesagt du bekommst keine Karten. Es ist einfach nur noch nervig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Kennt sich hier jemand mit Karten für Rollstuhlfahrer aus? Finde im Online Shop hierzu keine Infos?

    Würde gerne mit einem Bekannten entweder gegen Heidenheim oder Osnabrück in Stadion gehen, welcher auf einen Rollstuhl angewiesen ist.

    da ich vom oberrang HT gut auf die Rollstuhlfahrer sehen kann.

    Bei machen Spielen sind einige Plätze frei.

    Da ja auch Plätze für auswärts Rollstuhlfahrer gibt.


    Am besten bei denn schon genannte Nummer Nachfragen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • du bist doch scho gewinner, wenn überhaupt jemand ans telefon geht. :smiling_face_with_heart_eyes:

    hatte dieses Jahr sehr große Probleme meine Dauerkarte zu bekommen. Deshalb habe ich insgesamt 3x mit dem Fanshop telefoniert. Ab dem zweiten Mal habe ich dann in der Geschäftsstelle angerufen (nachdem ich zuvor ewig in der Warteschlange war). Hab mich da beschwert, dass man nie durchkommt. Die haben mich weiterverbunden und ich hatte nach 3 Sekunden jemanden am Telefon. Das habe ich beim dritten Gespräch dann direkt so gemacht.... Es drängt sich der Eindruck auf, wenn die Nummer am Telefon erscheint hat das Telefonat eine höhere Priorität bei den Mitarbeitern. Ich werde in jedem Fall nur noch direkt in der Geschäftsstelle anrufen.

  • Es drängt sich der Eindruck auf, wenn die Nummer am Telefon erscheint hat das Telefonat eine höhere Priorität bei den Mitarbeitern. Ich werde in jedem Fall nur noch direkt in der Geschäftsstelle anrufen.

    So ist es auch.


    Ich regle meine Anliegen generell nur noch über die Geschäftsstelle - und das seit Jahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!