Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bitte alle Verzichten, dass hochbezahlte Underperformer nicht verhungern müssen ???


    Rossow hat ne schöne Unterschrift ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Finde die Aktionen mit den Gewinnspielen und der Wall of Fame echt gut! Ein schöner Anreiz für diejenigen, die es sich vlt. doch anders überlegt hätten und verursacht für den Verein jetzt auch keine größeren Extrakosten, wie z.B. bei der Trikotaktion von S04.


    Habe natürlich auch verzichtet und nächstes Jahr gibt es natürlich auch wieder eine Dauerkarte.

    Finde die Trikotaktion hervorragend!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Freut mich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine 5 St Pauli Karten hätte ich schon gerne erstattet. Weiß jemand wo und wie? Hab dazu nichts gefunden.

    St.Pauli hat das für den Heimbereich schon geregelt. Geld wird im Juni auf das damals belastete Konto ohne Schnickschnack zurücküberwiesen.

    Für den Gästeblock wurde geschrieben,das alles über den FCN abgewickelt werden muss.

    Hoffe das funktioniert genauso unkompliziert.

  • Habe auch auf meine Rückerstattungen verzichtet.

    Ne Bestätigung wurde angezeigt. Habt ihr eine Mail zur Bestätigung erhalten wie in den Infos beschrieben?

  • Finde die Aktionen mit den Gewinnspielen und der Wall of Fame echt gut! Ein schöner Anreiz für diejenigen, die es sich vlt. doch anders überlegt hätten und verursacht für den Verein jetzt auch keine größeren Extrakosten, wie z.B. bei der Trikotaktion von S04.


    Habe natürlich auch verzichtet und nächstes Jahr gibt es natürlich auch wieder eine Dauerkarte.

    Finde die Trikotaktion hervorragend!

    Finde die Aktion an sich auch top, aber würde doch wieder nur Kosten verursachen, die meiner Meinung nach nicht Nötig sind. Die Aktionen jetzt sind auch richtig gut und reichen meiner Meinung nach vollkommen aus!


    Finde da sollte es eigentlich auch nicht auf eine Belohnung ankommen, sondern dass sich jeder mal fragt, ob er das Geld wirklich braucht oder nicht doch lieber seinen Herzensverein unterstützt...

  • Also ein bissel mehr Fantasie hätte ich mir schon vorgestellt, als Schmankerl ein schönes Sondertrikot ( Herstellung vermutlich keine 5 Euro ) oder ähnliches.


    Gefällt mir so irgendwie nicht:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!