Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Finde die Aktionen mit den Gewinnspielen und der Wall of Fame echt gut! Ein schöner Anreiz für diejenigen, die es sich vlt. doch anders überlegt hätten und verursacht für den Verein jetzt auch keine größeren Extrakosten, wie z.B. bei der Trikotaktion von S04.


    Habe natürlich auch verzichtet und nächstes Jahr gibt es natürlich auch wieder eine Dauerkarte.

    Finde die Trikotaktion hervorragend!

    ich findes es so gut wie es beim Club läuft.

    So eine Triko Aktion brauche ich nicht.

    So eine Tr

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hab zwar den Newsletter aber keine mail erhalten. Sind ja nur 3 DK die natürlich gespendet werden. Werd ich mich wohl wieder slbst darum kümmern.:winking_face:

    Wart mal noch, kriegst dann mit Sicherheit Post. :slightly_smiling_face:

    Zitat

    Alle Dauerkarten-Inhaber werden vom FCN persönlich per E-Mail angeschrieben und mit einem individuellen Link für den Verzicht ausgestattet. Dauerkarten-Besitzer, die keine E-Mail-Adresse angegeben haben, werden von uns in den nächsten Tagen postalisch angeschrieben und können das Verzichtsformular nutzen.

    Ticketrückerstattung & Verzicht: Alle Informationen auf einen Blick

  • Auch verzichtet, hat technisch super geklappt.

    Bestätigung mal ausgedruckt.

    Trikot etc fände ich massiv übertrieben als Danke... passt schon, dass es da nix gibt (wobei ne Maske schon ein Statement gewesen wäre) :grinning_face:

  • An die, die verzichteten...

    habt Ihr auch vom Verein eine vom FA anerkannte Spendenquittung für die ESt bekommen?

    Denn der Verzicht kommt ja wirtschaftlich gesehen einer Spende gleich.


    Und kommt dann für den Fall dass es weiterhin keine Spiele mit Zuschauer geben wird (wovon ich persönlich ausgehe),
    als nächstes eine "Solidar-Dauerkarte" der Saison 2020/21 für alle "ächden Glubberer unter uns"?

    Damit dann Hack & Co weiterhin mit AMG und RS zum Training brausen können?

    Gut, Hack wird nächste Saison eh nicht mehr da sein.


    :question_mark:

  • Wen interessiert in dem Fall eine Spendenquittung?

    Schreib halt den Verein an, dann werden sie dir schon eine zukommen lassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das mit der Spendenquittung muss mal jemand rechtlich erklären. Soweit ich weiss läuft das Ticketing nicht über den e.V. sondern über eine GmbH. Ausserdem muss ein gemeinnütziger Zweck ersichtlich sein. Das ist so wenn man auf die Rückerstattung eines Flugtickets verzichtet und das dann in der Steuererklärung angeben will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!