Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Die schreiben das 9000 von 20700 Dauerkartenbesitzern verzichtet haben.

  • Du nimmst an, dass einige mehr DK's haben?

  • sind das 9000 Karten oder haben 9000 verzichtet.


    Wenn 9000 verzichtet haben dann sind das ja mehr Karten.

    Du nimmst an, dass einige mehr DK's haben?

    ja privat Personen

    Fan Clubs

    Firmen


    Bei Firmen ist das aber eine andere Sache wegen Finanzamt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Alle wahrscheinlich nicht. Für den zweitlängstamtierenden Rekordmeister wär es schon peinlich. Und für die Dosen und SAPler auch.

  • Ich hab noch nicht mal ne Info bekommen, weder per Mail noch per Post.

    Ich hoffe der Ruhmreiche hat mich nicht vergessen... :cry:

    Geht das hier noch mehreren so? Sonst werd ich da heute mal durchrufen...

  • Geht mir genauso. Weder mail noch Brief. Aber Schreiben für Pauli über mail bekommen. Ist die gleich Adresse.

  • Ich hab noch nicht mal ne Info bekommen, weder per Mail noch per Post.

    Ich hoffe der Ruhmreiche hat mich nicht vergessen... :cry:

    Geht das hier noch mehreren so? Sonst werd ich da heute mal durchrufen...

    Geht mir genauso. Weder mail noch Brief. Aber Schreiben für Pauli über mail bekommen. Ist die gleich Adresse.

    Wollte auch mal nachfragen, da ein kumpel auch noch kein Schreiben bekommen hat und sich doch etwas Sorgen macht.

  • Funkmaster-P

    Bei mir ebenfalls das gleiche allerdings war meine Dauerkarte ein Geburtstagsgeschenk läuft aber alles auf mein Account und da ist ja meine Adresse und E-Mail hinterlegt. Geben wir doch noch unseren Ruhmreichen etwas Zeit, wird schon noch was kommen!:winking_face:

  • Zitat

    EIN TEIL DES GANZEN – Dein Verzicht auf Rückabwicklung der Tageskarte / SpVgg Greuther Fürth

    Lieber König,

    in seiner langen Geschichte hat der 1. FC Nürnberg wahrlich viel erlebt und was ihn so besonders macht: Er ist immer wieder aufgestanden. Der Club hat in den vergangenen Jahren einen Weg beschritten, sich sehr zu seiner Region und seinen Menschen zu bekennen. Sei dies bei der Talententwicklung mit seinen Spielern aus dem Nachwuchs oder durch gesellschaftliches Engagement, wie jetzt auch in der Krise die Club-Einkaufshelfer und Ehrentrikot-Aktion – sei Dir gewiss: Diesen Weg wollen wir künftig weiter beschreiten. Fakt ist, der 1. FC Nürnberg hat bei laufenden Kosten zum jetzigen Zeitpunkt keine Möglichkeiten, Erlöse zu generieren. Dies stellt den FCN – wie viele andere Unternehmen in dieser Krise auch – vor eine große wirtschaftliche Herausforderung. Was uns allen aktuell fehlt, ist der Fußball. Die 90 Minuten auf dem Platz, in der Kurve, auf den Rängen. Das Treffen mit Freunden, die „3 im Weckla“ und das gemeinsame Stadionbier. Leider steht fest, dass wir darauf wohl auch noch eine Weile verzichten müssen. Partien mit Zuschauern werden vorerst leider nicht möglich sein. Spiele ohne Zuschauer sind derzeit der einzig hoffentlich gesundheitsverträgliche Weg. Es würde natürlich schmerzen, am Wochenende nicht live dabei sein zu können, wenn der Club spielt. Für das Spiel gegen SpVgg Greuther Fürth hast Du von einiger Zeit bereits Tickets erworben. Jeder Tageskarten- und Dauerkarten-Inhaber hat selbstverständlich die Möglichkeit einer Rückabwicklung. Ganz klar ist aber auch: Jeder Euro, den der Verein nicht zurückerstatten muss, hilft dem 1. FC Nürnberg für eine erfolgreiche Zukunft. In dieser Situation nutzt das Zutun jedes Einzelnen im Umfeld. Deshalb sprechen wir derzeit mit jedem Sponsor sowie Partner und haben das bereits mit Mitarbeitern, dem Trainerstab und der Mannschaft getan.

    Der Verein hat bereits eine tolle Resonanz zahlreicher Karteninhaber erfahren, die den Club aufgrund des eingestellten Spielbetriebs und der damit verbundenen wirtschaftlich herausfordernden Situation bestmöglich unterstützen und auf eine mögliche Rückabwicklung des Tickets zum Wohle des Vereins verzichten. Das freut uns sehr, und dafür sagen wir ganz herzlich danke! Alle Club-Fans, die sich offiziell zum Club als Unterstützer bekennen und auf eine Rückabwicklung verzichten, nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil. Dafür bieten wir Euch, als unsere treuen Cluberer, einen Katalog besonderer, unbezahlbarer Erlebnisse. Triff Dich mit einem Spieler zum Abendessen, sitze bei einem Heimspiel am Spielfeldrand, sei Teil des offiziellen Mannschaftsfotos – natürlich all das erst, wenn es wieder möglich ist. Die Gewinner werden vom 1. FC Nürnberg informiert Du hast zudem die Möglichkeit, in den Sozialen Medien zu zeigen, dass Du Dich als Teil der Club-Familie fühlst. Du kannst nach der Erklärung Deines Verzichts Dein Foto unter einem Link hochladen. Dann erscheint automatisch das Club-Logo und der Hashtag #EINTEILDESGANZEN auf dem Bild und kann mit der Botschaft weiterverbreitet werden. So können wir gemeinsam eine Bewegung des Zusammenhalts lostreten. Wichtig: Ein Verzicht auf Rückabwicklung muss über diesen Link bestätigt werden. Daraufhin erhältst Du eine E-Mail zur Bestätigung über Deinen persönlichen Verzicht zum Wohle des Club. Tageskarten- und Dauerkarten-Inhaber, die eine vollständige oder teilweise Rückabwicklung Ihrer Tickets wünschen, haben ab 25. Mai 2020 die Möglichkeit, diese auf einer Online-Plattform vorzunehmen. Dazu informiert der 1. FC Nürnberg in einem gesonderten Schreiben. Ab sofort ist das Service-Center des 1. FC Nürnberg wieder telefonisch unter der neuen Hotline 0911 / 94079 – 777 erreichbar. Wir danken Dir schon jetzt im Namen der gesamten Club-Familie auf das herzlichste für Deine Unterstützung und hoffen, dass wir uns bald wieder im Stadion sehen können. Pass‘ bis dahin gut auf Dich auf!

    -----------------------------


    Das ist der Bettelbrief von der Email.

    Glubb bekommt von mir anderweitig Geld,

    Die Kohle werd ich mir erstatten lassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hatte heute erst das Schreiben für meinen einen Sohn in der Post. Weitere DKs laufen auf meinen anderen Sohn, da kam die Mail schon lange, und für die DKs, die auf meinen Namen lauten habe ich bisher weder Brief noch Mail:slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!