Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Auf der Homepage steht bei der Rückzahlung für die Tageskarten, dass der Betrag nach dem jeweiligen Heimspiel zurückgezahlt wird.


    Die Leute die Tageskarten für das Aue Heimspiel hatten, sollten eigentlich ihr Geld schon bekommen haben.


    Bei abgesagten Veranstaltungen muss der Veranstalter eigentlich innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück überweisen.

  • Schweren Herzens und echt mit feuchten Augen habe ich jetzt die Rückabwicklung und volle Rückerstattung der Dauerkarten und einiger Tagestickets beantragt.

    Mir tut das im Herzen weh, weil der 1. FCN trotz allem einfach mein Verein ist und er mir shcon so unzählbar viele negative Momente beschert hat. Dennoch ist es ein unzertrennbares Band...


    Aber nachdem ich mir jetzt seit Wochen und Monaten diesen unfassbaren Mist ansehen und anhören muss, ist mein Entschluss klar - KEINEN CENT von meinem schwer verdienten Geld sieht dieser Verein, solange Leute wie Palikuca, Keller und Co. in führender Position sind. Von den sog. Fußballern mal ganz abgesehen.


    Ich weiß, der Verein braucht eigentlich jeden Cent - aber nicht um ihn für solche unerträglich schlechten und indisponierten Kicker auszugeben.


    Ich werde das GFeld auch nicht teilweise dem Club spenden und irgendwelche "Lose" erhalten - wo ich dann am Ende noch bestraft werde, mit einem dieser Witz-Kicker Abendessen zu müssen...


    Es gibt genügend sinnvolle caritative Organisationen, die jeden Cent sinnvoll einsetzen können. Besser jedenfalls als für die Insta-Performer beim Club.


    Das macht mich wirklich sehr sehr traurig!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Auf der Homepage steht bei der Rückzahlung für die Tageskarten, dass der Betrag nach dem jeweiligen Heimspiel zurückgezahlt wird.


    Die Leute die Tageskarten für das Aue Heimspiel hatten, sollten eigentlich ihr Geld schon bekommen haben.


    Bei abgesagten Veranstaltungen muss der Veranstalter eigentlich innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück überweisen.

    Das ist gut, also dann ab morgen da ich nämlich beim Derby zu Gast gewesen wäre.

    Sollten Sie trotz allem in Verzug geraten werde ich juristisch vorgehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

    Mitgliedschaft täte ich persönlich nicht kündigen, vor allem da dieses Jahr die MV brennen wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

    Mitgliedschaft täte ich persönlich nicht kündigen, vor allem da dieses Jahr die MV brennen wird.

    Die Kündigung wird doch erst zum 1. Januar 2021 gültig. Kann man locker noch zur JHV gehen.

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

    Mitgliedschaft täte ich persönlich nicht kündigen, vor allem da dieses Jahr die MV brennen wird.

    sofern sie überhaupt stattfindet...


    Das steht nämlich noch keineswegs fest.


    Falls doch könnte man die Kopie der Kündigung demonstrativ und Öffentlichkeitswirksam dort abgeben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es gibt ja immer wieder Berichte das im Herbst wieder mit Zuschauer gespielt werden soll.


    Wie soll das gehen?

    Da es immer heißt 1.5 Meter mindestens Abstand währen ja maximal 1 Fan oder Familie in einer Reihe.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

    gibt es da ein Formular auf der HP? Bis wann muss die Kündigung für die DK raus sein?

  • das verstehe ich nicht, der Glubb ist und bleibt doch unser Verein

    - ich war die letzten Jahre kaum mehr motiviert und habe mich von diesem Verein immer weiter entfernt - Perspektivlosigkeit

    - die handelnden Personen, die Vereinsstruktur - höchste Perspektivlosigkeit

    - die Heimbilanz der letzten Jahre - Desaströs

    - mein Geld, meine Entscheidung, auch als Fan erwarte ich Herzblut was damit passiert, gerne fehlerbehaftet, aber nicht so lethargisch - Gleichgültigkeit

    - die unkritische Stimmung im Stadion geht mir schon länger auf den Sack - Gleichgültigkeit

    - das Konstrukt Fußball im allgemeinen - Katar WM, die Mannschaft, Geisterspiele auf Gedeih und Verderb, Spieler mit prio Frisur und Tattoo - Arschleckigkeit

    - UVM.......

  • soweit bin ich eigentlich noch nicht und wenn ich sehe, wie ich bei bielefeld in halbzeit 2 abgegangen bin, werde ich wohl auch nie diesen verein ganz aufgeben.

    aber eine dauerkarte werde ich mir nächstes jahr defintiv nicht gönnen.

    ich wollte in meiner kündigung eigentlich den verzicht zur rückabwicklung mit aufnehmen, war mir dann doch zu blöd und habe es formlos gehalten.

    das bild, dass dieser verein aktuell abgibt ist einfach nur ein trümmerhaufen mit einer ansammlung an vollversagern. es gibt keinen einzigen mehr, mit dem ich mich identifizieren will, weder auf dem platz, noch daneben...

  • Nach über 20 Jahren DK und vielen Jahren als Allesfahrer hab ich mich nun auch entschlossen zu kündigen. Es bricht mir das Herz aber solange dieser Vorstand und Aufsichtsrat tätig ist, möchte ich diesen Sauhaufen nicht mehr finanziell mit meinem hart verdienten Geld weiter unterstützen.

  • Also ich behalt meine DK auch in der evtl. dritten Liga. Halt dann wieder Neuaufbau. Von den hier angegangen Personen (ob zurecht oder unrecht) wird dann ja eh kaum mehr Jemand da sein.


    Aber storniert nur alle, dann sollte der 1,5m-Abstand auch in der Nordkurve kein Problem sein :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich werde sie auch behalten, da man sich ja auch dort mit Leuten trifft, denen man nicht immer so im Alltag über den Weg läuft.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Habe meine Konsequenz gezogen und meine Kündigung der DK gerade ausgedruckt und fertig gemacht.

    Mit meiner Mitgliedschaft hadere ich noch...

    gibt es da ein Formular auf der HP? Bis wann muss die Kündigung für die DK raus sein?

    Da gibt´s einen Link bzw. eine Email... - Schau mal in Dein Email-Postfach...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!