Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Bei allen 6 Dauerkarten verzichtet, Haken fehlt trotzdem. ? Naja, werden Sie schon beheben. Mail ist raus.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Frage an die die beim Service-Center angerufen haben, seid ihr gleich durch gekommen oder musstet ihr auch ewig warten?

    Hab maximal 2 Minuten gewartet.

    war gestern gegen 17:30 Uhr


    Laut Aussage service Center gibt es nur Karten gegen sandhausen. Weiß ja keiner wie sich die Situation danach verändert

  • Hab maximal 2 Minuten gewartet.

    war gestern gegen 17:30 Uhr


    Laut Aussage service Center gibt es nur Karten gegen sandhausen. Weiß ja keiner wie sich die Situation danach verändert

    Ja, macht Sinn. Ist ja noch nicht mal der 27.9. gesichert. Wir waren ja grad erst kurz bei über 40/100000/Woche... auch wenn viele davon mit verspäteter Nachmeldung zu tun gehabt haben.

  • Immer noch.. 30 Minuten Warteschleife jetzt schon..

    Hab jetzt eine Mail ans Service-Center geschrieben und hoffe, die bearbeiten das noch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gilt das Vorkaufsrecht für Verzichter nur für das Spiel gegen Sandhausen oder auch für weitere Heimspiele...? Aber wenn ja, für wie lange :gruebel: Finde in der Mail keine Infos dazu :nix: Weiß jemand mehr?

  • Gilt das Vorkaufsrecht für Verzichter nur für das Spiel gegen Sandhausen oder auch für weitere Heimspiele...? Aber wenn ja, für wie lange :gruebel: Finde in der Mail keine Infos dazu :nix: Weiß jemand mehr?

    Am Montag werden nur Tickets für das Sandhausen Spiel verkauft.


    Hach dem Hype um die 9.743 verfügbaren Tickets werden die ziemlich fix weg sein. Jeder DK-Verzichter kann 2 Tickets kaufen.


    Wie es bei zukünftigen Heimspielen läuft, wird der Verein noch bekannt geben. Vermutlich ähnlich.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Naja, damit holen sie sich ein paar der gesperrten Plätze wieder rein. Geht für ein paar Spiele (je nach Geldbeutel) scho. Hoffen wir auf moderate Preise sobald wieder alle rein dürfen.

  • Naja, damit holen sie sich ein paar der gesperrten Plätze wieder rein. Geht für ein paar Spiele (je nach Geldbeutel) scho. Hoffen wir auf moderate Preise sobald wieder alle rein dürfen.

    Ja hoffen wir mal

    Aber wenn die Leistung wie letzte Saison ist dann ist ein 1€ zu viele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Find ich auch sportlich. Dass es für Mitglieder keine ermäßigten Karten gibt finde ich ärgerlich

    Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)


    Find ich auch sportlich. Dass es für Mitglieder keine ermäßigten Karten gibt finde ich ärgerlich

    Natürlich gibt's noch ermäßigte Karten für Mitglieder. Steht doch explizit unter Punkt 1)

    Eben nicht. Die ermäßigten Preise sind ja die normalen Preise und gelten für alle mit DK, eine zusätzliche Ermäßigung für Mitglieder mit DK hätte ich gerecht gefunden - schon deswegen weil es für den Kauf keine Vorteile für Mitglieder gibt!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Naja, damit holen sie sich ein paar der gesperrten Plätze wieder rein. Geht für ein paar Spiele (je nach Geldbeutel) scho. Hoffen wir auf moderate Preise sobald wieder alle rein dürfen.

    Beim selben Block währen über 600€ mehr bei 17 Spiele.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe mich jetzt auch mal online das ganze angeschaut.

    Passte alles könnte 2 Karten kaufen und verzichter stimmt auch.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • warum bei manchen wie bei mir 4 Karten steht ist ungeklärt, oder?

    Es soll da wohl ein internes Ranking geben. Wenn auf den Account 3 Dauerkarten laufen, dann hat man wohl Zugriff auf 4 Tagestickets. So hat mir das ein bekannter User, der mit der Servicehotline telefoniert hat, geschildert.


    Und so geht es weiter nach oben auf bis zu 10 Tagestickets. Wieviele Dauerkarten man für das "höchste Level" haben muss, keine Ahnung. Aber kenne einen derartigen Fall, der Zugriff auf 10 Tagestickets hat, tatsächlich :floet::beer:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!