Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann ich jetzt eigentlich auch 2 Karten für Freunde bestellen oder muss ich hier zwingend auch dabei sein?

    Geht

    Das hab ich jetzt gemacht. Für einen Kumpel und seinen Sohnemann. Allerdings kann ich nur "Ermäßigt" oder "Kind" auswählen. Mein Kumpel ist aber nicht ermäßigt sondern Vollzahler. Wird er dann wohl vor Ort die paar € draufzahlen müssen.

  • Bekomm den Stadionplan nicht angezeigt...Und die Vorschläge gehen auch nicht, zumindest nicht auf zwei Karten. Welchen Fehler mach ich da...?

  • Aber die Preise wurden seit Freitag nochmal etwas nach unten korrigiert. War mir sicher, daß da die günstigste (ermäßigte) Erwachsenenkarte 23,50 kostete. Jetzt nur 21,50 :slightly_smiling_face:

  • Ist es korrekt dass man die 2 Karten nur mit einem Abstand von 4 Plätzen buchen kann? Bei anderen Veranstaltungen sitzt man wenigstens zu zweit nebeneinander.

    "Jetzt wechselt Jamaica den Torhüter aus" (Kommentator Gerd Rubenbauer nachdem die Nachspielzeit von 1er Minute angezeigt wurde)

  • Scheinen ja bei der Service Hotline ganz schön starken andrang zu haben. Man bekommt nicht mal ein Freizeichen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Geht

    Das hab ich jetzt gemacht. Für einen Kumpel und seinen Sohnemann. Allerdings kann ich nur "Ermäßigt" oder "Kind" auswählen. Mein Kumpel ist aber nicht ermäßigt sondern Vollzahler. Wird er dann wohl vor Ort die paar € draufzahlen müssen.

    Das kann er versuchen.

    Glaube aber nicht dass das viele machen würden oder es kontrolliert wird, nachdem es anscheinend nicht einmal im System vorgesehen ist.

  • Bei mir gab es ein Problem bei der Verarbeitung

    4 gekauft. 2 davon sind personalisiert... Aber freigegeben wurden die Plätze scheinbar auch nicht mehr

  • ging bei mir auch wirklich problemlos.

    nur, hab ich nicht darauf geachtet ein "Kinderticket" auszuwählen.

    Wird das ggf. rückerstattet? Ist ja personalisiert.


    Schon jemand Erfahrung damit?

  • Das hab ich jetzt gemacht. Für einen Kumpel und seinen Sohnemann. Allerdings kann ich nur "Ermäßigt" oder "Kind" auswählen. Mein Kumpel ist aber nicht ermäßigt sondern Vollzahler. Wird er dann wohl vor Ort die paar € draufzahlen müssen.

    Das kann er versuchen.

    Glaube aber nicht dass das viele machen würden oder es kontrolliert wird, nachdem es anscheinend nicht einmal im System vorgesehen ist.

    soweit ich das verstanden habe sind doch alle Tickets automatisch "ermäßigt" - also nix Vollzahler?!

  • na dann - hab mal ans ServiceCenter geschrieben - aber ich glaube die haben jetzt bessers zu tun... vielleicht klappts ja doch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!