Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Aber wir sind doch Franken u keine Bauern :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat

    + Ab sofort kann im Stadion auch bargeldlos bezahlt werden.


    Das ist mal eine interessante Neuerung. Werde aber unter den aktuellen Bedingungen vorerst nicht ins Stadion gehen. Saisoneröffnung war ohne Alkohol fast noch nie wirklich zu ertragen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Zitat

    + Ab sofort kann im Stadion auch bargeldlos bezahlt werden.


    Das ist mal eine interessante Neuerung. Werde aber unter den aktuellen Bedingungen vorerst nicht ins Stadion gehen. Saisoneröffnung war ohne Alkohol fast noch nie wirklich zu ertragen.

    Wie lange ist denn dein Weg zum Stadion? Ist nur eine Frage von Zeitmanagement :winking_face: Früh genug anfangen :winking_face:


  • Das ist mal eine interessante Neuerung. Werde aber unter den aktuellen Bedingungen vorerst nicht ins Stadion gehen. Saisoneröffnung war ohne Alkohol fast noch nie wirklich zu ertragen.

    Wie lange ist denn dein Weg zum Stadion? Ist nur eine Frage von Zeitmanagement :winking_face: Früh genug anfangen :winking_face:

    Wohne und Nürnberg und bin normal auch gerne schon eine Zeit lang vor dem Spiel unterwegs. Aber wenn ich vorher ein paar Bier intus habe und dann gezwungen bin mindestens zwei Stunden nüchtern zu bleiben werde ich enorm aggressiv. Hab daher noch nie verstanden dass es ausgerechnet bei Risikospielen oft keinen Alkohol gibt.

    Edit: Saisoneröffnung gegen Paris war ich 80 Prozent der Zeit an Bierständen angestanden. Hat mich auch aggressiv gemacht. Bargeldlose Zahlung könnte das verbessern. Aber glaube ich habe irgendwo mal Mbappe gesehen.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Schön zu sehen, dass meine Nachbarschaft im 10er gleichgeblieben ist und jeder die Dauerkarte verlängert. Falls sich jemand angesprochen fühlt :grinning_face:

  • Bei mir immer noch nix für die Dauerkarte abgebucht, Sepa Mandat wurde erteilt, Bankverbindung stimmt...

    Dann würde ich ehrlich gesagt mal nachfragen. Bei mir wurde es Freitag im Online - Banking vorgemerkt und am Montag abgebucht.


    Wenn es kein Stehplatz ist, kannst du auch mal im Online - Shop schauen, ob sie nicht schon im freien Verkauf gelandet sind?

  • Bei mir immer noch nix für die Dauerkarte abgebucht, Sepa Mandat wurde erteilt, Bankverbindung stimmt...

    Dann würde ich ehrlich gesagt mal nachfragen. Bei mir wurde es Freitag im Online - Banking vorgemerkt und am Montag abgebucht.


    Wenn es kein Stehplatz ist, kannst du auch mal im Online - Shop schauen, ob sie nicht schon im freien Verkauf gelandet sind?

    ist ein Stehplatz

  • Servus zusammen,


    ich weiß nicht ob ich zu blind bin, oder es einfach nicht geht.

    Wie kann man sich für die Tickets für das Spiel gegen 60 registrieren? Ich kann die Tickets in den Warenkorb legen und soll mich dann anmelden. Jedoch habe ich mich bisher nicht Registriert.


    Wo kann ich die Registrierung machen???


    Danke vorab!

  • Oh man... 3 Tickets gekauft.

    Mit giropay überwiesen. Nach der Bezahlung hat es ewig geladen und am Ende gab es irgendeine Fehler.

    Geld ist weg. Keine Tickets hinterlegt. Keine Email erhalten. Tickets wurden aber scheinbar auch nicht wieder freigegeben.

    Im Service Center wird man neuerdings nach kurzer Zeit rausgeschmissen mit "Die Wartezeit wäre zu lange".


    Und da soll man sich auf das Spiel freuen...

  • 0911 940 79 - 100 anrufen, Fall schildern und darum bitten, dass man dich direkt zum Servicecenter ohne Warteschleife verbindet.

  • Wenn du noch keinen Account hast, dann brauchst du zum registrieren einen Autorisierungscode. Ruf hierzu unter 0911-940 79 777 bei der Hotline an oder schreib ne Mail an service-center@fcn.de

  • Eben bei der Hotline des FCN durch gekommen. GiroPay hat einen Fehler, daher gibt es derzeit Probleme. Wenn jemand Karten mit Giropay gekauft hat, soll man ein Bild der Transaktion an die Service Ticket Emailadresse schicken. Sie klären das dann.

    Als Info für alle, bei denen die gekauften Tickets auch nicht angezeigt werden und bis jetzt keine Email gekommen ist

  • Beim Kauf hat alles geklappt, personalisiert hab ich auch. Aber jetzt steht auf beiden Karten mein Name :upside_down_face:

    :fearful_face: sei bitte besonders vorsichtig. dein risiko ist ja dann doppelt so hoch wie normal.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hab jetzt auch 3 Tickets mit Kreditkarte gekauft nachdem giropay Probleme macht.

    Mal schauen wie die Rückabwicklung läuft.


    Die Namen der personalisierten Tickets sind auch nirgends ersichtlich... Wird schon klappen...

  • Mist.


    Wäre das erste Spiel von unserem 3jährigen gewesen- leider kommen wir ned zum Testen für ihn, Ich wäre genauso wie mein Mitfahrer geimpft- aber der fehlende Test verhinderts.

    Naja, s nächste mal klappt’s ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!