Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab heute die Antwort vom Service-Center bzgl der Kartenanzahl Pro Bestellung bekommen. Jeder darf bis zu 10 Tickets bestellen.

    Könnte auch meine Mitgliedsnummer per Mail hinterlegen lassen. Ging alles problemlos. Antwort innerhalb einer halben Stunde. Da hat sich der Verein wirklich gut aufgestellt. :slightly_smiling_face:

    sind sie besser geworden.

    Hatte schon 4 Wochen bis mein Mail beantwortet wurde.


    Hatte beim ersten Heimspiel ein Problem auch nach ca 30 Minuten eine Antwort hier lauft es inzwischen besser wie 4 oder 5 Jahren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ja vor einiger Zeit, hast du eher ne Audienz beim Papst bekommen, als beim Club eine Antwort. Aber jetzt geht's richtig schnell.

  • sind sie besser geworden.

    Hatte schon 4 Wochen bis mein Mail beantwortet wurde.


    Hatte beim ersten Heimspiel ein Problem auch nach ca 30 Minuten eine Antwort hier lauft es inzwischen besser wie 4 oder 5 Jahren.

    Ja vor einiger Zeit, hast du eher ne Audienz beim Papst bekommen, als beim Club eine Antwort. Aber jetzt geht's richtig schnell.

    beim Papst hatte ich dann wegen Heimspiel abgesagt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Witzig! UN hat nichts, aber auch gar nichts verlautbaren lassen, ob sie als Gruppe kommen oder nicht (und letztendlich ist das auch ihre Entscheidung, die sie treffen können, wie sie wollen) und nur weil ein völlig ahnungsloser User hier irgendwelchen Schwachsinn postet, wird sich hier das Maul zerrissen…

    es wurde ein Flyer vor einen Heimspiel verteilt da haben sie es erklärt warum.sie nicht als UN 94 kommen.

    Hat ein User hier geteilt.

    https://www.faszination-nordkurve.de/Dokumente/Infoflyer-2021-22-01-digital.pdf

  • Zitat UN94: "Vor allem in Pandemiezeiten sollten wir nicht zu dogmatisch sein. Auch wir beurteilen die Situation seit anderthalb Jahren ständig neu, das werden wir auch fortlaufend tun"


    Und dafür ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt. Die Situation beurteilen und nicht dogmatisch sein ...

  • Witzig! UN hat nichts, aber auch gar nichts verlautbaren lassen, ob sie als Gruppe kommen oder nicht (und letztendlich ist das auch ihre Entscheidung, die sie treffen können, wie sie wollen) und nur weil ein völlig ahnungsloser User hier irgendwelchen Schwachsinn postet, wird sich hier das Maul zerrissen…

    es wurde ein Flyer vor einen Heimspiel verteilt da haben sie es erklärt warum.sie nicht als UN 94 kommen.

    Hat ein User hier geteilt.

    Das war vor dem Düsseldorf-Spiel. Seitdem ist schon wieder einiges an Wasser die Pegnitz flussabwärts geflossen!

  • es wurde ein Flyer vor einen Heimspiel verteilt da haben sie es erklärt warum.sie nicht als UN 94 kommen.

    Hat ein User hier geteilt.

    Das war vor dem Düsseldorf-Spiel. Seitdem ist schon wieder einiges an Wasser die Pegnitz flussabwärts geflossen!

    aber so wie ich es verstanden haben kommen sie nicht offiziell.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das war vor dem Düsseldorf-Spiel. Seitdem ist schon wieder einiges an Wasser die Pegnitz flussabwärts geflossen!

    aber so wie ich es verstanden haben kommen sie nicht offiziell.

    Ist doch auch eigentlich scheiss egal :thinking_face:


    Wer jetzt nicht kommt bzw. sich von irgendwelchen hanebüchenen Aussagen der Oberultras beeinflussen lässt ist selbst Schuld.

  • Kann mir einer sagen wie schlimm es ist, wenn ich ein falsches Geburtsdatum bei der Ticketpersonalisierung von Einzelkarten angebe? Will Karten für mich und nen Kumpel bestellen und erreich ihn aber gerade nicht.


    Edit: Hab mittlerweile jemand bei der Tickethotline erreicht.

  • Ich versuche auf der Seite tickets für das Spiel gegen Rostock zu kaufen und immer bekomme ich diese Meldung:

    "Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline." . Jemand ne Idee was ich machen muss ???

  • Ich versuche auf der Seite tickets für das Spiel gegen Rostock zu kaufen und immer bekomme ich diese Meldung:

    "Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline." . Jemand ne Idee was ich machen muss ???

    Musst einen Haken bei der entsprechenden Versandart machen

  • Ich versuche auf der Seite tickets für das Spiel gegen Rostock zu kaufen und immer bekomme ich diese Meldung:

    "Leider ist für Ihre gewünschte Ticketauswahl derzeit keine Versandart hinterlegt. Bitte kontaktieren Sie die Service-Hotline." . Jemand ne Idee was ich machen muss ???

    Musst einen Haken bei der entsprechenden Versandart mache

    bei mir kann ich leider nichts anklicken.

    Das ist alles was kommt:

    C1895-C90-E65-C-4901-A7-D2-044738-A02-FAE
    Image C1895-C90-E65-C-4901-A7-D2-044738-A02-FAE hosted in ImgBB
    ibb.co

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!