Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Also hab mich jetzt extra eingeloggt. Bei mir klappt alles ganz normal. Evtl hast du wirklich wo einem Fehler?

    Ticket im Warenkorb? Angemeldet?

  • Drück mal oben auf deinen Warenkorb was dann passiert. Mir fehlt in deinem Screenshot die ausgewählte Karte. Das sieht man normal

  • Gefühlt gehen leider kaum Tickets gegen Rostock weg.

    Ist bekannt, wie viele die Gäste bekommen?

    18.500 Dauerkarten ist für mich der harte Kern (wobei viele hier mehrere Karten auf ihren Namen haben), dazu sind für mich in der Corona-Zeit noch max. 2.000 bis 3.000 vorstellbar. Bei sehr attraktiven Gegnern wie Werder oder Schalke vielleicht ein wenig mehr. 3 G (und künftig noch kostenpflichtige Tests), kein echtes Bier im Stadion, Maskenpflicht bis zum Sitzplatz sind für manche ein Grund genug, lieber daham zu bleiben. Von Marotten der UN ganz zu schweigen.

  • Gefühlt gehen leider kaum Tickets gegen Rostock weg.

    Ist bekannt, wie viele die Gäste bekommen?

    18.500 Dauerkarten ist für mich der harte Kern (wobei viele hier mehrere Karten auf ihren Namen haben), dazu sind für mich in der Corona-Zeit noch max. 2.000 bis 3.000 vorstellbar. Bei sehr attraktiven Gegnern wie Werder oder Schalke vielleicht ein wenig mehr. 3 G (und künftig noch kostenpflichtige Tests), kein echtes Bier im Stadion, Maskenpflicht bis zum Sitzplatz sind für manche ein Grund genug, lieber daham zu bleiben. Von Marotten der UN ganz zu schweigen.

    Wobei man schon sagen muss, dass wir seit etlichen Jahren kein echtes Bier mehr im Stadion hatten, sondern nur Kulmbacher und Tucher (keine Ahnung, wie es annodunnermal ausgesehen hat).

  • Also hab mich jetzt extra eingeloggt. Bei mir klappt alles ganz normal. Evtl hast du wirklich wo einem Fehler?

    Ticket im Warenkorb? Angemeldet?

    Habe das problem gelöst. Musste meine plz ändern. Wohne nicht in nbg une das schien das problem zu sein.

  • Gefühlt gehen leider kaum Tickets gegen Rostock weg.

    Ist bekannt, wie viele die Gäste bekommen?

    18.500 Dauerkarten ist für mich der harte Kern (wobei viele hier mehrere Karten auf ihren Namen haben), dazu sind für mich in der Corona-Zeit noch max. 2.000 bis 3.000 vorstellbar. Bei sehr attraktiven Gegnern wie Werder oder Schalke vielleicht ein wenig mehr. 3 G (und künftig noch kostenpflichtige Tests), kein echtes Bier im Stadion, Maskenpflicht bis zum Sitzplatz sind für manche ein Grund genug, lieber daham zu bleiben. Von Marotten der UN ganz zu schweigen.

    sind 20.000 Dauerkarten wo verkaufte wurden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 18.500 Dauerkarten ist für mich der harte Kern (wobei viele hier mehrere Karten auf ihren Namen haben), dazu sind für mich in der Corona-Zeit noch max. 2.000 bis 3.000 vorstellbar. Bei sehr attraktiven Gegnern wie Werder oder Schalke vielleicht ein wenig mehr. 3 G (und künftig noch kostenpflichtige Tests), kein echtes Bier im Stadion, Maskenpflicht bis zum Sitzplatz sind für manche ein Grund genug, lieber daham zu bleiben. Von Marotten der UN ganz zu schweigen.

    sind 20.000 Dauerkarten wo verkaufte wurden.

    Ich meine auch, dass gut 18.500 gemeldet wurden.

  • Zumindest in der Nordkurve und auch auf der Gegengeraden gingen jetzt doch einige Tickets weg. Hoffe, dass wir am Freitag vielleicht bei 22.000-23.000 Zuschauern landen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!