Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Die neue Ticket- Hotline ist ja auch für'n Arsch.

    Bei speziellen Fragen können sie dort nicht weiterhelfen und verweisen auf den FCN Service-Center.

    Dann erreicht man dort jemanden und es heißt , wir dürfen keine Auskunft mehr geben.

    Was ist da los?

  • Ich bin dieses Jahr echt am überlegen ob ich mir 2 Dauerkarten (Frau und ich) hole . Das Problem ist das ich jetzt schon weiss das ich nur 8-10 Spiele besuchen kann. Aufgrund von Schicht und Wochenendarbeit.

    Nun meine Frage. Ich kann ja die Tickets über den 2 Markt wieder verkaufen. Wie sind da eure Erfahrungen. Gehn da Gegengerade Plätze gut weg? Und was bekomm ich dann auf mein Konto? Anteilig 1/17 Wenn die Karte verkauft wurde oder?


    Danke für eure Auskunft und Meinung

  • Ich bin dieses Jahr echt am überlegen ob ich mir 2 Dauerkarten (Frau und ich) hole . Das Problem ist das ich jetzt schon weiss das ich nur 8-10 Spiele besuchen kann. Aufgrund von Schicht und Wochenendarbeit.

    Nun meine Frage. Ich kann ja die Tickets über den 2 Markt wieder verkaufen. Wie sind da eure Erfahrungen. Gehn da Gegengerade Plätze gut weg? Und was bekomm ich dann auf mein Konto? Anteilig 1/17 Wenn die Karte verkauft wurde oder?


    Danke für eure Auskunft und Meinung

    Ich weiß leider nur dass Nordkurven-Steher eigentlich immer weggehen. Du kriegst nicht den kompletten Kaufpreis-Anteil zurück, ein paar Euro Gebühr werden abgezogen, finde leider aktuell nicht wie viel genau.
    Ich würde mir da taktisch gut überlegen vielleicht in die Nordkurve zu wechseln oder auf jeden Fall einen eher begehrten Block wie 15 zu nehmen, viele andere werden auf der GG oft nicht ausverkauft und dann kriegst dein Ticket wahrscheinlich nicht los. Oder eben einen sehr guten Platz, zwei nebeneinander gehen natürlich generell besser.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Ich bin dieses Jahr echt am überlegen ob ich mir 2 Dauerkarten (Frau und ich) hole . Das Problem ist das ich jetzt schon weiss das ich nur 8-10 Spiele besuchen kann. Aufgrund von Schicht und Wochenendarbeit.

    Nun meine Frage. Ich kann ja die Tickets über den 2 Markt wieder verkaufen. Wie sind da eure Erfahrungen. Gehn da Gegengerade Plätze gut weg? Und was bekomm ich dann auf mein Konto? Anteilig 1/17 Wenn die Karte verkauft wurde oder?


    Danke für eure Auskunft und Meinung

    Für die Gehengerade würde ich mir in der zweiten Liga keine Dauerkarte holen; bekommst immer im Vorverkauf noch schöne Plätze. Mach lieber eine Mitgliedschaft wenn du ca zehn Spiele besuchst holst du den Beitrag wieder über die Ermäßigung rein und kannst dir im Mitgliederverkauf stressfrei einen schönen Platz aussuchen und brauchst dich nicht zu ärgern dass die Karte im Zweitmarkt nicht weg ging.

  • Kurze Frage: Über die Funktion Passwort vergessen erhalte vom FCN keine Mail mit einem neuen Passwort zum Ticket Shop. Hatte jemand schon mal diese Erfahrung gemacht? Einfach anrufen oder besser eine Mail schreiben?

  • Ich bin dieses Jahr echt am überlegen ob ich mir 2 Dauerkarten (Frau und ich) hole . Das Problem ist das ich jetzt schon weiss das ich nur 8-10 Spiele besuchen kann. Aufgrund von Schicht und Wochenendarbeit.

    Nun meine Frage. Ich kann ja die Tickets über den 2 Markt wieder verkaufen. Wie sind da eure Erfahrungen. Gehn da Gegengerade Plätze gut weg? Und was bekomm ich dann auf mein Konto? Anteilig 1/17 Wenn die Karte verkauft wurde oder?


    Danke für eure Auskunft und Meinung

    Für die Gehengerade würde ich mir in der zweiten Liga keine Dauerkarte holen; bekommst immer im Vorverkauf noch schöne Plätze. Mach lieber eine Mitgliedschaft wenn du ca zehn Spiele besuchst holst du den Beitrag wieder über die Ermäßigung rein und kannst dir im Mitgliederverkauf stressfrei einen schönen Platz aussuchen und brauchst dich nicht zu ärgern dass die Karte im Zweitmarkt nicht weg ging.

    Bin natürlich Mitglied. So hab ich es die letzten Jahre immer gemacht. Hast ja recht wird wohl die beste und einfachste Lösung sein.

  • Hab gerade die Tickethotline angerufen Zuerst mit dem Handy. Ich kam bei jemand raus, der Null Ahnung hatte.Der hat wirklich gesagt wir spielen Samstag 16⁰⁰Uhr in der Westvorstadt. Meinte das ich unter der selben Nummer aber direkt beim FCN rauskommen würde. Vom Festnetz aus angerufen. Direkt beim FCN rausgekommen. Dauerkarten werden nach und nach abgebucht. Karten für St. Pauli kann sein das man erst ab 7.7. Bestellen kann. Das liegt an den Hamburgern. Weil die sich erst so spät rühren.Hab ich gemeint das das aber eng wird, wenn sie die Karten dann noch verschicken.Meimte der FCN kann nichts dafür weil Pauli einfach zu spät dran ist

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Pauli ist doch wirklich ein Drecksverein.


    Wollen scheinbar immer möglichst wenig Gästefans haben. Ein Wunder, dass sie wegen Corona überhaupt jemanden reinlassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Pauli ist doch wirklich ein Drecksverein.


    Wollen scheinbar immer möglichst wenig Gästefans haben. Ein Wunder, dass sie wegen Corona überhaupt jemanden reinlassen.

    Wahrscheinlich 2G+ Test-Regel.

    7 Tage vor Spielbeginn Karten verschicken ist Wahnsinn

  • Hab gerade die Tickethotline angerufen Zuerst mit dem Handy. Ich kam bei jemand raus, der Null Ahnung hatte.Der hat wirklich gesagt wir spielen Samstag 16⁰⁰Uhr in der Westvorstadt. Meinte das ich unter der selben Nummer aber direkt beim FCN rauskommen würde. Vom Festnetz aus angerufen. Direkt beim FCN rausgekommen. Dauerkarten werden nach und nach abgebucht. Karten für St. Pauli kann sein das man erst ab 7.7. Bestellen kann. Das liegt an den Hamburgern. Weil die sich erst so spät rühren.Hab ich gemeint das das aber eng wird, wenn sie die Karten dann noch verschicken.Meimte der FCN kann nichts dafür weil Pauli einfach zu spät dran ist

    Soweit ich gehört habe, ist ja jetzt ein anderer für die Auswärtskartenvergabe zuständig.

    Ich persönlich glaube nicht das es die St.Pauli Tickets erst eine Woche vor dem Spiel gibt.

    Glaube auch nicht, das es an St.Pauli liegt.

    Ab 04.07 angeblich Dauerkartenverkauf.

    Bin mal gespannt, ab wann unsere Helden die Karten für unser erstes Heimspiel verkaufen.

    Ich hoffe ich muss am 09.07 nicht arbeiten, so das ich zum OFCN Treffen kann.

    Bin momentan etwas frustriert, da man am Telefon keine vernünftige Antwort bekommt.

    Ich hoffe es klärt sich alles zum Guten, rechne aber mit sehr viel Chaos in nächster Zeit.

  • Genau. Der von der anderen Tickethotline hatte null Ahnung.Ha

    t mir aber gesagt wenn ich zum richtigen komme bekomme ich auch die richtige Antwort.

    Der hat mir dann das mit den St Paulikarten erklärt.

    Musst halt mal anrufen. Der erste hat nicht mal den Spielplan gewusst.Hat gemeint unser erstes Spiel ist in Fürth um 16⁰⁰ Uhr

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Nach ca.20 Anrufen bin ich im Service Center gelandet.Dort hieß es zu meiner Frage zum bestehenden Dauerkarten- Abo: Wir sind dafür nicht mehr zuständig und dürfen keine Auskunft geben. Die Eventime Hotline ist für'n Arsch.Da ist mancher Provinzclub besser aufgestelt!

  • Genau. Der von der anderen Tickethotline hatte null Ahnung.Ha

    t mir aber gesagt wenn ich zum richtigen komme bekomme ich auch die richtige Antwort.

    Der hat mir dann das mit den St Paulikarten erklärt.

    Musst halt mal anrufen. Der erste hat nicht mal den Spielplan gewusst.Hat gemeint unser erstes Spiel ist in Fürth um 16⁰⁰ Uhr

    Nach ca.20 Anrufen bin ich im Service Center gelandet.Dort hieß es zu meiner Frage zum bestehenden Dauerkarten- Abo: Wir sind dafür nicht mehr zuständig und dürfen keine Auskunft geben. Die Eventime Hotline ist für'n Arsch.Da ist mancher Provinzclub besser aufgestelt!

    Mir hatte heute Auskunft geben vom Service- Center

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!