Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann man heute wieder in der Zeppelinstraße (Steintribüne) parken? Weiss das zufällig jemand.

    Warum man in Zeiten des 9-Euro-Tickets mit dem Auto in die Stadt fahren muss, erschließt sich mir nicht!

    Sorry das ich 160 km einfach in diesen Zeiten fahre um unseren FCN zu sehen. Hab allein 35 km zu einem Bahnhof see eine vernünftige Verbindung nach Nürnberg hätte. Wäre allerdings 2,5 Stunden mit dem Zug unterwegs. Und ob ich dann noch Heim komme, sa bin ich mir nicht so sicher.


    Sorry selten so einen dämlich Kommentar gelesen wie deinen.


    Ich hoffe du fährst aktuell keinen Meter mit deinem Auto. Wobei ich echt bezweifle das du überhaupt einen Führerschein hast.

  • Kann man heute wieder in der Zeppelinstraße (Steintribüne) parken? Weiss das zufällig jemand.

    Warum man in Zeiten des 9-Euro-Tickets mit dem Auto in die Stadt fahren muss, erschließt sich mir nicht!

    - keine oder schlechte Anbindung an den Nahverkehr

    - ungünstige Anstosszeit, wenn ich heute zum Spiel gehen würde müsste ich entweder früher Feierabend machen oder das Auto nehmen.

    -Angst vor Corona Infektion in überfüllten Zügen

    - Wenn du Pech hast kommst nicht mal in den Zug rein weil er überfüllt ist (auch schon mehrfach gesehen)

    und wenn man drüber nachdenkt fallen einem bestimmt noch drei vier weitere Punkte ein.

    Ich fahr selber so oft es geht mit der Bahn zum Fussball aber manchmal funktioniert es halt einfach nicht.

  • mein Post bezog sich auf "in die Stadt". Es gibt in allen Richtugen um Nürnberg hervorragend angebundene P+R Parkplätze, mit denen man lange Parkplatzsuche, verstopfte Straßen in der Stadt meiden kann!

    Den Punkt - Angst vor Corona in vollen Zügen - kann ich natürlich nachvollziehen!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Danke für die Antwort. Ich hab jetzt stur immer weiter angerufen und jetzt wird's lustig: Punkt 12:31 Uhr, also erster Anruf in 2 Wochen außerhalb der Dienstzeit, und es hebt wer ab! :jippie:


    Okay, leider niemand, der mir helfen kann. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die nette Dame hat jetzt aber ein Formular ausgefüllt, dass sie irgendwie weitergeben kann.


    Oh mei....


  • Wenn ich Angst vor Corona habe, gehe ich in der Regel auch in kein Fusballstadion?

  • Und den letzten Post nehme ich hiermit reumütig und beschämt zurück. Soeben hab ich per Email die Verknüpfung bestätigt bekommen.

    Das ist natürlich dann schon Klasse! :red_heart:


    Nächstes Mal ruf ich gleich außerhalb der Geschäftszeit an. :winking_face:

  • Vielleicht gehts Dich auch einfach nix an, wie andere sich fortbewegen!

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:


    man muss ja seinen Account beim Ticketing mit der Mitgliedschaft verknüpfen, indem man die Service-Hotline anruft. Ich versuche das jetzt seit 2 Wochen und höre jedes Mal das gleiche Band, das mir sagt, dass man mir die Wartezeit nicht zumuten möchte. Hab jetzt extra nachgesehen: die Anzahl meiner Versuche ist mittlerweile ordentlich dreistellig.


    Hat da schon mal jemand abgehoben, oder gibt es diese Hotline gar nicht wirklich?

    Ich hab per E_ Mail darum gebeten meinen Account mit dem des Fanclubs zu verknüpfen. Zwei Tage später war das ganze erledigt. Habe die mail bekommen und etwa zwei Stunden später waren die Häckchen da.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • mein Post bezog sich auf "in die Stadt". Es gibt in allen Richtugen um Nürnberg hervorragend angebundene P+R Parkplätze, mit denen man lange Parkplatzsuche, verstopfte Straßen in der Stadt meiden kann!

    Den Punkt - Angst vor Corona in vollen Zügen - kann ich natürlich nachvollziehen!

    Vielleicht gehts Dich auch einfach nix an, wie andere sich fortbewegen!

    das sehe ich anders - denk mal drüber nach!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!