Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Und das alles bei einem Millionenunternehmen... Unglaublich. Ja. Fehler passieren, aber das scheint ja kein Einzelfall zu sein.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was passiert eigentlich wenn man den Einzug widerspricht und die Bank das Geld zurückholt ?


    Dann dürfte die Karte gesperrt werden.

    wieso ?


    Wenn die Karte verloren ist, dann ist sie doch weiter nutzbar vom Finder.

    Die können die Karten dich gar nicht sperren in ihren Systemen.


    Zumindest haben sie es mir erklärt als Ich sie verloren habe …

  • die Karten können gesperrt werden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Die Frage ist halt ob und wann diese Mail dann kommt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Das war bestimmt ein Scherz. Hoffentlich! :crossed:

    It's a jungle out there.

  • die Karte hatte ich verloren in der Rückrunde 1998

  • St. Pauli Karten für Mitglieder war tatsächlich nur bis Dienstag Abend möglich, obwohl das Formular erst ab Montag bereit stand. Oh Mann :grinning_face_with_sweat:

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:


    man muss ja seinen Account beim Ticketing mit der Mitgliedschaft verknüpfen, indem man die Service-Hotline anruft. Ich versuche das jetzt seit 2 Wochen und höre jedes Mal das gleiche Band, das mir sagt, dass man mir die Wartezeit nicht zumuten möchte. Hab jetzt extra nachgesehen: die Anzahl meiner Versuche ist mittlerweile ordentlich dreistellig.


    Hat da schon mal jemand abgehoben, oder gibt es diese Hotline gar nicht wirklich?

  • Kann man heute wieder in der Zeppelinstraße (Steintribüne) parken? Weiss das zufällig jemand.

    Warum man in Zeiten des 9-Euro-Tickets mit dem Auto in die Stadt fahren muss, erschließt sich mir nicht!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Kann man heute wieder in der Zeppelinstraße (Steintribüne) parken? Weiss das zufällig jemand.

    Warum man in Zeiten des 9-Euro-Tickets mit dem Auto in die Stadt fahren muss, erschließt sich mir nicht!

    Man kann auch eine Phobie haben ! Z.B. eine Agoraphobie.

    Als gesundheitlich etwas angeschlagen, sollte man evtl. ein Gedränge in ÖVP's auch meiden.

    Stelle eh öfters fast, das Einige einfach denken, für sie gelte die Maskenpflicht nicht !

    Denke, es gibt schon einige Gründe !

  • Kann man heute wieder in der Zeppelinstraße (Steintribüne) parken? Weiss das zufällig jemand.

    Warum man in Zeiten des 9-Euro-Tickets mit dem Auto in die Stadt fahren muss, erschließt sich mir nicht!

    Weil es auch Menschen gibt bei denen die Anbindung ÖPNV schlecht oder gar nicht möglich ist.

  • Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:


    man muss ja seinen Account beim Ticketing mit der Mitgliedschaft verknüpfen, indem man die Service-Hotline anruft. Ich versuche das jetzt seit 2 Wochen und höre jedes Mal das gleiche Band, das mir sagt, dass man mir die Wartezeit nicht zumuten möchte. Hab jetzt extra nachgesehen: die Anzahl meiner Versuche ist mittlerweile ordentlich dreistellig.


    Hat da schon mal jemand abgehoben, oder gibt es diese Hotline gar nicht wirklich?

    Vermutlich ist da gerade tatsächlich viel los. Aber dennoch komisch. Bei mir war das (vor ca 3 Monaten) mit einem Anruf erledigt. Die Verknüpfung war dann nach etwa 15min da. Also Hotline existiert zumindest ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!