Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Morgen beginnt ja der VVK gegen Fürth für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Weiß jemand ob da die OFCNs auch bestellen dürfen oder erst im freien VVK am Donnerstag? Weil hier auf der Seite https://www.fcn.de/news/artike…er-laeuft-der-vorverkauf/ werden OFCNs nicht erwähnt... Ich geh ja von Donnerstag aus, aber vielleicht weiß das hier ja jemand. :winking_face:

    Ich schätze mal OFCN auch, weil das zum Beispiel mit meinem Konto verknüpft ist

    Ist wohl so. Wir hatten vom Fanclub eine Bestellung für das Heimspiel gegen Fürth abgeschickt, kurze Zeit später kam ne Info, dass wir am Montag über unseren OFCN Account bestellen sollen.

  • Zunächst: Ich hab die letzten Seiten hier nur überflogen. Daher sorry, falls die Frage schon mal aufkam. Ich habe gehört, dass es zu einer Verzögerung beim Versand der physischen Dauerkarten für die kommende Saison gekommen ist und diese nun im Laufe dieser Woche ankommen sollen. Kann dies jemand so bestätigen? Danke im Voraus für eine kurze Info.

  • Zunächst: Ich hab die letzten Seiten hier nur überflogen. Daher sorry, falls die Frage schon mal aufkam. Ich habe gehört, dass es zu einer Verzögerung beim Versand der physischen Dauerkarten für die kommende Saison gekommen ist und diese nun im Laufe dieser Woche ankommen sollen. Kann dies jemand so bestätigen? Danke im Voraus für eine kurze Info.

    Ich meine von einem User irgendwo gelesen zu haben, dass die Dauerkarten spätestens in KW 29 verschickt werden. Stand wohl so in der Bestätigung drin, die er bei Kauf der Dauerkarte erhalten hat. Ich finde den Post nur nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wer das genau geschrieben hat. :schaem:

  • Zunächst: Ich hab die letzten Seiten hier nur überflogen. Daher sorry, falls die Frage schon mal aufkam. Ich habe gehört, dass es zu einer Verzögerung beim Versand der physischen Dauerkarten für die kommende Saison gekommen ist und diese nun im Laufe dieser Woche ankommen sollen. Kann dies jemand so bestätigen? Danke im Voraus für eine kurze Info.

    Ich meine von einem User irgendwo gelesen zu haben, dass die Dauerkarten spätestens in KW 29 verschickt werden. Stand wohl so in der Bestätigung drin, die er bei Kauf der Dauerkarte erhalten hat. Ich finde den Post nur nicht mehr und weiß auch nicht mehr, wer das genau geschrieben hat. :schaem:

    Conanbarbar hat das gepostet letzten Mittwoch, Seite 726. Mal abwarten wann was kommt

  • uff mein bekannter kann nur eine Karte in den Warenkorb legen??


    Warum keine zwei?

    Weil eventuell der Platz, den er gerade noch ausgewählt hat, zwischenzeitlich belegt ist....Hatte ich auch gerade, musste dann andere Plätze nehmen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Übrigens morgen ab 10 Uhr beginnt der freie Verkauf im Jahn Regensburg online Ticketshop für das Spiel gg uns - falls sich hier jemand eindecken möchte

  • Habe gerade 10 Karten bekommen für unsere Mannschaft über mei Dauerkarte. Dann war Schluss wollte nur sagen das man 10 Karten bestellen kann mit 1 Dauerkarte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!