Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Servus


    Also meine automatisch verlängerte Dauerkarte ist auch noch net da. Und der gute Postmann war heute früh schon hier. Will am Samstag ins Stadion. Geht des noch mehr Leuten so?


    Landkreis Miltenberg

  • Servus


    Also meine automatisch verlängerte Dauerkarte ist auch noch net da. Und der gute Postmann war heute früh schon hier. Will am Samstag ins Stadion. Geht des noch mehr Leuten so?


    Landkreis Miltenberg

    Grade per Mail mal nachgefragt...


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    lieber Club-Fan,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte haben Sie, aufgrund der aktuell zahlreichen Dauerkarten- Anliegen, ein wenig Geduld.

    Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

    Vielen Dank und beste Grüße

    Ihr Ticketing-Team

  • Bei mir fehlen auch noch alle neun, habe heute mal angerufen;

    Soll nich bitte morgen nochmal melden, wenn sie nicht da sind, dann würde die Ticket-Stelle auf den Verein zugehen um eine Lösung für den Samstag zu finden, z. B. Ersatzticket, Einzeltickets etc...

  • hilft euch nicht weiter, aber plastikkarten an stelle der digitalen sind gestern gekommen.


    schaut man in euren account. wenn sie in der ticketbörse auftauchen, dann ist alles gut.


    wäre ich böse, könnte ich sagen ihr habt zumindest die chance euer 17tel wieder zu bekommen. ja, ich weiß, ein schlechter scherz...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • ja, email um 18:13.


    wer apple hat kann gleich die karte(n) ins smartphone laden.

    wir anderen müssen noch warten.


    und die unterkarten.

    :rolling_on_the_floor_laughing:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • der onlineshop klappt nicht.


    zu viel traffic, hmm?


    tip (fürn 10er fürs forentreffen):

    emails zeitversetzt rauslassen.


    aber auch ein lob: mein name war perfekt richtig!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Hat gut geklappt mit dem Reinladen. ?? der Name ist auch wieder richtig. ?

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • An wen kann man sich den wenden bezüglich einer neu auszustellenden Dauerkarte?

    Gibt es für das Ticketing offizielle Ansprechpartner?

    Das Service Center hat mich ans Ticketing verwiesen.

    Die Telefonnummer endet in einer Bandansage das derzeit die Wartezeit so lange ist, das man später nochmal anrufen soll.

    Und nun?

  • An wen kann man sich den wenden bezüglich einer neu auszustellenden Dauerkarte?

    Gibt es für das Ticketing offizielle Ansprechpartner?

    Das Service Center hat mich ans Ticketing verwiesen.

    Die Telefonnummer endet in einer Bandansage das derzeit die Wartezeit so lange ist, das man später nochmal anrufen soll.

    Und nun?

    Falls es sich um einen Notfall handelt, kann man sich auch mal an den Bergmann wenden, der hat meinen Eltern auch schon ausgeholfen und

    ist sehr hilfsbereit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!