Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Juhu, ich habe zwei VIP-Tickets für das Derby bekommen.

    Bin echt gespannt...


    wie viele Bier ich in 6 Stunden noch packe. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Glückwunsch, hatte das Vergnügen auch schon ein paar Mal, ist wirklich eine tolle Sache. Leider waren bei mir die Spiele immer bescheiden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Juhu, ich habe zwei VIP-Tickets für das Derby bekommen.

    Bin echt gespannt...


    wie viele Bier ich in 6 Stunden noch packe. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Glückwunsch, hatte das Vergnügen auch schon ein paar Mal, ist wirklich eine tolle Sache. Leider waren bei mir die Spiele immer bescheiden!

    Danke. Ich wollte es eigentlich nicht erzählen, aber ich hatte bisher fünfmal das Vergnügen. 3xRemis und 2 Niederlagen. :schaem:

  • Glückwunsch, hatte das Vergnügen auch schon ein paar Mal, ist wirklich eine tolle Sache. Leider waren bei mir die Spiele immer bescheiden!

    Danke. Ich wollte es eigentlich nicht erzählen, aber ich hatte bisher fünfmal das Vergnügen. 3xRemis und 2 Niederlagen. :schaem:

    Kann nur besser werden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke. Ich wollte es eigentlich nicht erzählen, aber ich hatte bisher fünfmal das Vergnügen. 3xRemis und 2 Niederlagen. :schaem:

    Kann nur besser werden!

    Ich hoffe sehr darauf.

    Alle konstruktiven Fragen an Herrn Rossow dürfen mir gemeldet werden. Wenn er vorher wieder auf der Treppe die Gäste begrüßt, werde ich versuchen 2-3 Fragen zu stellen.

    Falls der Club echt gewinnen sollte, kann ich aber nicht garantieren, dass ich die Antworten am Sonntag noch weiß. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Du meinst bei dir hat der Prozess also geklappt, bei mir leider nicht.

    Aber wie du schreibst, die alte DK wurde gekündigt und es gab eine neue DK mit neuen Plätzen.

    Der Part mit der neuen DK hat bei mir auch funktioniert.

    Manchmal glaub ich tatsächlich, es kann auch einfach an der Person liegen die einen bearbeitet...

    Versteh aber noch nicht ganz was du meinst... das es selbstverständlich sein sollte, die andere Dauerkarte zu stornieren wenn man schon einen Platzwechsel macht oder was genau?

    Genau, ich wollte eigentlich nur den Platz wechseln.

    Dafür musste ich die DK auf den alten Platz kündigen und eine neue DK für den neuen Platz kaufen.

    Das kaufen hat funktioniert, das kündigen nicht, jetzt habe ich eine DK zu viel.

  • Hab mir auch mal überlegt, für mich und meine Frau die VIP-Karten zu besorgen. Letztendlich fiel die Entscheidung immer auf einen normalen Tribünenplatz. Irgendwie passen ein normaler Platz und 3 im Weggla vor dem Spiel für mich viel besser zum Stadionerlebnis als ein Logenplatz. Bin vielleicht zu altmodisch :thinking_face:

  • Hab mir auch mal überlegt, für mich und meine Frau die VIP-Karten zu besorgen. Letztendlich fiel die Entscheidung immer auf einen normalen Tribünenplatz. Irgendwie passen ein normaler Platz und 3 im Weggla vor dem Spiel für mich viel besser zum Stadionerlebnis als ein Logenplatz. Bin vielleicht zu altmodisch :thinking_face:

    Fakt. Fussball ist für mich mitten in der Menge, Biergeruch, Lärm, 30 Trainer um einen herum die nebenbei auch Schiedsrichter-Fachwissen besitzen.

  • Hab mir auch mal überlegt, für mich und meine Frau die VIP-Karten zu besorgen. Letztendlich fiel die Entscheidung immer auf einen normalen Tribünenplatz. Irgendwie passen ein normaler Platz und 3 im Weggla vor dem Spiel für mich viel besser zum Stadionerlebnis als ein Logenplatz. Bin vielleicht zu altmodisch :thinking_face:

    Fakt. Fussball ist für mich mitten in der Menge, Biergeruch, Lärm, 30 Trainer um einen herum die nebenbei auch Schiedsrichter-Fachwissen besitzen.

    Und natürlich immer den besten Pass gespielt hätten, nur die Luschen da unten kapieren das nicht :see_no_evil_monkey:

  • Kann nur besser werden!

    Ich hoffe sehr darauf.

    Alle konstruktiven Fragen an Herrn Rossow dürfen mir gemeldet werden. Wenn er vorher wieder auf der Treppe die Gäste begrüßt, werde ich versuchen 2-3 Fragen zu stellen.

    Wirst du das vor oder nach den sechs Bier machen? :thinking_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich hoffe sehr darauf.

    Alle konstruktiven Fragen an Herrn Rossow dürfen mir gemeldet werden. Wenn er vorher wieder auf der Treppe die Gäste begrüßt, werde ich versuchen 2-3 Fragen zu stellen.

    Wirst du das vor oder nach den sechs Bier machen? :thinking_face:

    Ruhig bleiben. Ich sprach von 6 Stunden. Da wären nur 6 Bier ja dehydrierend. Außerdem gibt es nach dem Spiel meist Cocktails. :smiling_face:

    Fragen würde ich vorher.

  • Hab mir auch mal überlegt, für mich und meine Frau die VIP-Karten zu besorgen. Letztendlich fiel die Entscheidung immer auf einen normalen Tribünenplatz. Irgendwie passen ein normaler Platz und 3 im Weggla vor dem Spiel für mich viel besser zum Stadionerlebnis als ein Logenplatz. Bin vielleicht zu altmodisch :thinking_face:

    Das ist schon ein echtes Erlebnis. Das Geld würde ich als Privatperson aber auch nicht ausgeben.

    Manchmal ergibt sich bei mir über Partner des FCN Karten zu bekommen.

  • Manchmal glaub ich tatsächlich, es kann auch einfach an der Person liegen die einen bearbeitet...

    Versteh aber noch nicht ganz was du meinst... das es selbstverständlich sein sollte, die andere Dauerkarte zu stornieren wenn man schon einen Platzwechsel macht oder was genau?

    Genau, ich wollte eigentlich nur den Platz wechseln.

    Dafür musste ich die DK auf den alten Platz kündigen und eine neue DK für den neuen Platz kaufen.

    Das kaufen hat funktioniert, das kündigen nicht, jetzt habe ich eine DK zu viel.

    Ah jetzt verstehe ich. War das dann innerhalb der Wechselfrist?

    Zitat von fcn.de

    Die Änderung des Dauerkartenplatzes ist bis einschließlich 13.06.2022 möglich. Sende hierzu eine E-Mail unter Angabe deiner bisherigen Ticket-ID und Block, Reihe, Sitz sowie deines neuen „Wunschplatzes“ an ticketing(at)fcn.de.

    Ich habe einfach das befolgt und musste nichts weiter machen. Die alte Dauerkarte wurde automatisch storniert und der neue Platz im alten Dauerkarten-Account hinterlegt. Musste nichts extra kündigen ...

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Ich habe einfach das befolgt und musste nichts weiter machen. Die alte Dauerkarte wurde automatisch storniert und der neue Platz im alten Dauerkarten-Account hinterlegt. Musste nichts extra kündigen ...

    Genauso wie bei mir, eine Bestätigung per Email erhielt ich auch

  • Der Thread ist echt der beste :smiling_face_with_hearts:

    Lieber FCN investiert doch bitte in eine gute Datenbank, nix mehr händisch in excel eintragen, die Fehlerquellen sind offensichtlich hoch

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Der Thread ist echt der beste :smiling_face_with_hearts:

    Lieber FCN investiert doch bitte in eine gute Datenbank, nix mehr händisch in excel eintragen, die Fehlerquellen sind offensichtlich hoch

    Wir sollten langsam Geld verlangen für die guten Tipps, die wir hier posten... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der Thread ist echt der beste :smiling_face_with_hearts:

    Lieber FCN investiert doch bitte in eine gute Datenbank, nix mehr händisch in excel eintragen, die Fehlerquellen sind offensichtlich hoch

    Wir sollten langsam Geld verlangen für die guten Tipps, die wir hier posten... :smiling_face_with_sunglasses:

    Lieber Freibier für die Forentreffen :prost:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!