Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • 2 Tage nacg mwinwr E-Mail-Bestellung für Derby-Tickets. Und bis jetzt isses still.

    Da haben bestimmt noch zwei, drei weitere welche bestellt :winking_face:

    Geduld is eine Tugend. Zudem das Spiel erst am 4.Februar. Große Anreisepläne sollte selbst bei Umlandfans einen spontanen Besuch nicht als Ding der Unmöglichkeit darstellen...

  • 2 Tage nacg mwinwr E-Mail-Bestellung für Derby-Tickets. Und bis jetzt isses still.

    Die Bestellfrist läuft auch noch bis Freitag. Normalerweise wird dann erst frühestens nächste Woche die Zuteilung vorgenommen. Und angesichts der Anzahl der Bestellungen dann nach Bestelleingang. Mal sehen, wie es heuer ist, aber in den Vorjahren war manchmal auch eine halbe Minute nach 10 Uhr nicht genug. Aber allgemein ist das Interesse seit der Zwangspause bei den Auswärtstickets stark zurückgegangen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Liebe Dauerkarteninhaberin,

    lieber Dauerkarteninhaber,


    als Dauerkarten-Plus-Besitzer/in hast Du Dich dazu entschieden, Dir Dein Ticket für unser DFB-Pokalspiel automatisch zu buchen.


    Aufgrund technischer Probleme kann der Betrag für Dein DFB-Pokal-Ticket erst nach dem Spiel abgebucht werden.


    Dein Ticket behält für das Spiel natürlich seine Gültigkeit.


    Dein

    FCN-Ticketing


    :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :roll: :roll: :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Kommt wahrscheinlich aufs Ergebnis an…. ?

    Ich habe es auch gerade gelesen..

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • wo kann ich denn sehen ob ich plus Dauerkarte habe ? im online Konto sehe ich das nicht. und ich weiß wirklich nicht mehr was ich damals ausgewählt habe

  • wo kann ich denn sehen ob ich plus Dauerkarte habe ? im online Konto sehe ich das nicht. und ich weiß wirklich nicht mehr was ich damals ausgewählt habe

    Wenn Du eine Dauerkarte Plus hast, wurde Dir Deine Eintrittskarte für Deinen Platz für das DFB-Pokal Spiel automatisch im Online Ticketing hinterlegt.

  • wo kann ich denn sehen ob ich plus Dauerkarte habe ? im online Konto sehe ich das nicht. und ich weiß wirklich nicht mehr was ich damals ausgewählt habe

    Wenn Du eine Dauerkarte Plus hast, wurde Dir Deine Eintrittskarte für Deinen Platz für das DFB-Pokal Spiel automatisch im Online Ticketing hinterlegt.

    danke. aber könntest du sagen wo genau das Ticket dann sein müsste ? ich bin mit der Seite gerade etwas überfordert

  • Wenn Du eine Dauerkarte Plus hast, wurde Dir Deine Eintrittskarte für Deinen Platz für das DFB-Pokal Spiel automatisch im Online Ticketing hinterlegt.

    danke. aber könntest du sagen wo genau das Ticket dann sein müsste ? ich bin mit der Seite gerade etwas überfordert

    Unter Mein Konto - Bestellungen

  • danke. aber könntest du sagen wo genau das Ticket dann sein müsste ? ich bin mit der Seite gerade etwas überfordert

    Unter Mein Konto - Bestellungen

    danke. da steht nichts. aber ich hatte früher Mal eine Dauerkarte plus glaube ich da musste ich auch nachfragen ob ich gebucht bin oder nicht weil das nirgends aufgetaucht ist ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!