Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Und schon wieder ne Panne mit Tickets.

    Schön dass Hr. Rossow den Mund diesbezüglich so voll genommen hat an der MV…

    Kläre uns doch bitte auf um was für eine Panne es sich hier handelt, nachdem Du bereits so eine Art Schuldzuweisung betreibst.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wo kann ich denn sehen ob ich plus Dauerkarte habe ? im online Konto sehe ich das nicht. und ich weiß wirklich nicht mehr was ich damals ausgewählt habe

    Zitat: "Sie sehen in Ihrem Kundenkonto nicht, ob es eine DK oder DK Plus ist, dies wird nur uns im System angezeigt."

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Er meint vermutlich das:









    Zugesendet wurde mir btw gar nichts. :face_with_rolling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bin gespannt wieviele dann nicht reinkommen weil mit den Karten was schief gelaufen ist.

    deswegen wird ja auch vorab nichts abgebucht :smiling_face_with_sunglasses:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Es ist generell schon verwirrend, weil man als Dauerkartenbesitzer bei der seltenen Gelegenheit eines Pokal-Heimspiel jedes Mal grübeln muss, ob man die Dauerkarte Plus hat oder nicht und es einem nicht angezeigt wird.


    Wenn jetzt noch solche Mails kommen, ist das echt nicht cool und stifte volle Verwirrung. Ich hab die Mail auch bekommen, habe aber keine Dauerkarte Plus.

  • Es muss doch technisch mäglich sein, dass man in seinem Account einsehen kann, welche Variante der Dauerkarte man besitzt. Vielleicht könnte man ja auch ein P für Plus auf die Dauerkarte drucken, bei einem E für ermäßigt geht es ja auch.

  • Es ist generell schon verwirrend, weil man als Dauerkartenbesitzer bei der seltenen Gelegenheit eines Pokal-Heimspiel jedes Mal grübeln muss, ob man die Dauerkarte Plus hat oder nicht und es einem nicht angezeigt wird.


    Wenn jetzt noch solche Mails kommen, ist das echt nicht cool und stifte volle Verwirrung. Ich hab die Mail auch bekommen, habe aber keine Dauerkarte Plus.

    Ganz ehrlich: Genau aus diesem Grund hab ich mich damals gegen diese Version entschieden. Hab scho befürchtet, daß es da knirschen wird. Dachte aber nur, bei den ersten ein, zwei Spielen. Aber da waren jetzt ja schon einige ...

  • Chaos pur.

    Habs ja schon mal geschrieben heuer, immer wieder die gleiche Leier. Wurde zwar von manchen belächelt, aber schlussendlich funktioniert immer etwas nicht. Schade, könnte so einfach sein. So ne Ticket Aktion an sich finde ich eh Schwachsinn.

  • Provinz live. Das ist in dem Ausmaß eigentlich unentschuldbar und müsste Konsequenzen nach sich ziehen.


    Und ja. Fehler passieren. Keine Frage. Aber wie oft? In welchem Ausmaß?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Vor allem muss es doch möglich sein, die D+ automatisch für das Spiel freizuschalten. Das ging letztes Mal ja auch.


    Sehe das Chaos schon kommen, "häh, ich habe eine Dauerkarte-Plus. Warum komme ich damit nicht rein?" – "Du hättest einen Zugang zum Online-Shop gebraucht und dir was ausdrucken müssen." – "Aber das hier ist doch eine Dauerkarte-Plus." – "Ja, genau."

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wir spielen Fußball-Verein am Valznerweiher, nix Neues.


    Des mied de Kaddn gecha Dissldorf im Boggal lichd am Stadion; erst wenn des erneierd is, ko mer endlich vermarggdn. Des mo etz endli jeda a amol kabiern !


    3 miid Graud

  • Vor allem muss es doch möglich sein, die D+ automatisch für das Spiel freizuschalten. Das ging letztes Mal ja auch.


    Sehe das Chaos schon kommen, "häh, ich habe eine Dauerkarte-Plus. Warum komme ich damit nicht rein?" – "Du hättest einen Zugang zum Online-Shop gebraucht und dir was ausdrucken müssen." – "Aber das hier ist doch eine Dauerkarte-Plus." – "Ja, genau."

    Dass versteh ich auch nicht, gegen den HSV wurde doch auch die DK freigeschaltet?

  • Zu Saisonbeginn wurde doch generell was im Kartenverkauf umstrukturiert und da hat es auch schon geknirscht :face_with_rolling_eyes: vielleicht jetzt wieder, weil erstes Mal diese Kartenvariante benötigt wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!