Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • wo ist da jetzt der unterschied zu ebay, kleinanzeigen und co.?

    abzocker sind und bleiben arschlöcher.

    aber krasser deal, wenn das tatsächlich verkauft wird :grinning_face:

    wir reden ja immernoch von fürth gegen nürnberg in der 2. bundesliga :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Man kanns auch übertreiben. #viagogo

    Viagogo stellt nur die Plattform zur Verfügung. Für den Preis ist einzig und allein der Besitzer des Tickets verantwortlich. Ist ungefähr so wie wenn du deinen alten Kadett für 50.000 bei kleinanzeigen reinstelltst. Das wird niemand kaufen.

    Denke so ein Kärtchen wechselt für 150€ - 200€ den Besitzer. Das sollte ein halbwegs realistischer Preis sein.

  • Ich fahr Mittwoch mal wieder ins altehrwürdige, wie siehten das mit Bier aus, ist es immer noch so ne Katastrophe auf der haupttribüne mit elendig langen Schlangen an dem einen Kiosk der da offen ist oder ist jetzt beides oben wieder offen? War ja die letzten Jahre ne Katastrophe.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich fahr Mittwoch mal wieder ins altehrwürdige, wie siehten das mit Bier aus, ist es immer noch so ne Katastrophe auf der haupttribüne mit elendig langen Schlangen an dem einen Kiosk der da offen ist oder ist jetzt beides oben wieder offen? War ja die letzten Jahre ne Katastrophe.

    Du könntest ja mal das Vorbestellen ausprobieren und hier dann berichten :slightly_smiling_face:

  • War heute auf Einladung im VIP Bereich des SSV Jahn.

    Obwohl nur 8.500 Zuschauer im Stadion waren, war der Business Bereich mit gut 1.000 Personen ausgebucht.

    237 € hat die Karte gekostet.

    Und das war noch nicht mal die teuerste Karte.

    Nicht verwunderlich dass der Glubb hier deutlich mehr erlösen könnte, wenn selbst so ein Spiel scheinbar auf VIP Ebene "die Massen anzieht".

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Gern geschehen und weiterhin viel Spass bei den Darbietungen!

    Danke.

    Finde es übrigens cool wie viel Selbstironie dein Nickname zeigt.

    Dazu gratuliere ich dir ernsthaft

    Ach bin seit 2008 hier angemeldet. Seit 1990 Glubbfan. Mache viel mit.

    Aber reinen Dilettantismus in allen Bereichen muss ich mir nicht geben…

    aber ist doch ok wenn du ins Stadion gehst. Viel Spaß und lass mir meine Ruhe.

  • Dann wein hier nicht rum.

  • Servus. Auf meinem Ticket steht "nur den QR-Code zum Eintritt verwenden". Hatte ich noch nicht. Weiß jemand wo der am Drehkreuz gescannt wird?

  • Und nicht vergessen für Mittwoch, die Dauerkarte ist NICHT freigeschalten!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Servus. Auf meinem Ticket steht "nur den QR-Code zum Eintritt verwenden". Hatte ich noch nicht. Weiß jemand wo der am Drehkreuz gescannt wird?

    Der QR-Code wird bei mobile-Tickets meines Wissens "nur" empfohlen. Strichcode geht meine ich genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!