Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Frage zur Legende: Warum schafft man es nicht, nachdem es ja zwischenzeitlich mal funktioniert hat, die Legende so abzuspielen, dass die Mannschaften einlaufen? Leute stehen auf, singen mit, hocken sich wieder hin, Stimmung weg, Mannschaften laufen zwei Minuten später ein.

    Frag ich mich auch jedes mal. So schwer kann das doch nicht sein

  • Die Kündigungen müssen aufgrund der einmonatigen Kündigungsfrist bis zum 31.05. bei uns eingehen, damit wir diese für die nächste Saison berücksichtigen können. Ansonsten verlängert sich die Dauerkarte automatisch. Sie haben für die nächste Saison die Möglichkeit monatlich zu kündigen- Der erste Kündigungstermin ist somit der 30.07. bei dem die Kündigung innerhalb des Juni eingehen muss.
    Die neuen Preise stehen noch nicht final fest, bewegen sich aber für die 2. Liga voraussichtlich weitestgehend im Bereich der diesjährigen Preise.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich finde auch, dass die Aufstellung vom Club im Stadion viel zu spät durchgesagt wird. Das hört sich immer so an, als wenn sie vergessen worden wäre. Beim letzten Spiel ist die Mannschaft schon reingekommen und der Stadionsprecher war noch am aufrufen.


    Die Legende sollte meiner Meinung nach nicht zum Einlaufen gesungen werden, da ja die Schals mit hochgehalten werden und man dann die Mannschaft nicht mit Applaus begrüßen kann. Die Legende sollte durch sein und direkt im Anschluss sollte die Mannschaft einlaufen.

  • Das mobile Tifket war ja mal Anhang einer Mail, in der auf das PDF Ticket ist. Also idealerweise einfach die Mail weiterleiten.


    Ansonsten vllt Screenshot des Mobile Tickets in der Wallet, ink. Ticketinfos

  • Servus, brauch noch zwei Tickets für Paderborn… Kann über die Seite von denen keine bestellen, scheint irgendwie geblockt zu sein… Hat jemand noch welche übrig oder weiß ob man übern Glubb noch welche bekommen kann?

  • Servus, brauch noch zwei Tickets für Paderborn… Kann über die Seite von denen keine bestellen, scheint irgendwie geblockt zu sein… Hat jemand noch welche übrig oder weiß ob man übern Glubb noch welche bekommen kann?

    Auf die HP schaun hilft ...

    https://www.fcn.de/news/artike…er-laeuft-der-vorverkauf/

    Auf Twitter haben die gemeint, dass nur ein ganz kleines Kontingent an den glubb zurück ist, deswegen wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat ob da noch Tickets übrig sind

  • Würde mich wundern, wenn der Glubb schon eine Woche vorher die nicht verkauften Karten an den Gastgeber zurück geschickt hätte. Das erfolgt mW erst so gegen Mitte/Ende der Woche vor dem Spieltag. Am besten gehst morgen mal hin bzw. rufst vorher an.

    Falls nichts vorab geht: Am Gästeparkplatz / -block vor Ort sicherlich.

  • Ich bin gespannt, wie viele Dauerkarten wir im kommenden Jahr verkaufen. Hatten zum letzten Spiel am WE gegen Rostock nen Bus gemacht und Vorstand hat mir mitgeteilt, dass von den 120 Inhabern zur kommenden Saison bereits über 30 gekündigt hätten.

  • Befürchte auch das diese Jahr spürbare Folgen haben wird, unabhängig des Ausgangs.


    Letztendlich wurde man heuer doch etwas zu sehr verarscht.

  • Also, ich habe gestern Abend gekündigt. Hat mehrere Gründe, privat, beruflich und Anfahrt etc.

    Mir fehlt aber in der Tat auch ein wenig die Gegenleistung.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Also, ich habe gestern Abend gekündigt. Hat mehrere Gründe, privat, beruflich und Anfahrt etc.

    Mir fehlt aber in der Tat auch ein wenig die Gegenleistung.

    Kann ich verstehen. Wir sind auch am überlegen, da einfache Strecke 140 km und halt einfach, wie du schon sagst, kaum Gegenleistung. Landkreis TIR gehört allerdings ab Januar'24 zum VGN - Gebiet, daher sind wir noch am überlegen.

  • Kann ich verstehen. Wir sind auch am überlegen, da einfache Strecke 140 km und halt einfach, wie du schon sagst, kaum Gegenleistung. Landkreis TIR gehört allerdings ab Januar'24 zum VGN - Gebiet, daher sind wir noch am überlegen.

    Mei wenn die Anbindung passt, ist das bestimmt auch ok und machbar. 👍🏻 Mir hat es gestern einfach gereicht, nachdem ich um halb neun los musste. 😂

    Sonst ist es halb zehn oder halb elf. Bist halt immer ewig unterwegs und von der Bahn abhängig.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!