Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hab pünktlich um 10 Uhr geschaut und nich eine zusätzliche Dauerkarte Block 12 Reihe 2 ergattert :smiling_face_with_halo:

    Meine restlichen 6 Dauerkarten im Block 11 und eine im Block 12 Reihe 1 wurden mittlerweile auch gebucht vom Verein :slightly_smiling_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hab pünktlich um 10 Uhr geschaut und nich eine zusätzliche Dauerkarte Block 12 Reihe 2 ergattert :smiling_face_with_halo:

    Meine restlichen 6 Dauerkarten im Block 11 und eine im Block 12 Reihe 1 wurden mittlerweile auch gebucht vom Verein :slightly_smiling_face:

    6 DK - dachte 4 wären die Höchstzahl :thinking_face:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich bekomme eine Mail mit "kein Betreff", das eine Karte reserviert ist und ich bitte 0,00€ an ein Konto überweisen soll.


    Aha..

    dito

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ich bekomme eine Mail mit "kein Betreff", das eine Karte reserviert ist und ich bitte 0,00€ an ein Konto überweisen soll.


    Aha..

    Gerade das Gleiche bekommen.... warum bekommt dieser GLUBB denn nichts auf die Reihe . Die email ist so hirnlos. Kein Betreff, heisst man weiss gar nicht worum es geht. Dann heisst es "wir haben Ihnen wunschgemäß die nachstehend aufgeführten Eintrittskarten reserviert" ... dann werden aber keine Eintrittskarten gelistet. Daür muss dann aber der Betrag von 0.00 EUR überwiesen werden .... GLUBB , ihr seid solche Amateure. Warscheinlich arbeitet ihr auch noch mit Fax und Durchschreibpapier.... oh Mann

  • und jetzt stellt euch mal vor, die hätten alles professionalisiert, also wären vom Service-Center in eigene Räumlichkeiten weggezogen und hätten das Personal aufgestockt, nur so fiktiv :grinning_face_with_smiling_eyes:


    was soll diese Scheisse, warum wird bei einem Abo überhaupt etwas reserviert und man weiss nicht mal was

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • ich sehs schon kommen, als Dank für die treuen Fans erfolgt der Versand pünklich zum 2. Heimspiel :face_with_symbols_on_mouth:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Stehplätze übrigens alle weg

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • ich sehs schon kommen, als Dank für die treuen Fans erfolgt der Versand pünklich zum 2. Heimspiel :face_with_symbols_on_mouth:

    außerdem gibt es nur ein Drehkreuz für die gesamte Nordkurve, es wird kein Bier im Stadion geben, meinen Platz haben sie noch an zwei weitere Leute verkauft, die Sitze haben sie verkehrtrum an die Tribüne geschraubt und Rossow zimmert am Blockeingang jedem Fan eine rein.


    Typisch FCN!!! :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    PS: Meine Güte, da ging eine falsche E-Mail raus. Das ist unprofessionell, aber es ist ein absolut harmloser Fehler einer Person in der Buchhaltung und kein strategisches Versagen des Vereins.

  • PS: Meine Güte, da ging eine falsche E-Mail raus. Das ist unprofessionell, aber es ist ein absolut harmloser Fehler einer Person in der Buchhaltung und kein strategisches Versagen des Vereins.

    Naja. Wenns net jedes Jahr so a Theater wär, würd ich jetzt zustimmen...

  • ich finds schade dass sie beim arsenalspiel nur sitzplätze anbieten. find 22,50 bei ermäßigung ganz schon teuer für ein testspiel

    Spieler wie Gabriel Jesus, Odegaard, Jorginho oder Saka wirst du so schnell allerdings auch nicht wieder im Achteck zu sehen bekommen. Vermute ich :grinning_face_with_sweat:


    P.S. Block 1,3 und 5 kann man wieder Dauerkarten kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!