Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Genau. Wir fahren am Sonntag früh um 2.29 Uhr wieder von Gelsenkirchen weg. Bin dann um 12.00 Uhr daheim. Genau richtig zum Sonntagsbraten

    Finde ich super, was du für den Ruhmreichen alles auf dich nimmst 👍

    Ich weiss ja nicht, wie lang es noch geht. Für mich ist inzwischen schon jedes Heimspiel eine kleine Tourtur. Hin geht's ja. Aber der Heimweg ist schon anstrengend. Und wenn ich dann im Bett lieg, bekomm ich Wadenkrämpfe und das ganze Gestell tut weh. Meistens dauerts bis Montag. Dann hab ich mich erholt😀

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Endlich. Berlin fällt leideer aus. Gelsenkirchen ist die Bahnfahrt schon gebucht. Samstag früh um 7.00 Uhr weg. Sonntag um 12.00 hr daheim. Also so wie immer

    Ich empfehle dir ggf schon jetzt nach einem Hotelzimmer Ausschau zu halten. Ibis war gerade schon ausgebucht

    wie ist das erfahrungsgemäß mit den Karten für Schalke? Der Gästebereich ist doch wahrscheinlich ausverkauft. Ich kann das Hotel ja erst buchen wenn ich eine Kartenzusage habe.

  • Ich empfehle dir ggf schon jetzt nach einem Hotelzimmer Ausschau zu halten. Ibis war gerade schon ausgebucht

    wie ist das erfahrungsgemäß mit den Karten für Schalke? Der Gästebereich ist doch wahrscheinlich ausverkauft. Ich kann das Hotel ja erst buchen wenn ich eine Kartenzusage habe.

    Hoteltechnisch werde ich wohl was in Essen nehmen. Ist günstiger als Gelsenkirchen und mit der Bahn sind das nur ca 10 Minuten.

    Kartentechnisch gute Frage, ich glaube, dass es nicht so schwer ist, Karten zu bekommen, dank relativ großem Kontingent von gut 6000 Karten.

  • Was anderes: kann unserem Stadionsprecher jemand ausrichten, dass er das Hochgebet vor der Legende weglassen soll? Dafür wurde das Wort "cringe" erfunden, echt ey...

  • Vollste Zustimmung.


    "Und jetzt kommt das Lied, auf das wir uns schon die ganze Woche freuen. Die geilste Hymne der Welt."


    Das ist immer so drüber und wirkt für mich überheblich und unsympathisch.

  • Ich empfehle dir ggf schon jetzt nach einem Hotelzimmer Ausschau zu halten. Ibis war gerade schon ausgebucht

    wie ist das erfahrungsgemäß mit den Karten für Schalke? Der Gästebereich ist doch wahrscheinlich ausverkauft. Ich kann das Hotel ja erst buchen wenn ich eine Kartenzusage habe.

    Da ich Rollstuhlfahrer bin, kann ich dir leider nicht sagen, wie das mit der Zuteilung der normalen Karten abläuft.

  • Vollste Zustimmung.


    "Und jetzt kommt das Lied, auf das wir uns schon die ganze Woche freuen. Die geilste Hymne der Welt."


    Das ist immer so drüber und wirkt für mich überheblich und unsympathisch.

    Der aktuelle Stadionsprecher ist meiner Meinung nach ohnehin recht enotionslos bei der Sache. Aber wie so oft ist das eine recht subjektive Sache.

  • Vollste Zustimmung.


    "Und jetzt kommt das Lied, auf das wir uns schon die ganze Woche freuen. Die geilste Hymne der Welt."


    Das ist immer so drüber und wirkt für mich überheblich und unsympathisch.

    Da bereut man echt jedes Bier das man noch nicht getrunken hat, wenn der erstmal sein halbes Peinloblied aufsagt.

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen was das für Plätze für 20,- sind? Die gab es zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht. Danke

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen freien Verkauf für das Spiel in Berlin geben wird?


    Auf der Website steht "Die Bestellphase für Mitglieder, Dauerkartler & OFCN ist inzwischen abgelaufen, über einen möglichen freien Verkauf informieren wir in Kürze." Ich weiß aber nicht, wie lange das da schon steht, deshalb die Frage. :winking_face:

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass es einen freien Verkauf für das Spiel in Berlin geben wird?


    Auf der Website steht "Die Bestellphase für Mitglieder, Dauerkartler & OFCN ist inzwischen abgelaufen, über einen möglichen freien Verkauf informieren wir in Kürze." Ich weiß aber nicht, wie lange das da schon steht, deshalb die Frage. :winking_face:

    Kann mir nicht vorstellen dass wir unser ganzes Kontingent abgerufen haben. Das wären um die 7.000 Tickets. Denke so vier bis fünftausend Auswärtsfahrer solten realistisch sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!