Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von chris75

    Kann ich so nicht bestättigen,bei mir gabs nur einen :sherlock:


    Es werden bestimmt noch ein paar mehr hier reinschreiben, dann wissen wir ob du der Einzelfall bist, oder ich :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Finde ich auch sehr gut, das hat mich echt positiv überrascht als ich den Brief gelesen habe! :hoch:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Sergio Z

    Damit man mal auch etwas Positives berichten kann in diesen Tagen: Die Idee den Mitgliedern und Dauerkartenbesitzern von sich aus einen Brief mit Login-Daten für die Onlinereservierung zuzusenden, finde ich ganz gut.


    Dass Mitglieder, die auch eine DK haben, gleich zweimal Post bekommen haben, nehmen wir einfach mal so hin :winking_face:


    Aber ich bekomm jetzt kein Brief wenn ich schon dort registriert bin oder ?

  • Wieder mal typisch Club,
    die schaffen es nicht 11 Tausend Briefe gleichzeitig zur Post zu bringen.
    Hierhin 15 x Hoomer + 10 x Kopf gegen die Wand hau Typ

  • Zitat von ziegelstein

    Aber ich bekomm jetzt kein Brief wenn ich schon dort registriert bin oder ?


    Steht doch klar und deutlich in dem Brief; wer keinenen Brief bekommen hat, muß sich am 1. Januar zwischen acht und zwölf Uhr,
    im Fanshop am Valznerweiher, persönlich, neu registrieren lassen.

  • Zitat von p.


    Steht doch klar und deutlich in dem Brief; wer keinenen Brief bekommen hat, muß sich am 1. Januar zwischen acht und zwölf Uhr,
    im Fanshop am Valznerweiher, persönlich, neu registrieren lassen.


    ...und jetzt überforderst Du möglicherweise eine gewisse Anzahl an Usern noch mehr... :mrgreen:

  • Zitat von p.


    Steht doch klar und deutlich in dem Brief; wer keinenen Brief bekommen hat, muß sich am 1. Januar zwischen acht und zwölf Uhr,
    im Fanshop am Valznerweiher, persönlich, neu registrieren lassen.


    :mrgreen: Obacht geben, länger leben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von p.


    Steht doch klar und deutlich in dem Brief; wer keinenen Brief bekommen hat, muß sich am 1. Januar zwischen acht und zwölf Uhr,
    im Fanshop am Valznerweiher, persönlich, neu registrieren lassen.


    Woher soll jemand, der den Brief nicht bekommen hat, den brieftext wissen ? Tolle aussage. :schaem:

  • Zitat von ziegelstein


    Woher soll jemand, der den Brief nicht bekommen hat, den brieftext wissen ? Tolle aussage. :schaem:


    :schaem::lol: Das gibts etz ned

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ziegelstein


    Woher soll jemand, der den Brief nicht bekommen hat, den brieftext wissen ? Tolle aussage. :schaem:



    Was ich da geschrieben habe stimmt auch nicht
    . Achtung, war ein Scherz !

  • Zitat von ziegelstein


    Woher soll jemand, der den Brief nicht bekommen hat, den brieftext wissen ? Tolle aussage. :schaem:


    Zitat von MaddinXY


    ...und jetzt überforderst Du möglicherweise eine gewisse Anzahl an Usern noch mehr... :mrgreen:


    Q.E.D. :loool:

  • Zitat von p.


    Steht doch klar und deutlich in dem Brief; wer keinenen Brief bekommen hat, muß sich am 1. Januar zwischen acht und zwölf Uhr,
    im Fanshop am Valznerweiher, persönlich, neu registrieren lassen.


    der war gut :lol:

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Sergio Z

    Es werden bestimmt noch ein paar mehr hier reinschreiben, dann wissen wir ob du der Einzelfall bist, oder ich :winking_face:


    heute kam mein 2.Brief an,diesmal für die DK,
    für die Mitgliedschaft ist er am 24. gekommen
    ziemlich peinlich Aktion,da fragt man sich schon ob dort nur Stümper am werkeln sind

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von chris75

    heute kam mein 2.Brief an,diesmal für die DK,
    für die Mitgliedschaft ist er am 24. gekommen
    ziemlich peinlich Aktion,da fragt man sich schon ob dort nur Stümper am werkeln sind


    Echt man, so eine Scheißaktion, schicken die einem ungefragt Online-Zugangsdaten... Solche Stümper... Peinliche Nummer...


    Benutzt halt nur einen, wo ist dein Problem :nix:


    Freu dich doch, mit zwei accounts kriegst beim nächsten Derby mehr Karten :face_with_tongue:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von GordonShumway

    Freu dich doch, mit zwei accounts kriegst beim nächsten Derby mehr Karten :face_with_tongue:


    so ein Blödsinn,
    1 Account,2 Briefe,doppelt Papier,
    such den Fehler

    Nur die besten sterben Jung!


    R.I.P. MICHA

  • Zitat von ziegelstein


    Woher soll jemand, der den Brief nicht bekommen hat, den brieftext wissen ? Tolle aussage. :schaem:


    Alternativtermin am 1. April um 14:14 Uhr

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von chris75

    so ein Blödsinn,
    1 Account,2 Briefe,doppelt Papier,
    such den Fehler


    Ich hab den Fehler gefunden: du hast nicht klar genug kommuniziert, dass zu einem account zwei Briefe verschickt wurden. War aus den gegebenen Informationen nicht eindeutig zu erschließen. :face_with_tongue:


    Und jetzt reg dich weiter über -,50Cent auf... :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!