Thomas Broich (#26)

  • Zitat von Zarate_66

    warum soll er sich krumm machen...?
    (3-Jahres-Vertrag!)


    Genau, da kann man sich ab und zu schon mal eine Auszeit nehmen. Gerade gestern wo es doch so Warm war! :brodel:


    Ich bleib dabei, als Profi bei einem neuen Verein, noch dazu im Herzen der fränkischen Fans beim ersten offziellen Spiel, da muss ich spielen!

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Ich denke mal die Ärzte haben es ihm verboten. Leute es ist Vorbereitung. Kein Pokalfinale. Zum Auftakt muß er fit sein.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Egal welche Blasen es auch sind.
    Die können es so hinbekommen dass es passt.
    Da haben viele schon mit anderen Verletzungen gespielt.
    Weichei!


    Ich glaub du hattest noch nie richtige blasen am Fuß :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Clubfan 1963

    Egal welche Blasen es auch sind.
    Die können es so hinbekommen dass es passt.
    Da haben viele schon mit anderen Verletzungen gespielt.
    Weichei!


    Also, ich hab schon von genug Profis gehört, dass sie wegen Blasen nicht spielen konnten ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Um Himmels Willen, über was man sich jetzt schon wieder aufregen kann hier! :roll:
    Es lebe das Sommerloch. Habt ihr vielleicht schonmal darüber nachgedacht, dass es durchaus möglich ist, sich eine schöne Blase einzufangen, wenn man bspw. neues Schuhwerk getragen hat? Das kann Ottonormalverbrauchern genauso passieren wie Fußballprofis. Davon geht die Welt nicht unter. Aber wenn man den Fuß dann nicht schont, kann das richtig unangenehm werden. Warum sollte er dann unbedingt bei so einem völlig bedeutungslosen Trainingsaufgallop mitmachen und riskieren, dass er wg. schweren Blutblasen ne Woche pausieren muss?

  • Ich bleib bei meinen Meinung.
    Und mit Vorbereitung oder Ligaspiele hat das gar nichts zu tun.
    Sein Geld bekommt er immer.
    Ich erwarte bedingungslosen Einsatz. Bei dem Geld was die bekommen kann man das erwarten.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Ich hatte neulich 5 Wochen lang einen gestauchten großen Zehe, daß ich nur noch Humpeln konnte.
    So etwas kann einen wirklich richtig beim Laufen behindern. Da spielt auch keine Rolle was man verdient.
    A sou a Gschmarri.

  • Also langsam wird es wirklich albern. Ich kann absolut nachvollziehen, wenn man mit Blasen nicht spielen kann. Broich hat womöglich neue Schuhe bekommen und bei Fußballschuhen ist es nun einmal häufig der Fall - sogar bei Spezialanfertigungen - dass diese beim ersten Tragen zu Irritationen am Fuß führen können.


    @ Clubfan1963


    Es ist wahrlich keine Freude mit offenen Füßen zu spielen. Jede Bewegung schmerzt und man ist eher mit den Gedanken bei seinen Blasen als beim eigentlichen Spiel. Fehlende Konzentration ist die Folge. Fehlende Konzentration führt zu schwachen Leistunge und einer erhöhten Verletzungsgefahr. Außerdem nimmt man automatisch eine Schutzhaltung ein, die allerdings eine Fehlhaltung darstellt. Man kann folglich leichter umknicken bzw. den Fuß nicht vernünftig stabilisieren. Es hat schon Sinn, wenn man einen Spieler aus dem Training nimmt, wenn er Blasen am Fuß hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich frag mich, ob Du schon mal Fußball gespielt hast, clubfan 1963.
    Wahrscheinlich nicht, ansonsten würdest Du nicht sowas schreiben.

  • Es gibt auch viele andere Beispiele, da wurde sogar mit gebrochenen Zehen gespielt.
    Ich bleib bei meiner Meinung. :winke:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von wikinger

    Ich frag mich, ob Du schon mal Fußball gespielt hast, clubfan 1963.
    Wahrscheinlich nicht, ansonsten würdest Du nicht sowas schreiben.


    Ja habe ich.
    Kann man doch gar nicht wirklich vergleichen.
    Hier sprechen wir von Profis mit komplett anderen Möglichkeiten und Betreung durch Spezialisten.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Es gibt auch viele andere Beispiele, da wurde sogar mit gebrochenen Zehen gespielt.
    Ich bleib bei meiner Meinung. :winke:


    Ja ich weiß. Und Bernd Trautmann hat in den 60ern mal mit
    gebrochenem Genick gespielt. Muss man aber nicht.


    Wenn Brocih sich nun längerfristig verletzen würde, wäre
    das viel schlimmer als jetzt mal kurzzeitig aussetzen.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Es gibt auch viele andere Beispiele, da wurde sogar mit gebrochenen Zehen gespielt.
    Ich bleib bei meiner Meinung. :winke:


    Ja. Das ist auch kein Problem. Ein Spieler kann sich vor einem Spiel fitspritzen lassen oder ein paar Pillen einwerfen. Bloß frage ich mich, ob es sinnvoll ist, dieses Risiko für ein Trainingsspielchen bzw. Training einzugehen? Eher nicht, oder?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von wikinger

    Ja ich weiß. Und Bernd Trautmann hat in den 60ern mal mit
    gebrochenem Genick gespielt. Muss man aber nicht.


    Wenn Brocih sich nun längerfristig verletzen würde, wäre
    das viel schlimmer als jetzt mal kurzzeitig aussetzen.


    Längerfristig ausfallen wegen Blasen?
    Mach mal halblang.Die werden gepflegt,behandelt und getäschelt ohne Ende.
    Bei einer richtigen Verletzung sage ich ja gar nichts. aber bei so einer Kleinigkeit, da muss er durch als Profi.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Es gibt auch viele andere Beispiele, da wurde sogar mit gebrochenen Zehen gespielt.
    Ich bleib bei meiner Meinung. :winke:


    herr, schmeiss hirn vom himmel :roll:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Platzwart02

    Ich hatte neulich 5 Wochen lang einen gestauchten großen Zehe, daß ich nur noch Humpeln konnte.
    So etwas kann einen wirklich richtig beim Laufen behindern. Da spielt auch keine Rolle was man verdient.
    A sou a Gschmarri.


    Aber echt. Als würde eine Verletzung weniger weh tun wenn man mehr Geld verdient :lol:

  • Zitat von Chaos

    Ja. Das ist auch kein Problem. Ein Spieler kann sich vor einem Spiel fitspritzen lassen oder ein paar Pillen einwerfen. Bloß frage ich mich, ob es sinnvoll ist, dieses Risiko für ein Trainingsspielchen bzw. Training einzugehen? Eher nicht, oder?


    Hallo!? Es war ein Frankenderby! Da können wir keine Weicheier, die wegen Blasen nicht spielen gebrauchen!


    :ironie:

  • Zitat von Chaos

    Ja. Das ist auch kein Problem. Ein Spieler kann sich vor einem Spiel fitspritzen lassen oder ein paar Pillen einwerfen. Bloß frage ich mich, ob es sinnvoll ist, dieses Risiko für ein Trainingsspielchen bzw. Training einzugehen? Eher nicht, oder?


    Sorry, für so eine Verletzunung (wenn man sie so bezeichenen will) brauche ich einen Profi nicht fit spritzen.
    Da wird der Schuh so hergerichtet dass es passt und auf die Zähne gebissen und fertig.
    Kollege, dass sind hier Profis. Wir sind doch nicht in der Bezirksliga oder im Kindergarten sondern in der Bundesliga.

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Clubfan 1963

    Sorry, für so eine Verletzunung (wenn man sie so bezeichenen will) brauche ich einen Profi nicht fit spritzen.
    Da wird der Schuh so hergerichtet dass es passt und auf die Zähne gebissen und fertig.
    Kollege, dass sind hier Profis. Wir sind doch nicht in der Bezirksliga oder im Kindergarten sondern in der Bundesliga.


    wenn ich mir diese Disskussion hier so ansehe, glaub ich schon dass wir im Kindergarten sind...

  • Zitat von eintakter

    herr, schmeiss hirn vom himmel :roll:


    Genau, würde ich auch vorschlagen! :ironie:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!