Thomas Broich (#26)

  • Für mich ist das einfach der schwarz gefärbte Engelhardt. Von seiner Art und seinem Auftreten eine perfekte Kopie .... übrigens auch von seinem Karriereverlauf :roll:

  • Zitat von OpavomMax

    Zur Zeit haben wir leider zu viele Engelhardt`s in der Manschaft :wall:



    Wie viele denn?


    23???????? :mrgreen:

  • Kluge is von seinem Kreiselspielchen her auch nur ein kleiner haarloser Engel...
    Obwohl ich -ich gestehe demütig- Engelhardt mal gar nicht so schlecht fand und mich sogar gefreut hatte, als er damals zu uns gewechselt is und dann auch noch traurig war, dass er erstmal so lange verletzungsbedingt ausfiel... Das waren Zeiten....

  • Zitat von drtom

    ziert das Titelbild im neuen Stadionheft!


    :ohnmacht:


    hätten besser die Titanic draufgemacht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von NetzersDelling

    Kommt das blöd, wenn man Ihn gleich zur Winterpause wieder verscherbelt?


    Nur bei den Fans seines neuen Vereins... :mrgreen:

  • E[

    Zitat von ThePunisher84

    Falls der Dennis doch net spielen kann, steht allen erstens wohl der Broich in der Aufstellung als RV... :roll:
    Für mich nicht nachvollziehbar...


    Ernsthaft ???? :roll:


    Das macht doch bald hier alles keinen Spaß mehr.....


    Ich kann nur hoffen, daß Oenning weiser ist als wir alle hier, die etwas von Fußball verstehn und das es, wider besseren Wissens, klappt.......

  • Nur aus Neugierde warum wurde er fuer Kluge eingewechselt? Versteh den Wechsel irgendwie nicht. Kluge wollte er wohl schonen aber warum kam dann NV nicht?

  • Gutes Spiel......... :hoch:


    Ein, zwei hübsche Pässchen, nach seiner Einwechselung, und natürlich ein richtiges " Pfund " zum Schluß aus 20 Metern. Klasse.
    Technisch ist der Junge richtig gut. Vielleicht sollte man ihm einmal die Chance im OM für Mintal geben ?

  • Zitat von c0da

    Nur aus Neugierde warum wurde er fuer Kluge eingewechselt? Versteh den Wechsel irgendwie nicht. Kluge wollte er wohl schonen aber warum kam dann NV nicht?


    Oenning muss seine Verplichtung rechtfertigen :mrgreen: damit Broich den Kölnern zeigen kann, wie gut es ihm hier geht, was die Einsätze angeht (weill er in Köln ja meistens net mal eingewechselt wurde)

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von notbremse

    hat broich eigentlich keine nummer oder was?


    Die Doppelnull? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Er soll heute gespielt habe, aber gesehen hat ihn keiner!


    Noch einer der Megaspieler, der in der Winterpause verschenkt werden muß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!