Thomas Broich (#26)

  • Zitat von Wesel

    Mir auch völlig unerklärlich. Der Mann hat uns bisher null geholfen, schafft nicht mal mehr den Kader aber wurde mit 3 Jahres Vertrag ausgestattet.


    Zitat von Thomas

    Geld zum Fenster hinaus geworfen :wall:


    Zitat von Zarate_66


    Apropos Broich:


    .... sollte Bader mal den Hack anrufen und fragen wie die das in Fürth mit dem Mokhtari geregelt haben ...


    aber echt! Fürth stellt sich da nicht so zimperlich an wenns drum geht nicht mehr benötigtes Personal abzuschieben :exclamation_mark:
    Aber Bader labert ja immer nur seinen selben Spruch: "Wir werden mit Sicherheit niemanden vom Hof jagen"
    wir füttern Tribühnenhocker wie Mnari, Perchtold oder Broich weiter durch - man könnte hier ne Menge Geld sparen - aber beim Clubb wird lieber GEld zum Fenster hinausgeworfen und wenn keines mehr da ist dann verkauft man halt Leistungsträger wie Kluge oder Dieckmeier :wall:

  • Zitat von progygax

    Ich hoffe er verfolgt das Spiel heute am Fernseher


    Hoffe ich fürn Gygax auch (im Bezug auf deinen Nickname) :wink:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von progygax

    Ich hoffe er verfolgt das Spiel heute am Fernseher


    war der in der Rückrunde überhaupt schon mal im Kader? :lol:

  • Zitat von marcelinho

    war der in der Rückrunde überhaupt schon mal im Kader? :lol:


    Das ist ja gerade das unglaubliche fast in jedem Spiel und das vor einem Gygax

  • Zitat von marcelinho

    war der in der Rückrunde überhaupt schon mal im Kader? :lol:


    er ist auch als "Perspektivspieler" geholt worden ,..... oder war es "Führungsspieler" ...? Hmm.... schon lang her ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von progygax

    Das ist ja gerade das unglaubliche fast in jedem Spiel und das vor einem Gygax


    ok, aber im Spiel war er dann höchst selten, mir ist er zumindest nicht aufgefallen :wink:

  • Zitat von progygax

    und das ist ja das problem!Hecking nimmt ein Broich auf die Bank und es ist schon sicher das er nicht spielen wird


    Ja wir haben schon ne tolle Truppe. :ironie:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Warum versetzt man den Mozart nicht zu den Amateuren ? Was der im Profikader verloren hat, ich versteh es nicht :ohnmacht:

  • Zitat von Schorsch_der_Libero

    Satz mit X, das war heut nix :slightly_smiling_face: Vielleicht wäre der Marek heute die bessere Option gewesen !!!



    Auf jeden Fall wäre er das gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hätte mir auch, in dieser engen Schlußphase, zumal wir ein Mann mehr waren, Marek Mintal mit seiner präzisen Schußkraft gewünscht......


    Naja, vorbei ist vorbei.
    Denke das Interview vom Marek hat dem Hecking nicht so gut gefallen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, vorbei ist vorbei.
    Denke das Interview vom Marek hat dem Hecking nicht so gut gefallen.


    Welches Interview?

  • Zitat von daylight

    Welches Interview?


    Hab ich im Videotext gelesen.
    Hat sich in der BILD etwas über sein Reservistendasein beschwert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von spagnulo

    Den Gitarrenspieler aus Köln den brauch wohl wirklich keine Sau...


    Na Gott sei Dank hat er noch bis 2011 Vertrag das war clever :slightly_smiling_face:


    Nö, bis 2012!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!