Güngör Kaya

  • erstaunlich ist nur, dass Bohatschi und Eigler so wenig zusammenbringen im Vergleich zum "Harry die Mütze" und "Güngor the Gunner" ...

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Raducanu

    Güngör "The Gunner" Kaya ? :grinning_face::grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:


    Günny the gunner. :wink:
    Nen top mann haben wir da an die noris geholt.Hoffentlich entwickelt er sich zum topstürmer. :hoch:

  • ja. ich denke da auch schon an die zukunft. Wenn er wirklich einschlägt dann spült er uns auch mal ordentlich kohle rein. Kuckt euch mal an was für leute wie Marin und Özil geboten worden ist. Schöne Sümmchen sind schon zu machen.


    Aber natürlich soll er erstmal hier seine 20 buden machen :grinning_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von SabrinaGoellner

    erstaunlich ist nur, dass Bohatschi und Eigler so wenig zusammenbringen im Vergleich zum "Harry die Mütze" und "Güngor the Gunner" ...


    und dem Bunny Bunjaku.


    Irgendwie komisch. Grade die 2 wo sich nicht auf ihren lorbeeren ausruhen sollten machen dies wies aussieht

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    ja. ich denke da auch schon an die zukunft. Wenn er wirklich einschlägt dann spült er uns auch mal ordentlich kohle rein. Kuckt euch mal an was für leute wie Marin und Özil geboten worden ist. Schöne Sümmchen sind schon zu machen.


    diese Summen gibt es nur, weil sie in Bremen spielen bzw. dorthin wechseln; würden sie bei Bielefeld spielen oder Frankfurt wären die Ablösen bestimmt nur 10% bis 25% von den derzeitigen Summen


    in Bremen wurde Diego für ca. 30 Mio verkauft, da würde ich als Gladbach auch einen Marin für 10 Mio anbieten, weil Geld ham se ja genug in Bremen

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zwei Treffer gegen Erfurt ist scho aller Ehren wert. Kaya könnte sich durchaus zur realen Option entwickeln :grinning_face:

  • Zitat von EwigFCN

    Zwei Treffer gegen Erfurt ist scho aller Ehren wert. Kaya könnte sich durchaus zur realen Option entwickeln :grinning_face:


    Am Schluss müssten dann aber einige zugeben, dass Bader doch net nur scheiße eingekauft hat.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Am Schluss müssten dann aber einige zugeben, dass Bader doch net nur scheiße eingekauft hat.


    Scheiße würd ich net sagen, ich denke nach wie vor das es fahrlässig ist, sich im Großen und Ganzen auf die Aufstiegsmannschaft zu verlassen, und sich nicht punktuell zu verstärken, wie zb. im OM (Ich denke es hätten drei Positionen besetzt werden müßen: Sturm; Mittelfeld(OM); Abwehr)

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von chesserio

    den einzigen einwand den man im moment noch haben kann ist dass er spät eingewechselt wird, der gegner da schon müde ist bzw nur noch ersatzspieler eines 3.ligisten auf dem platz stehen. insofern bin ich mal gespannt was er so drauss macht wenn er gegen nen gleichwertigen gegner von anfang an spielt..


    war bei harry ähnlich, wenn er spät kam hat er getroffen, wenn so wie gestern dann war nix


    :hoch: exakt

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • .



    Kaya ein junger Spieler mit viel Talent, ein wirkliche Bewertung kann man noch nicht abgeben, warten wir die ersten
    Einsätze in der BL ab wenn es um Punkte geht, dies gilt natürlich auch für alle anderen Spieler besonders für die
    Nachwuchsspieler.


    Ich hoffe das Kaya die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllt, wenn er groß heraus kommt wird die Begehrlichkeit nach
    ihm stark werden, ich blicke da besonders nach der Türkei, dort weiß man auch um die finanziellen Engpässe beim
    CLUB, daher wird es nicht lange gehen, immer vorausgesetzt Kaya wird einer, daß Angebote für ihn auftauchen, gut
    er hat Vertrag bis 2011´+ Option, aber aus der geübten Praxis wissen wir wie das läuft.
    Bader muß ´hier rechtzeitig auf eine längere Vertragslaufzeit ausgehen, aber wie oben geschrieben immer usw...!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Am Schluss müssten dann aber einige zugeben, dass Bader doch net nur scheiße eingekauft hat.


    Du weißt doch ganz genau, dass es darum nicht geht.


    Keiner kritisiert die Einkaufspolitik des Clubs, in Bezug auf Nachwuchsspieler.
    Im Gegenteil, gerade in diesem Punkt liefert der Club seit geraumer Zeit excellente Arbeit.


    Zuletzt Maroh, Frantz, Diekmeier, Risse, Reinartz, Bieler, Judt, Vidosic, Spiranovic, Gündogan


    Jetzt Kaya, Welnicki


    Hier wurde wirklich astrein gesichtet und dann verpflichtet.


    Aber es geht doch darum, dass es nicht verkehrt gewesen wäre, wenn diesen jungen, sehr talentierten Spielern, der ein oder andere erfahrene Zugang, auf Problempositionen, an die Seite gestellt worden wäre.


    Und zwar nicht, um die jungen zu verdrängen, sondern um die schon älteren Spieler, die seit Jahren stagnieren, zu verdrängen.


    Der Weg mit den jungen Spielern kann gutgehen, aber er ist sehr risikobehaftet.
    Nicht umsonst geht nahezu kein Bundesligist diesen Weg, auch nicht die Vereine, die wie wir, finanziell, eigentlich in der Bundesliga nichts zu suchen haben.


    Wir können jetzt nur hoffen, dass der Weg funktioniert, sonst bricht am Ende der Saison, dieser Weg wie ein Kartenhaus zusammen.
    Oder glaubt hier einer, dass Toptalente, wie Diekmeier, mit in die 2. Liga gehen?


    Bei eben diesem Diekmeier, genau wie bei Maroh, bin ich mir sicher, dass sie den Sprung schaffen.
    Bei Reinartz wäre ich mir ebenso sicher gewesen. Leider werden wir ihn nie wiedersehen!
    Frantz hat sicherlich ebenfalls große Chancen, den Sprung zu schaffen.


    Bei den anderen wird man sehen. Der eine oder andere wird es schaffen, andere vielleicht nicht.


    Momentan scheinen Gündogan und Kaya große Freude zu bereiten.
    Gündogan hat mir bei seinem Zweitligaeinsatz schon sehr gut gefallen, aufgrund seiner excellenten Technik.


    Aber wie gesagt, die Bundesliga ist ein harter Brocken für diese jungen Spieler. Keinesfalls zu vergleichen mit der 2. Liga, wo der Sprung zum Leistungsträger weitaus leichter ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Aber wie gesagt, die Bundesliga ist ein harter Brocken für diese jungen Spieler. Keinesfalls zu vergleichen mit der 2. Liga, wo der Sprung zum Leistungsträger weitaus leichter ist!


    Dafür hat der MOE sie ja auch gleich im Zehnerpack geholt, damit sich am Schluss die Besten heraussieben.


    Ich find's nicht schlecht, ganz ehrlich.
    Besser auf jeden Fall als diese Euphoriekäufe wie Kohler (1 Mio), Charisteas (2,5 Mio) usw.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Besser auf jeden Fall als diese Euphoriekäufe wie Kohler (1 Mio)


    Also den Kohler hätte ich damals gerne genommen, für eine Million. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Also den Kohler hätte ich damals gerne genommen, für eine Million. :wink:


    ich krieg gleich nen Lagerkohler :winking_face:

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von tequilaslayer


    Richtet sich mMn an die Kritische Journalie, es wurden ja Fragen gestellt, warum man sich nicht mit erfahrenen Spielern verstärkt...


    Die "Journaille" ist in diesem Fall zu Recht kritisch.Auch wenn ein Nachwuchsspieler das ein oder andere Törchen in der Vorbereitung ,noch dazu gegen unterklassige Gegner ,schießt,prädestiniert ihn das nicht ad hoc zum Stammspieler.Ich gönne ihm auch einen kometenhaften Aufstieg,allein mir fehlt der Glaube.Selbst ein Pagenburg hat schon getroffen, jetzt spielt er bei Erfurt.
    Es würde mich schon sehr (positiv) überraschen,wenn Eigler und/oder Boakye von einem der Jungen regelrecht verdrängt würden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!