Güngör Kaya

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Wodurch zeichnet sich Güngor aus ? Ist er ein spielender Stürmer, ein schneller der die Abwehr überläuft, schwanzt er sich durch, schiesst er aus der Distanz ...
    kurz: wo sind seine Stärken ?


    Keine Ahnung?
    Meine Hoffnung ist er ja auch nicht wegen ihm selbst, sondern wegen den anderen Stürmern!


    Ich habe ihn ja noch nie gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Keine Ahnung?
    Meine Hoffnung ist er ja auch nicht wegen ihm selbst, sondern wegen den anderen Stürmern!


    Ich habe ihn ja noch nie gesehen!


    die Dikussion ist im Moment ist ein bisschen so, als wenn Blinde über Farben reden ... !?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Er ist schnell und technisch sehr stark. Hat bei seinem Tor auch klasse den Torwart ausgespielt und dann ins leere Tor eingeschoben. Seine Schwächen sehe ich ganz klar beim Kopfball sowie seiner körperlichen Statur. Er könnte für die BL einfach zu klein und zu wenig robust sein.Das muss aber auch gat nichts heissen. Schätze ihn als Spielertyp ählich wie Saenko ein.

  • Zitat von Clubi


    Keine Ahnung?
    Meine Hoffnung ist er ja auch nicht wegen ihm selbst, sondern wegen den anderen Stürmern!


    Ich habe ihn ja noch nie gesehen!



    sei unbesorgt.
    Schlägt er ein, wird er von Bader zu Geld gemacht.
    So schnell schauste gar net .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von maigl

    Er ist schnell und technisch sehr stark. Hat bei seinem Tor auch klasse den Torwart ausgespielt und dann ins leere Tor eingeschoben. Seine Schwächen sehe ich ganz klar beim Kopfball sowie seiner körperlichen Statur. Er könnte für die BL einfach zu klein und zu wenig robust sein.Das muss aber auch gat nichts heissen. Schätze ihn als Spielertyp ählich wie Saenko ein.


    Der Junge ist 18 und hat wahrscheinlich vorher seit Februar oder März nicht mehr trainiert. Der Gündogan kam mit ähnlicher Statur an und sieht jetzt richtig robust aus.


    Er ist aus meiner Sicht noch wusliger als Saenko und ist eine echte Schwanzkisten oder ein genialer Dribbler :winking_face:

  • denke ma das er der richtige ist und das wir ihn auch brauchen in test hat er ja scho mal was gezeigt

    Alles für den Club

  • Zitat von Zarate_66


    blubb blubb blubb


    @ Signatur: Wenn das klappen soll musste aber schon noch ne Schippe drauflegen bis dahin! So flaches "Bader verkauft alle Spieler nänänänänäää" tuts nicht!! :winke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von maigl

    Er ist schnell und technisch sehr stark. Hat bei seinem Tor auch klasse den Torwart ausgespielt und dann ins leere Tor eingeschoben. Seine Schwächen sehe ich ganz klar beim Kopfball sowie seiner körperlichen Statur. Er könnte für die BL einfach zu klein und zu wenig robust sein.Das muss aber auch gat nichts heissen. Schätze ihn als Spielertyp ählich wie Saenko ein.


    Dann schau mal Marin an. Oder denk mal an den Häßler^^

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Den "Schweißband-Dusan"? War das nicht auch derjenige, der in weißen Fußballschuhen spielen wollte? Hat angeblich in Herzogenaurach eingekauft und wollte die Rechnung auf den Glubb schreiben lassen. Leider hat ihhn dort keiner gekannt.... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Den "Schweißband-Dusan"? War das nicht auch derjenige, der in weißen Fußballschuhen spielen wollte? Hat angeblich in Herzogenaurach eingekauft und wollte die Rechnung auf den Glubb schreiben lassen. Leider hat ihhn dort keiner gekannt.... :mrgreen:



    genau der! :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zumindest schon mal mehr Tore als Charisteas in dieser neuen Saison. Gut.....das ist jetzt nicht so die Kunst, läßt aber hoffen :wink:


    Nicht schlecht für 27 Minuten Spielzeit!

  • ..und zum zweiten Mal...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!