Güngör Kaya

  • Servus! Und viel glück beim Vizerekordmeister!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • servusla güngör du alde torrachete,


    herzlich willkommen - war ne gute wahl hierher zu kommen. der oenning, dir ja wohl selbst auch bekannt, hat ein gutes händchen in der zusammenarbeit mit jungen leuten. nutze deine chance, wenn du sie bekommst - ohne gleich zu ungeduldig zu werden.


    viel spass im verein, in der stadt und vor allem viel erfolg auf dem trainingsplatz und spielfeld.


    mach korrekte tore nei ins gamberla alde, merabat dange - für bundesliga, weist scho, olum.



    am rande: kann jemand jetzt hier etwas über seine spielanlage beisteuern. vielleicht irgendwelche älteren online-berichte aus der NRW-presse oder abgefragte erfahrungsberichte von irgendwelchen VfL-jugend experten ?

  • An Selbstvertrauen mangelt es ihm jedenfalls nicht:


    Zitat

    Sein Vorbild ist Roy van Nistelrooy, und bei der Frage nach dem Warum antwortet Güngör Kaya wie aus der Pistole geschossen: „Weil er einen so großen Torriecher hat wie ich.“

  • Zitat von Joey

    An Selbstvertrauen mangelt es ihm jedenfalls nicht:


    der junge macht mir spass - vielleicht hat er so an großen riechkolben wie der van nistelrooy - by the way: der haast aber ruud, vielleicht ist ja auch dem sei onkel sei vorbild :lol: etwas demut und bescheidenheit ist manchmal auch net verkehrt - aber mir solls wurscht sein - dann soll er halt seine tore am fliesband in der bundesliga machen.

  • Zitat von Böördi Vogts

    :question_mark:


    ich glaub der journalist dessen namen und dessen blatt der joey nicht preisgibt meint das uneheliche kind von roy makaay und ruud van nistelrooy - bestimmt ne krasse mischung vom gen-pool her. andere mögliche kandidaten wären der roy von siegfried und roy oder rob roy.

  • Zitat von Trompetendrogba

    der junge macht mir spass - vielleicht hat er so an großen riechkolben wie der van nistelrooy - by the way: der haast aber ruud, vielleicht ist ja auch dem sei onkel sei vorbild :lol: etwas demut und bescheidenheit ist manchmal auch net verkehrt - aber mir solls wurscht sein - dann soll er halt seine tore am fliesband in der bundesliga machen.

    Wird Zeit das den mal jemand auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

  • Zitat von Joey

    Roy van Nüstelrüüd :face_with_tongue:


    Hab das nur schnell rauskopiert ...
    http://www.reviersport.de/7109…e-zukunft-dfb-trikot.html


    :wink:


    sehr intressant:


    d während sein A-Junioren-Mitspieler Ilkay Gündogan inzwischen still und heimlich beim 1.FC Nürnberg unterschrieben hat, plant Kaya seine Zukunft an der Castroper Straße: „Ich bin nicht Ilkay, ich habe mit dem VfL schon gesprochen. Ich fühle mich sehr wohl und will noch lange in Bochum Fußball spielen.“

  • Zitat von Maddin_FCN


    sehr intressant:


    d während sein A-Junioren-Mitspieler Ilkay Gündogan inzwischen still und heimlich beim 1.FC Nürnberg unterschrieben hat, plant Kaya seine Zukunft an der Castroper Straße: „Ich bin nicht Ilkay, ich habe mit dem VfL schon gesprochen. Ich fühle mich sehr wohl und will noch lange in Bochum Fußball spielen.“


    Joa Herr Jol findet Hamburg auch ne ganz tolle Stadt, wo er die nächsten 3 Jahre verbringen wird *lol* ... Im Fussball gibt´s entweder Standardphrasen oder Lügen .. so ist das halt, immer darauf fixiert, wie komm ich am schnellsten an möglichst viel Kohle.

  • Zitat von Maddin_FCN


    sehr intressant:


    d während sein A-Junioren-Mitspieler Ilkay Gündogan inzwischen still und heimlich beim 1.FC Nürnberg unterschrieben hat, plant Kaya seine Zukunft an der Castroper Straße: „Ich bin nicht Ilkay, ich habe mit dem VfL schon gesprochen. Ich fühle mich sehr wohl und will noch lange in Bochum Fußball spielen.“


    Naja, hat er doch... die Zeitung ist ja vom 12.01, und je nach Auslegung können auch 5 Monate als "lang" durchgehen :wink:


    Was mir ja schon etwas unheimlich ist, scheinbar wollen "alle" U-xyz spielern nichts lieber als zum MOe nach Nürnberg kommen, scheint also so a kleines bischen was gut/richtig zu machen...


    Es ist auch schön zu lesen das man dafür in (fussball)-Deutschland gelobt wird, wobei das ja in 3-4 Monate auch genau anders ausgelegt werden kann "wie konnte die nur.. blabla... verheizen... zu jung blablabla"...


    Na ich hoffe mal das geht gut, wäre schon klasse wenn so eine Rasselbande die Bundesliga aufmischen könnte... :smiling_face_with_sunglasses:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    sehr intressant:


    d während sein A-Junioren-Mitspieler Ilkay Gündogan inzwischen still und heimlich beim 1.FC Nürnberg unterschrieben hat, plant Kaya seine Zukunft an der Castroper Straße: „Ich bin nicht Ilkay, ich habe mit dem VfL schon gesprochen. Ich fühle mich sehr wohl und will noch lange in Bochum Fußball spielen.“


    Das ist mir auch nicht entgangen. Man darf aber nicht vergessen was seitdem beim Vfl passiert ist. Zdebel wurde auf allerübelste Art abgeschoben. Und ich kann mir schon vorstellen, dass sich da einige Jugendspieler fragen, ob man sich noch mit dem Verein identifizieren sollen. Das ist ja fast so als würde man Mintal im nächsten Winter abschieben, weil er kein Tor mehr in der Hinrunde schießt...

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    hoffentlich kann er seine torquote nur annähernd beibehalten...vllt ham wir ja mal glück und so einer braucht net allzu viel zeit um einzuschlagen


    Hoffentlich bekommt er von Anfang an die Möglichkeit einzuschlagen.37 Tore in 40 Spielen sind ne Bewerbung, auch wenn die Bundesliga ein ganz anderes
    Kaliber ist.
    Auf jeden Fall weiss er wo das Tor steht und das steht in der Bundesliga am gleichen Platz.

  • Geiler Komentar........Ruud hat dean gleichen Torriecher wie Er....
    Geil......Sowas brauchen wir Leute die vor Selbstbewustsein strotzen
    Demütige Spieler die ihr Licht untern Schäffel stellen haben wir zu Hauf

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Joey

    An Selbstvertrauen mangelt es ihm jedenfalls nicht:


    Auf den Jungen bin ich schon gespannt....Willkommen beim Glubb!

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Herzlich Willkommen beim Glubb!


    Bist du kopfballstark?


    Vielleicht kann ja nach dem ersten Training jemand der Trainingsgucker die Frage beantworten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!