Güngör Kaya

  • Nach dieser Trainingseinheit kann man noch nicht viel über die Stärken oder Schwächen der neuen Spieler sagen. Da sollten wir ein paar Testspiele abwarten, bevor man eine Prognose abgeben kann.
    Jedenfalls waren alle körperlich anwesend - das ist doch schon mal ein Anfang :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Maggi

    Nach dieser Trainingseinheit kann man noch nicht viel über die Stärken oder Schwächen der neuen Spieler sagen. Da sollten wir ein paar Testspiele abwarten, bevor man eine Prognose abgeben kann.
    Jedenfalls waren alle körperlich anwesend - das ist doch schon mal ein Anfang :smiling_face_with_sunglasses:


    Gut, ich frag mal anders.
    Hätte er von der Körpergröße gute Voraussetzungen kopfballstark zu sein?
    Das lässt sich ja vielleicht schon mal sagen...

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Gut, ich frag mal anders.
    Hätte er von der Körpergröße gute Voraussetzungen kopfballstark zu sein?
    Das lässt sich ja vielleicht schon mal sagen...


    Von der Körpergröße eher nicht...
    Aber die Größe muß ja nicht immer entscheidend sein :lol:

  • Zitat von Maggi

    Von der Körpergröße eher nicht...
    Aber die Größe muß ja nicht immer entscheidend sein :lol:


    jo, is eher ein kleiner.... kopfbälle hab ich heut keinen einzigen gesehen....und zwar von keinem der stürmer....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" - Lukas Podolski


    "Das darf man nicht so hochsterilisieren ...." (Bruno Labbadia)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Bratwurst82

    Hab ich das richtig gelesen, dass Kaya in die Fußstapfen vom Robertla tritt? Rückennummer 33?


    Die Nummer hätte nie wieder vergeben werden dürfen!
    :slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn alle Rückennummern von Spielern, die bei einem Verein mal etwas geleistet haben, nicht mehr vergeben werden würden, käme bald der erst daher, der mit der Nummer 333 aufläuft! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Er meinte sicher nicht, dass Vittek was geleistet hat, sondern er hat Angst, dass der Bub mit der Nummer die Seuche erbt... :kruegers:

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Vielleicht kann ja nach dem ersten Training jemand der Trainingsgucker die Frage beantworten....


    war zwar nur kurz beim trainingsauftakt - aber meinem ersten eindruck nach - wie einige auch schon geschrieben haben - eher keiner der für gutes kopfballspiel prädestiniert ist. konnte man zwar nicht so viel ablesen von dem ersten aufgalopp aber der "sturmfloh" (AZ ; würd auch sagen er ist bestimmt noch n kopf kleiner als der frantz) ist eher so der typ wuseliger angreifer, vermute ich mal. würd allgemein jetzt auch nicht zu viel hoffnung in ihn setzen (unabhängig davon, dass sich beim ersten training auch eher die "arrivierten" spieler und angreifer gezeigt haben). muss man sicher wohl n bischen warten, evtl. auch auf personelle engpässe, dass er nach guten trainingsleistugen (evtl. auch einsätzen in der 2.) die möglichkeit etwa mal eingewechselt bekommen wird, was zu zeigen (vgl. gündogan).

  • Der Bursch' ist 18 Jahre alt, hat 3-4 Monate nicht mehr trainiert, was soll er da groß zeigen. Außerdem haben schon ganz andere am Anfang einer Vorbereitung geglänzt und in den Pflichtspielen war nix mehr los...

  • Zitat von Karbbfm

    Wenn alle Rückennummern von Spielern, die bei einem Verein mal etwas geleistet haben, nicht mehr vergeben werden würden, käme bald der erst daher, der mit der Nummer 333 aufläuft! :wink:


    aber mit den nummern 1933-1945 hätt mä fei a mannschaft zamm, gell.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    aber mit den nummern 1933-1945 hätt mä fei a mannschaft zamm, gell.


    vielleicht sollten wir den Genpool von damals anzapfen und uns ne Meistermannschaft selber züchten. :nerd:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    vielleicht sollten wir den Genpool von damals anzapfen und uns ne Meistermannschaft selber züchten. :nerd:


    die meisten der neun grandiosen, orgiastisch gefeierten meistertitel gabs in den 20ern.


    wen wollt ihr denn da im speziellen exhumieren ? :shock: jeder der die totenruhe der club-heroen unserer ruhmreichen erfolge stört kringt einen auf den detz - wobei ich jetzt zum beispiel gar nicht wüsste, wo die so im einzelnen liegen. wär mal ne interessante frage um auch da mal n paar blumen vorbeizubringen oder ins zwiegespräch über die meinung zur aktuellen mannschaft zu gehen.

  • Strehl und Herboldsheimer liegen soweit ich weiß in Kalchreuth ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ball flachhalten.
    In Testspielen trifft ja sogar der Hildebrand. :wink:



    Ne mal im Ernst: Guter Einstand.Talent scheint vorhanden zu sein.Freut mich.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So blöd es vielleicht klingen mag, der Junge ist meine größte Hoffnung in der Offensive.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    So blöd es vielleicht klingen mag, der Junge ist meine größte Hoffnung in der Offensive.


    So blöd klingt das finde ich garnich.
    Warum sollte nicht mal bei uns ein junger Wunderstürmer ala Podolski seine ersten Schritte machen?
    OK, wir sind der Club, aber trotzdem. :lol:
    Im Sturm sehe ich bisher Eigler und Boakye als gesetzt an.
    Wenn man die Leistungsschwankungen bei Eigler bedenkt, dann ist es nicht so unwahrscheinlich, dass Kaya schnell zu seinen ersten Einsätzen kommen wird.
    Bunjaku hat ja verletzungstechnisch die Scheisse am Fuß, Vidosic ist ne ähnliche Wundertüte wie Kaya selbst und Harry....., naja Harry ist eben Harry.
    Ich stelle mich in dieser Saison eh auf das Prinzip Hoffnung ein, da passt Kaya perfekt rein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wodurch zeichnet sich Güngor aus ? Ist er ein spielender Stürmer, ein schneller der die Abwehr überläuft, schwanzt er sich durch, schiesst er aus der Distanz ...
    kurz: wo sind seine Stärken ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!