Präsident Franz Schäfer

  • Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber für mich wird aus dieser Aussage wieder mal die Realitätsferne von "denen da oben" deutlich:
    Franz Schäfer (Club-Präsident): «Das war ein Schlag ins Kontor. Wir hätten das 1:1 irgendwie über die Zeit bringen müssen. Das 1:2 kurz vor Schluss tat natürlich sehr, sehr weh. Damit ist unsere Hoffnung, schnell Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, erst einmal in weite Ferne gerückt.


    Herrschaftszeiten nochmal ! Wir können 3 Kreuze machen, wenn wir mit dieser Himmelfahrtstruppe noch den Relegationsplatz schaffen sollten und die träumen was das Zeug hält :brodel:

  • Zitat von CM

    Soll nochmal einer die vermeintlich utopischen Ansprüche der Motzki-Hools hier drin anprangern.


    Wieso? Ich gehe selbstverständlich immer noch von der direkten
    Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb aus!
    :winking_face:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wieso? Ich gehe selbstverständlich immer noch von der direkten
    Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb aus!
    :winking_face:


    Das ist ja wohl auch das mindeste, nachdem wir den Pokalsieg so leichtfertig abgegeben haben. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.

  • Zitat von atzengruber

    Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber für mich wird aus dieser Aussage wieder mal die Realitätsferne von "denen da oben" deutlich:
    Franz Schäfer (Club-Präsident): «Das war ein Schlag ins Kontor. Wir hätten das 1:1 irgendwie über die Zeit bringen müssen. Das 1:2 kurz vor Schluss tat natürlich sehr, sehr weh. Damit ist unsere Hoffnung, schnell Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, erst einmal in weite Ferne gerückt.


    Herrschaftszeiten nochmal ! Wir können 3 Kreuze machen, wenn wir mit dieser Himmelfahrtstruppe noch den Relegationsplatz schaffen sollten und die träumen was das Zeug hält :brodel:


    ist der Russe schon so nah ...? :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber für mich wird aus dieser Aussage wieder mal die Realitätsferne von "denen da oben" deutlich:
    Franz Schäfer (Club-Präsident): «Das war ein Schlag ins Kontor. Wir hätten das 1:1 irgendwie über die Zeit bringen müssen. Das 1:2 kurz vor Schluss tat natürlich sehr, sehr weh. Damit ist unsere Hoffnung, schnell Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, erst einmal in weite Ferne gerückt.


    Herrschaftszeiten nochmal ! Wir können 3 Kreuze machen, wenn wir mit dieser Himmelfahrtstruppe noch den Relegationsplatz schaffen sollten und die träumen was das Zeug hält :brodel:


    ein weiteres beispiel, dass man schäfers aussagen nicht ernst nehmen kann.
    'ein schlag ins kontor' war das 1:2 sicher nicht.
    weder war die niederlage besonders überraschend noch ist die ausgangssituation dramatisch schlechter als vor dem spieltag.
    schlechter rhetorischer stil, herr präsident!


    neben der rhetorik zeugt der weitere inhalt seiner aussagen, nun ähm hmm sagen wir, von realitätsferne.
    schneller anschluss ans mittelfeld mittels halten von unentschieden?


    das ist doch ausdruck von verwirrtheit!


    ich hoffe das schwappt nicht vom präsi auf sein 'volk' über. :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von atzengruber

    Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber für mich wird aus dieser Aussage wieder mal die Realitätsferne von "denen da oben" deutlich:
    Franz Schäfer (Club-Präsident): «Das war ein Schlag ins Kontor. Wir hätten das 1:1 irgendwie über die Zeit bringen müssen. Das 1:2 kurz vor Schluss tat natürlich sehr, sehr weh. Damit ist unsere Hoffnung, schnell Anschluss ans Mittelfeld herzustellen, erst einmal in weite Ferne gerückt.


    Herrschaftszeiten nochmal ! Wir können 3 Kreuze machen, wenn wir mit dieser Himmelfahrtstruppe noch den Relegationsplatz schaffen sollten und die träumen was das Zeug hält :brodel:


    Ach, der 1:2 hat dich natürlich nicht getroffen, da der Abstand auf den Relegationsplatz ja gleich geblieben ist...


    :wall:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Ach, der 1:2 hat dich natürlich nicht getroffen, da der Abstand auf den Relegationsplatz ja gleich geblieben ist...


    :wall:


    Du musst besser lesen, Chris ! :winke:
    Hier geht's nicht um "der 1:2", sondern dass die tatsächlich vom Anschluss ans Mittelfeld träumen. Dies fängt mit Werder an und hört bei Stuttgart auf !

  • wahrscheinlich fängt bei dem das mittlefeld bei tabellenplatz 15 an. :mrgreen:
    bin ich froh wenn der Typ endlich wieder von der bildfläche verschwindet!!!


    Anschluß ans Mittelfeld :loool::loool::loool:

  • Meine güte


    man kann sich jetzt stundenlang gut aufregen ob er statt Mittelfeld "Nichtabstiegsplätze" hätte sagen sollen...


    aber .. wir wissen alle was er meinte, und jeden von uns hat's genauso getroffen...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gut, ist richtig was Du sagst, wahrscheinlich hat er's auch so gemeint.Aber stell Dir mal vor, jemand in s e i n e r Position ( noch dazu als erfahrener Journalist ! )verwechselt Mittelfeld mit Abstiegszone, was muss man dann künftig noch alles uminterpretieren.


    Genau das ist es ja, was der Uli Hoeness beim Tucher -Stammtisch gemeint hat:
    Unprofessionalität auf höchster Ebene...


    ...und das seit über 40 Jahren !


    Ich persönlich hoffe für den Club, dass sich die Krise beim DFB um Löw und sein Team zuspitzt, denn dann kommt vielleicht endlich mal ein verdienter Spieler wie Andy Köpke in die Vereinsführung.


    So kann's auf keinen Fall weitergehen, von Ex-Stadionsprechern bis Malermeistern oder Teppichhändlern (und das soll auf keinen Fall despektierlich gemeint sein, denn diese Leute haben alle in ihrem Beruf was geleistet ), denn im modernen Fussball müssen Leute in die Spitze eines Vereins, die den Fußball nicht nur als Hobby kennen.


    Hier und nirgendwo anders liegt die Wurzel unseres Auf-und Abs in den letzten Jahrzehnten begraben.

  • Man kann Opa Schäfer keinen Vorwurf machen. 2 Glubb Verantwortliche haben ihm mitten aufm Acker die Mistgabel aus der Hand gerissen und bestimmt, dass er Präsident spielen muss.


    Wann darf er sich endlich vom Acker machen?

  • Die negativen Aussagen des Präs. Schäfer über den Schiedsrichter halte ich für total daneben.
    Der junge Berliner SR Zwayer war m.E. einer der besten Spielleiter der Heimspiele in 2009/10.

  • Wie viel Tage sinds noch mit Opa Schäfer?


    Als Nachfolger ist Johannes Heesters im Gespräch.

  • Sorry Tommy, aber das ist respektlos.
    Man kann ja über die Kompetenzen unseres Präsi geteilter Meinung sein, aber übers Alter zu spotten ist ziemlich daneben ! :schimpf:

  • Zitat von Supertom

    Wie viel Tage sinds noch mit Opa Schäfer?


    Als Nachfolger ist Johannes Heesters im Gespräch.


    Wenn du Glück hast wirst du auch mal dieses Alter erreichen, dann wäre ich gespannt wie aktiv du noch bist!


    Ich bin bestimmt nicht ProSchäfer aber deine letzten Beiträge stellen dich ins Abseits. :runter:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Das was die DieClubbkatz geschrieben hat,
    kann ich nur zustimmen!
    Sich lustig machen über das alter ist wohl das letzte was es gibt :exclamation_mark:


    *Duckundwech* kommen gleich wieder die, die einen Spießigkeit vorwerfen :roll:

  • http://www.franken-wiki.de/index.php/Franz_Sch%C3%A4fer


    das was da so drin steht, hört sich doch für einen der jüngeren garde (wie ich es bin) ganz gut an. hab ehrlicherweise nicht gewusst das er schon so lange im verein ist und so viele verschiedenen tätigkeiten ausgeführt hat. ob gut oder weniger gut lasse ich die älteren semester beurteilen, denn das weiß ich schlicht und einfach nicht. aber hatte durch meine unwissenheit bis jetzt ein nicht sooo gutes bild über ihn. ich müsste ja eigentlich 150% pro schäfer sein, allein schon deswegen weil er nur 30km von meiner heimatstadt entfernt geboren wurde, der oberpfälzer büffel :wink: mia ostbayern mäißn zamhaldn!! :smiling_face_with_sunglasses:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!