Präsident Franz Schäfer

  • Nürnberg hat doch da jetzt auch tolle Voraussetzungen. Das Stadion ist doch meist voll ...


    Schäfer: Naja, so toll sind die Voraussetzungen nicht. Wenn ich vergleiche, was hier mit 60 Millionen Umbaukosten für die WM 2006 angestellt wurde, da haben sich andere ein neues Stadion hingestellt. Und wir haben ein Provisorium.


    öha sogar mal ne Aussage bei der ich ihm voll und ganz recht geben kann :hoch:

  • Zitat von Schröder

    Unser Präsi meldet sich auch mal wieder ->
    http://www.oberpfalznetz.de/de…stieg_kein_thema,1,0.html


    Gutes Interview, finde ich! Is man ja garnicht mehr gewohnt :wink:



    Am interessantesten finde ich die offene Kritik hier


    Zitat

    Wo ist der Verein hier besonders benachteiligt?


    Schäfer: Die Vermarktungsmöglichkeiten sind eine Katastrophe. Wir haben nur 20 Logen. Zum Vergleich: Gladbach hat 60. Und wir haben hier, weil einmal im Jahr ein Schulsportfest stattfindet, eine Aschenbahn. Was hier passiert ist, spottet jeder Beschreibung. Und der Verein durfte bei allem nicht mitreden.


    Bedenklich diese Aussage


    Zitat

    Sind dafür die bisherigen Geschäftsführer Ralf Woy (Finanzen) und Martin Bader (Sportliches) vorgesehen?


    Schäfer: Das ist so geplant, aber das entscheidet der Aufsichtsrat, nicht die Mitgliederversammlung. Der Aufsichtsrat wird gleichzeitig von sechs auf neun Personen ausgebaut. Das passiert am 6. Oktober, dann läuft meine Amtszeit aus.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von LionelHutz

    Nürnberg hat doch da jetzt auch tolle Voraussetzungen. Das Stadion ist doch meist voll ...


    Schäfer: Naja, so toll sind die Voraussetzungen nicht. Wenn ich vergleiche, was hier mit 60 Millionen Umbaukosten für die WM 2006 angestellt wurde, da haben sich andere ein neues Stadion hingestellt. Und wir haben ein Provisorium.


    öha sogar mal ne Aussage bei der ich ihm voll und ganz recht geben kann :hoch:


    Provisorium... lol

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Provisorium... lol


    wohl wahr, provisorium triffts ned wergli,


    anachronismus wohl eher...

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Endlich mal jemand der es ausspricht, das Frankenstein-Stadion ist eine Bruchbude.

    'Ce la wie. Das wars'


  • .


    Diese Aussage von Schäfer gibt eigentlich wenig Auskunft über die Zukunft der Geschäftsführung, Woy wird als
    Fachmann die finanziellen Angelegenheiten abwickeln, Bader wird Chef der sportlichen Abteilung, d.h. aber nicht
    das die Geschäfte so wie bisher abgewickelt werden, es wird ein Manager für die Profiabteilung kommen, der
    Name ist beim CLUB auch schon bekannt, es wäre sicher gut wenn Bader für die Sponsorensuche seine Kraft
    einsetzt und auch die Vertragsabwicklung sollte in seinen Händen bleiben, es wird eine neue Arbeitsaufteilung
    beim CLUB geben.


    Nur wer wird Präsident, ich denke Bader wird Präsident und gleichzeitig Geschäftsführer.


    Zu der Aussage bedenklich, es wird erst bei der "Doris aus der Noris" um Rat und Genehmigung nachgefragt ob es
    so gut ist mit der Planung.


  • das macht sicherlich Sportsfive und net der Boder

    auf zu neuen Ufern!

  • Bin zum ersten mal in meinem Leben von Opa Schäfer minimal begeistert von seinen Stadion-Aussagen.

  • Zitat von PHM+

    Nur wer wird Präsident, ich denke Bader wird Präsident und gleichzeitig Geschäftsführer.


    Präse gibts gar kein mehr nach der neuen Satzung :idea:

  • Zitat von Der Clubberer


    Was ist daran bedenklich. Alles bekannt und auch so geplant.
    Das ist ja das schlimme... :?


    Ja, war a weng falsch formuliert... Bedenklich ist eher die Entwicklung als die Aussage. Da hast recht.




    Zitat von PHM+

    Woy wird als Fachmann die finanziellen Angelegenheiten abwickeln, ...


    :blaaah::blaaah::blaaah::blaaah:


    +
    )
    ?
    "
    §
    +


    haha, der war gut! :muah:


    Und damit hast Du's schon wieder geschafft, mit der Einleitung deines Posts deine Inkompetenz unter Beweis zu stellen. Glückwunsch.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von marcelinho

    Präse gibts gar kein mehr nach der neuen Satzung :idea:


    Ich bitte Dich... keine solchen Details jetzt... das verwirrt den armen nur noch mehr :muah:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ich bitte Dich... keine solchen Details jetzt... das verwirrt den armen nur noch mehr :muah:


    MfG
    Die Doris


    doris, du verstehst des net! phm ist ein INSIDER. d.h. er kennt die neue satzung, aber nicht die uns mitgliedern vorgelegte sondern die GEHEIME satzung, noch aufgesetzt von aro die jetzt dann in kraft tritt :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Bin mal gespannt was der Schäfer kommende Woche für einen Unsinn in den Gazetten ablässt.



    " Wir wussten ja vorher das es eng wird mit dem Klassenerhalt"
    " Das Projekt Liga 1 ist vorbei"
    " Der Versuch des Klassenerhalts ist gescheitert"
    " Martin Bader wird Fristlos entlassen"

  • Hört grad jemand das Interview mit Franz Schäfer auf Radio F?


    "Das beste was passieren kann am Samstag wenn wir gewinnen und das schlimmste ist wenn wir verlieren und absteigen"
    Klassiker!


    "Es wird keine speziellen Aktionen wie Trainingslager geben, wir arbeiten mit voller Kraft wie immer auf Sonntag hin"


    und das wichtigste sich feiern lassen bezüglich einer Relegation, das die DK-Inhaber umsonst rein kommen!
    Aber: "Es ist anzunehmen das viele Leute im Urlaub sind und wenn 6-8000 Dauerkarten-Inhaber nicht da sind, wäre es fatal diese liegen zu lassen. Diese gehen dann in den freien Verkauf"


    Mahlzeit

  • :shock:


    was is am Sonntag ?
    große Abschiedsfeier für alle, die gehen ?



    na klar gehts da um die Kohle

    auf zu neuen Ufern!

  • das überlass ich den Pferden, die haben größere Köpfe
    :mrgreen:



    nee, hätt ja sein können, dass da irgendwas is, hab ja das Interview net gehört

    auf zu neuen Ufern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!