Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von moonlight

    zumindest wäre dem club im ersten rückrundenspiel auf schalke der überraschungseffekt sicher. und ob sich die schalker davon so schnell erholen ... wer weiß. ich würds ausprobieren :wink:


    Meinste der läuft mehr als Eigler?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von MaddinXY

    Eyep-TV, dritter Teil, Schäfer sabbelt davon, dass Journalisten angeblich schon vorab ein Schützenfest gegen Freiburg herbeigeschrieben hätten. Völlig absurd!


    viel schlimmer wie ihm rausrutscht, dass die Mannschaft von nem 7:0 ausging.. auch wenn er nachher wieder versucht zurückzurudern..
    und dann hilflos meint "was hätten wir denn tun sollen"...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Grad kam im DSF nochmal die Pressekonferenz.
    Ich musste nach 20 Sekunden umschalten, das ist so extrem peinlich wie er sich da verhält, das kann man sich nicht mehr mit ansehen. :ohnmacht:

  • was für einen mist in hochnotpeinlicher art schäfer quatscht und quatsche - äh quatschte und quatscht.


    meine fresse - beginnender alzheimer, wenn ich nach einer minute nicht mehr weiß was ich gerade behauptete.


    oder kein alzheimer sondern einfach schlichtweg zu klein für die schuhe.
    jedenfalls kann ich mich an keinen präsi erinnern, der weniger tragbar war.


    RÜCKTRITT - JETZT!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • warum sind bei uns die größtn hinterwäldler auf den obersten positionen?
    DER ist doch keinen deut besser als der ARO und der war schon extrem peinlich.

  • Wenn ihr Schäfers Rücktritt fordert + Bader nach MOe wer soll dann noch irgendwelche Entscheidungen treffen? Ersatz wächst ja auf den Bäumen..... Und ich fand ihn im TV heute / gestern ganz ok - ich denke mal zurück als Entenmann nach nem Sieg über Bayern gefeuert wurde.... das waren noch Zeiten....und dennoch ohne ARO gäbs den Club schon lange nicht mehr.... so viel zu all den andern tollen Präsidenten die wir ja vorher hatten...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • tick..tack..tick..tack..tick..tack.. rrringgg


    aufwachen.. opischäfer dei zeit is um.. :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Der blamiert einen aufs übelste...Fremdschämen ist das!


    Lenkt nur von den eigenen Problemen ab und kritisiert den Journalismus. Soll er halt ein Buch drüber schreiben, wobei er da immer vergessen wird, wo er stehen geblieben ist. Schrecklich dieser Dampfplauderer...

    Pro freies Glubbforum!

  • Sich jetzt in dieser Stunde auf Schäfer einzuschießen, kann doch nicht wirklich produktiv sein.


    Er hat Verantwortung gezeigt und veranlasst, was nach dem Spiel in Köln zu veranlassen war. Früher hätte ich es an seiner Stelle auch nicht gemacht, da die Winterpause hervorragend Gelegenheit gibt, einen Wechsel auf der Trainerbank "mit Anlauf" vornehmen zu können.


    Jetzt wünsche ich ihm noch die Weitsicht, nicht ausgerechnet auf Hecking als Nachfolger zu kommen. Der ehemalige Polizist hat keinerlei Händchen für Menschenführung und das Ausrichten einer Mannschaft auf mentale Stärke.


    Der "kleine Magath" wird über die Angst kommen und vielleicht für ein paar Punkte gut sein. Ist er mit der schwarzen Pädagogik gescheitert, wird es am Valze richtig brennen.


  • Sind Schäfers Auftritte in der Öffentlichkeit produktiv? Der liefert doch jedesmal eine Realsatire ab, noch dazu lässt der mit Sicherheit kein Mikro und keine Kamera links liegen.


    Was er vor 3 Minuten dampfgeplaudert hat, interessiert ihn auch nicht- sorry aber der greise Präse ist die grösste Witzfigur in dieser Position, die wir je hatten. Das heisst schon einiges :ohnmacht:


  • Schwachsinn, dann mach Önning gleich zum Präsidenten der sagt dann wie toll alles ist!


    Schäfer ist doch einer der sagt wie es ist! Und das was die Mannschaft abgeliefert hat ist in jeder hinsicht keine Leistung sondern ehere Unmut ,frust und vorführung von Oenning.
    Finds gut das er die mal in der Öffentlichkeit kritisiert, das faule packt. Und durch tolle aktionen wie beim HSV stärkt ihr nur die Mannschaftseinstellung deswegen hätte ich nie Oenning entlassen! Die Mannschaft erlaubt sich bei uns auch viel zu viel und ihr tut sie durch solchen Aktionen nurnoch einfach schützen, statt mal garnichts zu machen.
    Magath greift auch ernorm durch, falls es die meisten nicht mitbekommen haben!

  • Zitat von Foyer

    Schwachsinn, dann mach Önning gleich zum Präsidenten der sagt dann wie toll alles ist!


    Schäfer ist doch einer der sagt wie es ist! Und das was die Mannschaft abgeliefert hat ist in jeder hinsicht keine Leistung sondern ehere Unmut ,frust und vorführung von Oenning.
    Finds gut das er die mal in der Öffentlichkeit kritisiert, das faule packt. Und durch tolle aktionen wie beim HSV stärkt ihr nur die Mannschaftseinstellung deswegen hätte ich nie Oenning entlassen! Die Mannschaft erlaubt sich bei uns auch viel zu viel und ihr tut sie durch solchen Aktionen nurnoch einfach schützen, statt mal garnichts zu machen.
    Magath greift auch ernorm durch, falls es die meisten nicht mitbekommen haben!


    :durchge: Tut mir leid, aber wer immernoch meint Oenning hätte nicht entlassen gehört, der hat se wirkli nimmer alle beinander. Natürlich hat die Mannschaft gegen den Trainer gespielt, denn dies war offensichtlich die einzige und letzte möglichkeit etwas zu ändern, bei all den blinden ignoranten im Verein und im Umfeld. Der Wolf hat es ja nach dem Dortmund-spiel ja mit verbaler Kritik über die Presse versucht, und das war sicher vor der Arbeitsverweigerung nicht der erste Versuch etwas zu ändern. Nur Oenning ist/war ein dermassener Sturschädel :wall: und Weichspüler das es besser nich mehr geht. Und hier jetzt Magath anzuführen is ja auch daneben, denn Magath hat alles was dem Oenning fehlt, z.B. Autorität, Respekt, Erfolg und am wichtigsten Ahnung vom Fußball und das nicht nur theoretisch. Wie würde Krügers zu so was sagen? Klatschvieh halt. :lol:

    Oenning, Bader und der Aufsichtsrat!


    Verpisst euch endlich!!!

  • "niemand hat uns zugetraut, dass wir mit dieser Mannschaft aufsteigen"


    Seine Worte im Blickpunkt Sport!
    Komischerweise haben wir jetzt 5,6 Mio. Schulden!!!!!
    Was wollte er mit dieser Aussage????
    Dieser Mann würde nicht einmal bei unserem Dorfverein in der A-Klasse Präsi werden!!

  • Die Darstellung gestern im Blickpunkt Sport von unseren Herrn Präsidenten war einfach nur Peinlich.
    Die Aussage zu " Magath, Chriskindlsmarkt und Bratwürste essen von Uli Hoeneß", war so etwas von platt, wie es schlimmer nicht mehr gehen kann.
    Da ist Fremdschämen angesagt. :heul:

    Jede Wahrheit braucht einen Mutigen der sie ausspricht.

  • Zitat von Chris

    Meinste der läuft mehr als Eigler?


    ich sah ihn gedanklich eher als "fels in der brandung"

  • Der Opa ist grausam!
    Echauffiert sich über die angebl. realitätsfremden Fans, welche ein 8:0 gegen Freiburg gefordert/erwartet hätten; die Presse, das Umfeld .... usw.
    Alle sind Schuld, nur die "Herrn" haben vor der Saison alles richtig gemacht.
    Wenn diese Leute weiterhin den FCN verkörpern, dann scheiß ich drauf "Clubfan" zu sein.


    Seinen besten Spruch hat der Opa am Ende des Filmchens gebracht: "Hörn mer auf!" - wenns denn nur stimmen würde ....



    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…entlaesst-oenning-33.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • http://www.kicker.de/news/fuss…wuerdigkeit-verloren.html


    Zitat

    "Ich bin kein Trainer-Killer. Oenning bleibt, komme, was wolle", posaunte Präsident Franz Schäfer vor wenigen Wochen noch fröhlich heraus. Dabei hätte er wissen müssen, wie schwer so ein Versprechen zu halten ist. In seiner Funktion als Vize-Präsident, die er von Oktober 2003 bis Anfang Juni 2009 inne hatte, hob er schließlich immer schnell die Hand, wenn es darum ging, Trainer wie Wolfgang Wolf oder Hans Meyer zu "killen". Mehr noch - als letzterer am 11. Februar 2008 entlassen wurde, erzählte Schäfer jedem, ob er es wissen wollte oder nicht, dass er Hans Meyer schon viel früher den blauen Brief geschickt hätte.


    Was für ein Trottel... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!