Präsident Franz Schäfer

  • Zitat von Wesel

    Wenn dann "nur" im AR, falls Du den Artikel gelesen hast.


    Hab ich, und ich find es schlimm genug sowas auch nur anzudenken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Will seine 50-jährige Erfahrung weiter einbringen..


    Erfahrungen womit? Abstiegen, erbärmliche Vereinsführung, dummes Gelaber, oder was?


    Ein AR voller Deppen wird nicht besser wenn er erweitert wird.


    Oh mann.... :brodel:


  • lass dich halt aufstellen wenn dus besser kannst?

  • lass dich halt aufstellen wenn dus besser kannst?[/quote]


    Bin nur ein, seit Jahrzehnten, leidgeprüfter Fan, und leider kein ehemaliger "Mittelfeldstar",
    der irgendwann einmal das 4:0 gegen die Bauern erziehlt hat, und daher logischer Weise absolut das Zeug hat,
    in unserem geliebten Verein im AR rumzugammeln.

  • Zitat von Sickobilly


    lass dich halt aufstellen wenn dus besser kannst?


    Jeder könnte es wohl besser! Die Wahrscheinlichkeit da rein gewählt zu werden, sollte geringer sein als das Alice Schwarzer einen Tag lang auf St. Pauli anschafft. Von dem her stellt das nicht wirklich eine Option dar.

  • Zitat von Sickobilly

    ich finds gut dass er weiter machen will.


    Dem schließe ich mich völlig an!


    Aber so ist das hier ja, man "fordert" alte-Stars weil die ja "Clubberer durchunddurch sind", deswegen sieht und hört man die ja auch die ganze Zeit am Valze - diese Ex-Stars haben auch wahnsinnige Kompetenzen bewiesen und sind daher alle natürlich viel besser als jemand der seit Jahrzehnten das macht und zeigt, dass man so gerne fordert...


    Franz Schäfer im AR wäre schonmal kein schlechter Teilnehmer, besser wie manch aktiver!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, klar, man müsste halt zur Abwechslung anstatt nur zu Motzen ein Konzept ausarbeiten und wirklich was tun, hör dich halt mal um? Sooooo gut ist die Meinung über unseren AR nicht.


    Auf der JHV wird gewählt, wenn man WIRKLICH Eier in der Hose hat, arbeitet man halt ein Konzept aus, stellt sich vor und macht ein bisschen Wahlkampf, Hier sind doch genug Vereinsmitglieder, ich denke nicht, dass das so schwer wär, wie Deine Puffstory, wenn Euch jemand glaubt, dass Ihr es besser machen könntet. Aber ohne Arbeit läuft das halt nicht und deswegen scheiden schonmal 92% der User hier aus.


    Ich hoffe ja immernoch inständig, dass sich mindestens ein Fan Vertreter zur Wahl stellt.


    Schäfer war übrigens Torwart, kein Mittelfeld.

  • @sickobilly


    Mit dem ehem. Mittelfeldspieler war auch nicht Schäfer gemeint,
    sondern der "beste defensive MV" in der damaligen Regionalliga. :grinning_face:

  • Zitat von schack

    @sickobilly


    Mit dem ehem. Mittelfeldspieler war auch nicht Schäfer gemeint,
    sondern der "beste defensive MV" in der damaligen Regionalliga. :grinning_face:


    okay, soweit hab ich im Schäfer Thread nicht gedacht, sorry.

  • Ich hoffe nicht, dass diese Witzfigur noch weiter mit seiner Inkompetenz dem Verein erhalten bleibt.
    Bitte schickt diesen Mann endgültig in Rente !

  • dagegen. die neuen plätze im ar müssen dringendst mit wirtschaftskompetenz, sportlicher sachkenntnis "von außen" und einem fanvetreter, auf den sich die großen gruppen einigen können, besetzt werden. nichts gegen schäfer, aber "betriebsblindheit" im sinne von langjähriger vereinsarbeit ist meiner meinung nach nicht das richtige, um aus dem neuen ar auch wirklich ein funktionierendes kontrollorgan werden zu lassen. die drei neuen werden so oder so gegen wände laufen. aber ich finde es ist jetzt wichtig, know how von außen reinzubringen.


    ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn sich schäfer z.b. beim nächsten turnus zur wahl stellen würde.

  • Schäfer seine Leistung in Ehren, aber wir brauchen dringend Sachverstand in sportlichen und wirtschaftlichen Belangen im AR. Vorallem was hier schon angebracht worden ist mit das externe, die nicht die Betriebsblindheit haben und seit Jahren mit den jetztigen Machern verbunden sind in den AR gewählt werden. Was ist das für eine modernisierung wenn nur die Posten andere Bezeichnungen haben aber die Leute die Murkser der letzten Jahrzehnte sind?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Deswegen ja die Frage nach dem Link. Denn der AK Satzung hat ja gefordert



    http://www.faszination-nordkur…r-satzungsreform-des-1fcn


    Ich weis aber nimmer wie das alles ausgegangen ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!